Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Rivalität unter Freunden"


drabadoni

Recommended Posts

Ich habe das schon häufiger aufgekommene Problem mit der Rivalität unter Freunden Trophy (natürlich auch die letzte die mir zu Platin fehlt) hab zwar jemanden in der Freundesliste der das Spiel hat, aber bei den 3 Leveln wo er Punkte hat und ich ihn überboten kam die Trophy nie, evtl. Da ich schon überall Einen Score hatte. auch Neuinstallation und Neuformatierung der Speicherkarte haben nix gebracht, als ich die Levels nochmals neu spielte und teilweise sogar noch meinen eigenen Highscore überbot kam die Trophy trotzdem nicht. Daher lange Rede kurzer Sinn: Würde mich freuen wenn mich ein paar Leute adden, vielleicht hilfts ja, bin im Gegenzug auch gern bereit bei anderen oder der gleichen Trophy zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die Trophy endlich habe und mich einige im PSN gefragt haben: Es bringt erstmal nichts, wenn jemand neu in eure Freundesliste kommt, derjenige aber in keiner bzw. genauergesagt der Mission mit der ihrs versuchen wollt, nicht mehr Punkte hat als ihr. Auch wenn ihr bei dieser Konstellation die Mission nochmal spielt, und ihr die Punktzahl des "neuen" Freundes -oder eure eigene- überbietet kommt die Trophy nicht.

Ihr braucht also auf jedenfall jemanden, der in irgendeiner Mission punktetechnisch mehr hat als ihr. Und erst wenn ihr diese Punktzahl überbietet, kommt endlich auch die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Trophy endlich habe und mich einige im PSN gefragt haben: Es bringt erstmal nichts, wenn jemand neu in eure Freundesliste kommt, derjenige aber in keiner bzw. der Mission mit der ihrs versuchen wollt, mehr Punkte hat als ihr. Auch wenn ihr die Mission nochmal spielt, und ihr die Punktzahl des "neuen" Freundes -oder eure eigene- überbietet kommt die Trophy nicht.

Ihr braucht also auf jedenfalls jemanden, der in irgendeiner Mission punktetechnisch mehr Hat als ihr. Und erst wenn ihr diese Punktzahl überbietet, kommt endlich auch die Trophy.

ok, das klingt plausibel

danke für den Hinweis ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab den zwei oberen Spielgefährten ein Freundesanfrage geschickt

Betreff Unit13

Wäre gut wenn noch jemand mich adden würde, bin nur Durchschnitts-Spieler,

deshalb bräuchte ich einen der kein Highscore Knaller ist :redface:

Meine Online ID: Tenth10

Gruss Jakker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

auch ich benötigen diese Trophäe um dann Platin zu erreichen. Es fehlt nur noch diese eine. InMeditation hatte mich netterweise bereits als Freund aufgenommen, aber es scheint, dass er in zumindest einer Mission eine höhere Highscore haben muss, als ich. Dies ist leider nicht der Fall. Es reichte auch leider nicht aus, eine Mission erneut zu spielen und meine alte Highscore zu knacken.

Da ich alle Missionen bereits auf 5 Sterne hochgespielt habe, suche ich daher jemanden, der ebenfalls in einigen Missionen 5 Sterne erspielt hat. Meine Highscores sind nicht so der Knaller, so dass ich sicher bin, dass hier jemand die eine oder andere Mission besser abgeschlossen hat als ich.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mich ein paar von euch zu eurer Freundesliste einladen würden, damit ich eine eurer Scores überbieten kann.

Vielen Dank und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

auch ich benötigen diese Trophäe um dann Platin zu erreichen. Es fehlt nur noch diese eine. InMeditation hatte mich netterweise bereits als Freund aufgenommen, aber es scheint, dass er in zumindest einer Mission eine höhere Highscore haben muss, als ich. Dies ist leider nicht der Fall. Es reichte auch leider nicht aus, eine Mission erneut zu spielen und meine alte Highscore zu knacken.

Da ich alle Missionen bereits auf 5 Sterne hochgespielt habe, suche ich daher jemanden, der ebenfalls in einigen Missionen 5 Sterne erspielt hat. Meine Highscores sind nicht so der Knaller, so dass ich sicher bin, dass hier jemand die eine oder andere Mission besser abgeschlossen hat als ich.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mich ein paar von euch zu eurer Freundesliste einladen würden, damit ich eine eurer Scores überbieten kann.

Vielen Dank und Gruß

Habe dich mal geadded, falls du noch jemanden brauchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...