Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Rivalität unter Freunden"


drabadoni

Recommended Posts

Hätte eine Frage zur Klärung dieser Trophäe, was steckt denn hinter dieser.

Heißt es das man

1. Einzelspieler spielen muss und dort einen Punkterekord eines Freundes überbieten muss? Aber wie kann das sein denn ich finde keine Angaben über Freundepunkte im Einzelspieler, die finde ich nur im Onlinekoop.

2. Onlinekoop spielen muss mit einem Randompartner und dort die Punktzahl überbieten muss, die ein Freund schon erreicht hat, da man hier die erreichten Punkte eines Freundes sieht.

3. Onlinekoop spielen muss zusammen mit einem Freund und in diesem Spiel mehr Punkte als der Kooppartner in einer Mission haben muss.

Fur eine Eindeutige Klärung wäre ich euch sehr dankbar.

Haut rein

draba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe bekommen als ich die Missionspunkte von meinem besten Freund überboten habe!!

Spielt irgend eine Mission, halt sehr wenig Punkte machen, und die dann vom Freund überbieten lassen! Und wenn er dann auch nur ganz wenig Punkte macht und die knapp überbietet könnt ihr die Mission dann auch gleich nochmals machen, und dann eben richtig spielen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, why so serious soll ich mit einem freund zusammenspielen oder zuerst er mit einem random danach ich mit einem randompartner?

Danke nochmals

sucht euch eine Mission aus... irgendeine... geht bestimmt auch mit den Dynamischen Missionen!

Und dann spielst du z.B die eine Mission und spielst wirklich schlecht..

also nur mit 1x Multiplikator etc...

Und dann spielt dein Freund dieses Level und überbietet deinen Score

Und das selbe tust du dann auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier ein kleines Problem. Habe jemanden in der FL dessen Punkte ich nicht angezeigt bekomme, er sieht meine auch nicht. Er ist, glaube ich, auch der einzige der das Spiel spielt. Die Punkte Weltweit werden mir angezeigt.

Jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

EDIT: Gut, das hat sich jetzt erledigt. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Community,

mit der Trophäe "Rivalität unter Freunden" habe ich eine Problem. Habe bisher einen Freund der Unit 13 spielt und ich in manchen Missionen eine höhere Punktzahl erreicht habe. Nach der Freundschaftsanfrage habe ich die Mission mit höherer Punktzahl noch mal gespielt und den Erfolg trotzdem bis heute nicht erhalten.

Ich habe zwar alle Solo-Mission mindestens einmal geschafft, aber im Moment nur 133 Punkte und biete über near derzeit Krummsäbel an.

Nach vielen Jahren ohne Konsole bin ich nun glücklicher Besitzer eine PS-Vita und würde mich über Freundschaftsanfragen (u.a. Unit 13 und PS Vita allgemein) freuen.

Danke!

Corni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

mit der Trophäe "Rivalität unter Freunden" habe ich eine Problem. Habe bisher einen Freund der Unit 13 spielt und ich in manchen Missionen eine höhere Punktzahl erreicht habe. Nach der Freundschaftsanfrage habe ich die Mission mit höherer Punktzahl noch mal gespielt und den Erfolg trotzdem bis heute nicht erhalten.

Ich habe zwar alle Solo-Mission mindestens einmal geschafft, aber im Moment nur 133 Punkte und biete über near derzeit Krummsäbel an.

Nach vielen Jahren ohne Konsole bin ich nun glücklicher Besitzer eine PS-Vita und würde mich über Freundschaftsanfragen (u.a. Unit 13 und PS Vita allgemein) freuen.

Danke!

Corni

Hallo Corni,

wir sind ja schon befreundet. Aber daß Du die Trophy nicht bekommst, ist eigenartig.

Wenn Du eine Solomission auswählst, siehst Du am unteren rechten Rand, wieviele Punkte Deine Freunde gemacht haben. Da mußt Du einfach einen überbieten. Mich kannst Du z.B. easy überbieten bei den meisten Deadline-Missionen, da ich dort selten mehr als 3 Sterne bekommen habe. Manchmal sogar nur 2. Schau einfach mal nach, wo ich echt wenig Points gemacht habe und überbiete die dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ, wenn alles nix hilft, dass spiel einfach aufm pc sichern, und auch der vita löschen. dann neu installieren. musst zwar das testlvl nochmal spielen aber das sollte nicht das problem sein. da du in jedem lvl schon ne score hast kann es ggf daran liegen. bei mir kam sie auch erst als ich bei nem "neuen" lvl die punktzahl von nem freund geknackt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...