Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich muß account resetten wie aktieviere ich den wieder auf der ps vita?


R.G.C.Punk

Recommended Posts

hei, habe volgendes problem ich muß meinen account den ich auf meiner vita und ps3 habe resetten... wo das geht und wie weiß ich nur weiß ich nich, wie man den dann wieder auf der ps vita aktivieren.

kenn mich mit der vita ja schon gut aus wüßte aber nich wie ich, das ich so ein menü wie auf der ps3 finden kann...

ich habe 2 ps3 und eine ging kaput muß die ersetzen aber wollte nich jetzt mein account resetten ohne zu wissen wie das auf der vita geht damit ich meine gekauften store games weiter auf der vita nutzen kann...

vielen dank im voraus bin für jede hilfe dankbar

mfg-----------

----R.G.C.Punk

EDIT:

um ewentuelle schreib fehler zu vermeiden die nur zur verwirrung füren...

meine psn id ist ja rgcp die habe ich auf 2 ps3 und einer ps vita

sony hat ne seite wo man seine psn id auf alle geräte auf einmal zurücksetzen kann das muß ich tuhen aber wie aktiviere ich meine psn id die bis dahin auf meiner ps vita war erneut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hei, habe volgendes problem ich muß meinen account den ich auf meiner vita und ps3 habe resetten... wo das geht und wie weiß ich nur weiß ich nich, wie man den dann wieder auf der ps vita aktivieren.

kenn mich mit der vita ja schon gut aus wüßte aber nich wie ich, das ich so ein menü wie auf der ps3 finden kann...

ich habe 2 ps3 und eine ging kaput muß die ersetzen aber wollte nich jetzt mein account resetten ohne zu wissen wie das auf der vita geht damit ich meine gekauften store games weiter auf der vita nutzen kann...

vielen dank im voraus bin für jede hilfe dankbar

mfg-----------

----R.G.C.Punk

Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Account resetten" genau meinst oder wie das geht, aber wenn Dein Account aus irgend einem Grund von der Vita entfernt worden sein wird, wirst Du beim ersten Versuch Dich ins PSN einzuloggen automatisch aufgefordert werden die Accountdaten einzugeben und die Vita somit wieder mit Deinem Account verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ewentuelle schreib fehler zu vermeiden die nur zur verwirrung führen...

meine psn id ist ja rgcp die habe ich auf 2 ps3 und einer ps vita

sony hat ne seite wo man seine psn id auf alle geräte auf einmal zurücksetzen kann das muß ich tuhen aber wie aktiviere ich meine psn id die bis dahin auf meiner ps vita war erneut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...