Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - My Sims Sky Heroes


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - My Sims Sky Heroes™

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 49
    • Verpassbare Trophäen: 0
    • Verbuggte Trophäen: 0
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin

 

Spielaufbau: Die Story ist in 43 Flugrennen (davon 5 Bosskämpfe) unterteilt, welche man auf dem Globus wählen kann. Nach und nach schaltet man neue Rennen frei, bis zu einem bestimmten Bosskampf.

 

 

Schritt 1:

 

Spielt die Flugrennen und Bosskämpfe alle auf Gold durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen: Spatz, Flieger, Erstklassiger Flieger, Erfahrener Flieger, Feldwebel, Oberfeldwebel, Erfahrener Oberfeldwebel, Zum ersten Mal - Rennen, Zum ersten Mal - Luftkampf, Unteroffizier, Leitender Oberfeldwebel, Generalmajor, Generalleutnant, General, Veredler, Grosser ärger, kleine Stadt, Ragnarok - OFFLINE, Kolossi oder Kolosse?, Geschüttelt UND gerührt, Ich GROSS, Flugzeuge klein und General der SkyHeroes.

 

Nach und nach schalten sich Verbesserungen und Teile frei, mit welchen ihr direkt euer Flugzeug tunen solltet. Nachdem ihr alle Level 2-Teile ausgestattet habt, erhaltet ihr Falke. Nach allen Level 3-Teilen Kondor und sobald ihr alle Verbesserungen in euer Flugzeug gesteckt habt, gibt es als Belohnung Du hast TALENT.

Versucht in dem Durchgang möglichst viele Raketen auszuweichen, Luftstunts auszuführen, öfters den Super-Boost und Superkurven anzuwenden und viele Gegenstände zu zerstören um die folgenden Trophäen zu erhalten: Ausweichend, Kleiner Stunt ganz gross, Ich bin okay, nur müde, Ich will es schnell!, Sachbeschädigung.

 

Versucht in einem Rennen für eine dieser Trophäe folgendes: Flinke Abschüsse, Triumph, Elastisch, Lemming-Preis.

Und im Luftkampf: Abschuss-Profi, Du kannst mir gar nichts.

 

Zum Spieldurchgang:

  • 24 erspielbare Trophäen
  • 10 automatisch zu erhaltene Trophäen

Versucht immer Erster zu werden um die Gold-Medallie in dem jeweiligen Rennen zu erhalten. Scheitert ihr, wiederholt ihr das Rennen indem ihr auf Pause und Wiederholen drückt.

Versucht immer Power Ups einzusammeln und erfolgreich einzusetzen, damit spart ihr euch den 2.Schritt. Fliegt durch die rote Tore und weicht den Raketen, welche euch verfolgen, erfolgreich aus. Nach und nach schalten sich Verbesserungen und Teile frei, mit welchen ihr direkt euer Flugzeug tunen solltet. So erhaltet ihr im Normalfall jede Trophäe außer bestimmte Power up Trophäen.

Habt ihr alle Trophäen, so könnt ihr logischerweise Schritt 2 überspringen.

 

 

Schritt 2:

 

Sobald ihr die Story abgeschlossen habt und euch noch die Power Ups Trophäen fehlen, folgt Schritt 2 um ggf. noch folgende Trophäen zu erhalten:

Alle Waffen, die ich brauche, Maschinengewehr-Schütze, Raketenwerfer, Multi-Raketenwerfer, F-Strahlerwerfer, Zwillingszusatz-Profi, Orbitalschlag-Schläger, Schrotflinte-Meister, Supernova-Profi, Minen-Profi, Detonations-Profi, Supernova-Abwehr-Profi und Was du baust, kannst du fliegen

 

Zum Spieldurchgang:

  • 14 erspielbare Trophäen

Am bestens lässt sich das im Anschluss an die Story in der SkyForce-Kaserne machen, wo man die Level auswählen kann. Wählt dafür Training und dann Keine Trainingseinheit für dich. In dem Level sind genug Power-Ups, so das man es recht schnell haben sollte.

Habt ihr alle restlichen Trophäen, so erhaltet ihr die Platin. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Merlin-87 @Pinhead01 @skatastisch.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...