Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City


Recommended Posts

Ich habe mir die AT Version gekauft, auf der Hülle steht inclusive Spec Ops Mission 1 DLC. Habe aber kein Code in der Packung gefunden. Kann mir einer erklären wie das gehen soll?
Die Mission ist für jeden gratis und braucht somit keinen Code ;)

da komme ich mir jetzt ein wennig verarscht vor :eek6:

also bringt das gar nicht die Game One Edition zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da komme ich mir jetzt ein wennig verarscht vor :eek6:

also bringt das gar nicht die Game One Edition zu kaufen?

Es wurde doch niemals damit geworben das es die Mission nur für die Day One Edition gratis gibt?! ;) Das Spiel vorzubestellen hat dir halt bei einigen Verkäufern einen DLC Code für Waffen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte der Händler aus Österreich so geschrieben.

Jaja, das war bestimmt Gamesonly oder einer der anderen Namen, unter denen es die gibt? Bei dem, was die schreiben, ist immer Vorsicht geboten, denn die formulieren es immer so, als wären sie der coolste store, der alles exklusiv und zu 100% uncut hat, obwohl das nicht immer alles so der Wahrheit entspricht.

Ich hatte dazu auf den ersten Seiten in diesem Thread bereits was geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow 10 Trophies für die ersten Spec Ops Misson.

Wenn da noch 6 kommen, sind das ja nochmal 60 Trophies?!

Die 10 Trophys sind vermutlich nicht für die eine Mission ;) Zumindest wenn man sich die Beschreibung durchschaut, kann das eigentlich nicht hinkommen. Ich vermute sogar, das es für die Prologmission garkeine Trophys gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prolog bringt den Trophyhuntern sowieso nichts. (Was ja auch logisch ist, schließlich heißts ja extra Prolog)

Hab da gestern ja bereits im trophies.org recherchiert.

Die 10 Trophys sind für Pack 1 (3 Missions), logischerweise folgt Pack 2 damit man so auch ne 7 Missions Campaign bekommt.

Ich hoffe dass man das entwickelt & Zeitig raushaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage wie kann ich das dlc spielen, im Store ist es drin habe es geladen und installiert, finde es im Spiel aber nicht, und wenn ich im Spiel auf IZH gehe zeigt er mir das nix da ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage wie kann ich das dlc spielen, im Store ist es drin habe es geladen und installiert, finde es im Spiel aber nicht, und wenn ich im Spiel auf IZH gehe zeigt er mir das nix da ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sicherlich hast du die falsche Version geladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage wie kann ich das dlc spielen, im Store ist es drin habe es geladen und installiert, finde es im Spiel aber nicht, und wenn ich im Spiel auf IZH gehe zeigt er mir das nix da ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Du musst den DLC aus dem Store laden , wo du deine Version gekauft hast. Sprich mit der AT Version musst du den DLC aus dem AT store laden. Danach findest du ihn wenn du eine neue Kampagne startest, da hast du die Auswahl zwischen der normalen Kampagne und der Spec Ops Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...