Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, kann schon jemand sagen/schreiben, ob es den DLC heute schon gibt?

Der soll ja angeblich für die PS3 heute (10.04.2012) kostenlos im Store erhältlich sein.

Also soweit ich weiß soll es den am 11.04.12 geben in DE/UK/AT usw., macht auch mehr Sinn weil Mittwochs immer die neuen Sachen ins PSN kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist das Update desUS Store nicht heute schon ? Denn ich habe die Ami Version von RORC. Könnte ja heute kommen oder?

Jop, der US Store wird nach unserer Zeit immer Dienstag Abends oder so geupdatet. Die EU Stores hängen halt einen Tag hinterher. Bringt aber natürlich nur usern wie dir etwas die auch die US Version haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

US Store meist um 23Uhr rum, wenn bei uns noch Dienstag ist.

EDIT:

also erstmal lol @ Capcom/SlantSix, da das "Inklusive Specops Mission 1DLC",

sinnlos auf das Cover gepresst ist. Ist für jeden Kostenlos zum runterladen (244MB) gibts Mission 1/Prologue. (Beziehe mich auf den US Store & Posts von trophies.org)

Da frage ich mich nun wann kommt die Vollversion des DLCs (also das Echo Six Expansion Pack) raus & wie viel kostets dann? =/

Das sollte kein RANT sein, ich find das nur etwas ungeschickt gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Store meist um 23Uhr rum, wenn bei uns noch Dienstag ist.

EDIT:

also erstmal lol @ Capcom/SlantSix, da das "Inklusive Specops Mission 1DLC",

sinnlos auf das Cover gepresst ist. Ist für jeden Kostenlos zum runterladen (244MB) gibts Mission 1/Prologue. (Beziehe mich auf den US Store & Posts von trophies.org)

Und was ist daran jezt zu "lolen"? Die Information bedeutet halt das jeder der das Spiel hat die Mission gratis runterladen kann und das ist ja auch vollkommen richtig so. Alle anderen können die zwar auch runterladen, bringt aber halt nichts.

Da frage ich mich nun wann kommt die Vollversion des DLCs (also das Echo Six Expansion Pack) raus & wie viel kostets dann? =/

Das war mir von anfang an klar das die Nachricht auf der Packung und die ganze Betonung mit dem gratis nur billige Werbung war (Siehe Posts relativ weit vorne von mir), die bringen halt eine Mission gratis raus und den Rest darf man sich kaufen. Was sicherlich genug Leute alleine schon aufgrund dessen machen werden, weil sie wissen wollen wie die Story der Charaktere weitergeht. Ich vermute der Rest des DLC wird dann irgendwie 9,99€ oder so kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geld spielt bei mir KEINE Rolle, ich wollt mir ja das Pack holen.

Es geht mir einfach darum, dass mir 1 Gratis Mission heute nichts bringt, wenn ich auf den Rest XY warten muss. Die hätten das ganze Pack Zeitnah raushauen sollen (ist wohl noch nicht fertig =/),

die Episode Games hole ich mir auch nur wenn alle da sind.

(wenn ich lol@sth schreibe ist das sarkasmus meinerseits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das die noch ewig mit dem Rest warten, dann würde die Marketingstrategie mit der Prolog Mission gratis nicht wirklich aufgehen. In 2-3 Monaten wird sich keine Sau mehr für irgendwelche nachfolgenden Missionen interessieren. Die müssen die maximal innerhalb von 4 Wochen rausbringen damit es wirklich Sinn machte die erste Mission gratis zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist der dlc in Deutschland bzw. Österreich noch nicht draußen? Ich nehme mal an, dass man mit der AT-Version aus dem AT-Store downloaden muss? Habe aber vorhin um 12 Uhr mal im deutschen und im österreichischen Store unter "Neuigkeiten" geschaut und mal nach "Resident" gesucht und da war nichts zu finden. Habe ichs übersehen (kann mans vielleicht nur vom Spiel aus downloaden?), oder ists noch nicht im Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es mir schon runtergeladen im store im us store aber kann es irgendwie nicht spielen mit einer pegi uncut komischer weiße ka was das soll

Das ist vollkommen logisch weil US und AT Version unterschiedliche Seriennummern (Am Rand der Packung) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die AT Version gekauft, auf der Hülle steht inclusive Spec Ops Mission 1 DLC. Habe aber kein Code in der Packung gefunden. Kann mir einer erklären wie das gehen soll?

Die Mission ist für jeden gratis und braucht somit keinen Code ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...