Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Glitches :D


xXChAzzXx

Recommended Posts

Im Multiplayer hab ich als Frontkämpfer gespielt.

Hatte wenig HP und ich wollte noch einmal auf den gegner stürmen und starb währendessen.

Nächste Runde als ich wiederbelebt wurde ruckelte es stark bei mir und ich konnte mich nich richtig bewegen. :P

Nach 2-3 Minuten bin ich dann unter die Map durchgefallen und konnte nix machen. xD

Meine Frage Habt hr auch mal sowas erlebt ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Multiplayer hab ich als Frontkämpfer gespielt.

Hatte wenig HP und ich wollte noch einmal auf den gegner stürmen und starb währendessen.

Nächste Runde als ich wiederbelebt wurde ruckelte es stark bei mir und ich konnte mich nich richtig bewegen. :P

Nach 2-3 Minuten bin ich dann unter die Map durchgefallen und konnte nix machen. xD

Meine Frage Habt hr auch mal sowas erlebt ? xD

Nur das ich auch beim Sturmangriff gestorben bin. Sonst hatte ich bis jetzt noch nichts ungewöhnliches im MP..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte ich auch mal in der demo mit nem kumpel. wir haben weis gezock und dann welle 3 mussten wir nemesis killen. nach dem 2. nemesis bin ich gestorben und kumpel hat den 3. gekillt. plötzlich wurde ich wiederbelebt von nem sturmsoldaten und ich war in der map drinn ^^ habe nur berge gesehen ... als ich dann unten war wurde ich alle 18 sekunden stark angeschossen und mein kumpel war unsterblich ... so haben wir das 1. mal bronze geschafft :D sry das ich jetzt so einen ellenlangen text geschrieben habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...