Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"ihr scheint bereits eine begleitung zu haben" hää ¿¿¿


Recommended Posts

immer wenn ich jemand sagen will er soll mir folgen kommt der spruch

"ihr scheint bereits eine begleitung zu haben"

also ich habe kein begleiter

und kann mich auch nicht errinern zu einem gesagt zu haben

das er wo warten soll

weiss einer wie man das wieder wegbekommt ?

mm als letztes hatte ich mal nen hund

aber der is glaub gestorben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das gleiche Problem.

Habe dann gemerkt das ich noch eine Quest für die Gefährten offen hatte, wo mir ein Begleiter zugeteilt wurde. Dieser hat an der entsprechenden Mine gewartet.

Als die Quest fertig war klappte es mit dem andern Begleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem.

Habe dann gemerkt das ich noch eine Quest für die Gefährten offen hatte, wo mir ein Begleiter zugeteilt wurde. Dieser hat an der entsprechenden Mine gewartet.

Als die Quest fertig war klappte es mit dem andern Begleiter

So siehts aus, manchmal werden dir welche zugeteilt, d.h. selbst wenn du einen Begleiter gehabt hättest, wäre dieser jetzt weg, da du für gewisse Quests einfach gewisse Begleiter hast. Von daher würde ich mal alle gestarteten Quests durchgehen, bei denen die Möglichkeit eines anderen Begleiters besteht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...