Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Tournament


CruelNRGY

Recommended Posts

Das ist ein Tunier auf Stufe Ultimative wenn man gewinnt kriegt man 2 gold packs :D

Aber wenn man im letzten Mrnü vor dem Spiel auf Spieleinstellungen geht und Dreieck drückt und spiel einstellungen zurückstellen und dann X oder O drückst spielst du auf Schwierigkeits stufe PROFI da gewinnt man 100% :D

Achso okay, danke ;) Werde es morgen oder Mittwoch ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Turnier jtz zum 3ten mal gewonnen, kann mir einer sagen ob man irgendwann mal wieder auf die 2 Goldpacks kommt ?

Denn nach jedem Sieg verändert sich ja der Preis fürs gewinnen des Turnieres ;)

Danke fuer die Antwort (:

Hab es bislang einmal gewonnen und dann stand da, ich würde beim nächsten Sieg 2500 Münzen und die 2 Packs bekommen.

Keine Ahnung wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim 2ten mal habe ich 7500 coins + 1 Pack bekommen :o

naja, vielleicht kann uns wer anders weiterhelfen, wuerd mich auf jeden Fall interessieren. ;)

Du meinst wohl 2.500 + 1 Pack. ;) Hatte ich auf jeden Fall beim zweiten Sieg. Danach kommen nur noch 2.000 Coins pro Turniersieg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe auch gerade das turnier gespielt und gewonnen... aber leider keine Packs erhalten bzw. finde ich sie nicht?? Habe das Turnier zum ersten mal gewonnen, also sollte ich 2 Gold-Packs erhalten!

Ist mir auch schon passiert. Scheint irgendein Fehler zu sein. Kannst leider nichts machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass dieser Glitch gefixt wurde im letzten Update?

Das ist ein Tunier auf Stufe Ultimative wenn man gewinnt kriegt man 2 gold packs :D

Aber wenn man im letzten Mrnü vor dem Spiel auf Spieleinstellungen geht und Dreieck drückt und spiel einstellungen zurückstellen und dann X oder O drückst spielst du auf Schwierigkeits stufe PROFI da gewinnt man 100% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dieser Glitch gefixt wurde im letzten Update?

Ja, das geht nur noch, wenn du z.b. auf Amateur spielst.. kannst du es schwieriger machen aber nicht runtersetzen...

Also

Du spielst z.b. auf Amateur dann kannst du alle Stufen machen, die du willst bis Ultimativ.

Aber wenn du auf beispielsweise Legende spielst kannst du nur auf Ultimativ umändern.... also du kannst es, falls du es zu leicht findest hochschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...