Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps


GewinnerTyp

Recommended Posts

Hallo Community!

In letzter Zeit wurde viel darüber spekuliert, welches Überraschungsprojekt wir für euch geplant hatten.

Da die Zeit nicht stehen bleibt und wir unser Forum weiter an der Spitze des Trophäenberges halten wollen, entwickeln wir für euch im Hintergrund immer die gefragtesten und tollsten Projekte.

Bei diesem aktuellen Überraschungsprojekt handelt es sich um die Trophäen-Roadmaps!

Die Trophäen-Roadmaps sollen euch schneller und flüssiger zur Platin bringen und werden auch zusätzliche Infos zum Weg zur Platin beinhalten.

Diese Trophäen-Roadmaps werden die Trophäen-Leitfäden nicht ersetzen, sondern dienen als zusätzliche Informationsquelle auf dem Weg zur Platin, sozusagen der rote Faden durch den Trophäen-Leitfaden.

Natürlich wollen wir auch hier eine einheitliche Form für euch zur Verfügung stellen, deshalb haben wir auch zu den Trophäen-Roadmaps eine Schablone erstellt. Ihr findet diese HIER.

Einen passenden Bereich haben wir für euch HIER eingerichtet.

Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen, mit dieser Schablone die ersten Trophäen-Roadmaps zu erstellen.

Diese findet ihr im Spoiler:

Es wird natürlich auch ein Trophäen-Roadmap-Team geben, dass sich wie folgt zusammensetzt:

Das ganze Team wünscht euch viel Erfolg mit diesem spannenden Projekt!

Ebenfalls möchten wir uns bei all denen bedanken, die sich an der Entwicklung des Trophäen-Roadmap-Projektes beteiligt haben.


Zusätzlich möchten wir euch ebenfalls ein neues Feature ankündigen.

Es kann nun ein Acronym in einen Text eingebaut werden.

Mit diesem Button acronym.png kann man einen erweiterten Text für einen Text hinterlegen, welcher angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht.

Ein Beispiel ist bei den Trophäen-Roadmaps, dass die Trophäenbeschreibung über den Trophäennamen gelegt wird.

Markiert man das Wort in dem etwas hinterlegt werden soll, fügt man dann über den Button den zu hinterlegenden Text ein.

Als Beispiel einmal: Mauszeiger darüber halten

Die Vorgehensweise findet ihr HIER unter Punkt 7.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach eine sehr schöne Idee. Ich spiele sowieso gerade die Back to the Future Episoden und da hat mir die Roadmap bereits gut geholfen. Es wird nicht zu viel verraten und man kann immer erst den einen Punkt abschließen und dann den nächsten lesen. So erfährt man nicht allzu viel von der Handlung, aber man erspart sich z.B. ein zweites Durchspielen.

Wenn ihr für jedes Spiel eine Roadmap erstellen wollt, dann habt ihr euch ja wieder ein Mammutprojekt zugelegt.

Aber klasse Weiterentwicklung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...