Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps


GewinnerTyp

Recommended Posts

Und wo postet man die dann?

Werden die gleich in den jeweiligen LF eingearbeitet?

Im entdeckt Bereich ist ein Unterforum dazu.

Da kannst du deine Roadmap erstellen.

Wenn die fertig und geschlossen ist wird sie ins entsprechende Unterforum verschoben als eigener Thread aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Posten kannst du die hier und die werden angepinnt im Spieleunterforum wie der Letfaden. ;)
Im entdeckt Bereich ist ein Unterforum dazu.

Da kannst du deine Roadmap erstellen.

Wenn die fertig und geschlossen ist wird sie ins entsprechende Unterforum verschoben als eigener Thread aber.

Danke für eure Antworten :)

Ich freu mich dass es jetzt die Möglichkeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sowas habe ich schon vor längerer Zeit gedacht.

Wenn ich ein neues Spiel anfange, lese ich mir erstmal den Leitfaden durch aber meist weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll oder auf was ich achten muss. Da musste man dann umständlicherweise immer mal im Allgemeinen Thread nachfragen, was die anderen User dazu so sagen.

Wenn ich einen roten Faden habe, der mich durch das Spiel leitet, damit ich dann auch noch Platin erreiche, macht das Spiel bzw. das spielen doppelt so viel Spaß!

Super Ideen Umsetzung und tolle Arbeit!

Dann mal darauf, dass so viele Spiele wie möglich hier diesen Trophäen Roadmap erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir nun nen paar durchgelesen,mal abgesehen davon das man von dem ganzen wirr warr echt blöd im kopf werde weil das irgendwie total unstrukturiert aussieht bin ich der meinung das es für noobs ok is.

ich selber werds gar nicht benutzten schon alleine aus dem grund das ich mehr mit lesen als mit zocken beschäftigt bin und es irgendwie denn kompletten spass am spielen nimmt.

farbliche unterlegung der trophies wär schonmal ein wenig sinnvoll.

wie gesagt ist meine eigene meinung :D andere sind mir wurscht ;-)

wollt nur mein senf dazu abgeben also nich kopf abreissen jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich eine super Sache!!

Roadmaps finde ich immer sehr hilfreich und deshalb freut es mich, dass ich diese nun auch hier finden kann, und nicht dafür zur "Konkurrenz" schauen muss :biggrin5:

"Finden" kannst du die hier zukünftig nur, wenn auch ein User eine macht.... ;)

Jungs (und Mädels), IHR müsst die Roadmaps jetzt erst mal erstellen, IHR seid nun gefragt....

Es ist nicht so, das die Roadmaps jetzt nach und nach zu allen Spielen kommen.... Das ist nur dann der Fall, wenn sich auch User bemühen, diese zu erstellen, wie bereits bisher bei den Leitfäden....

Sorry, aber viele Kommentare hier lesen sich bislang so, als würde man davon ausgehen, das jetzt automatisch nach und nach Roadmaps zu jedem Spiel erscheinen. Dem ist NICHT so...... (es sei denn, die Community erstellt zu jedem Spiel eine....)

Es ist nicht so, dass die Roadmaps jetzt nach und nach aus dem Nichts auftauchen ;) Da muss sich - wie bei den Leitfäden - immer erst jemand dran setzen und die Roadmap erstellen. Und das werden (überwiegend) die User des Forums sein. Also traut Euch, legt los.....

ich bin begeistert. spiele wie fallout oder skyrim eignen sich perfekt für sowas!!

Gerade die eignen sich eigentlich eher nicht (oder ja, die eignen sich sehr, ist aber gerade da sehr schwer), da man bei solchen Spielen auf x verschiedene Weisen vorgehen kann.....

Bei solchen Spielen wird jede Roadmap nur eine Möglichkeit von vielen sein. Das liegt halt in der "Natur" solcher Spiele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen in der nächsten Nacht nicht die fleißigen Roadmap-Elfen und erstellen die RMs mit ihrem Zauberstaub? :cry2: Da bin ich aber enttäuscht!

Nein Quatsch, wollte damit nur verdeutlichen, dass ich es genau so verstanden habe, wie es auch angedacht ist :)

Werde die Tage sicher mal meine Spiele durchgehen und schauen, wo ich eine vernünftige Roadmap zusammen basteln könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...