Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

Die Roadmap soll den Leitfaden ergänzen und nicht ersetzen. Wir haben das mit absicht so gemacht und es wird keine Roadmap mit Bilder oder genauer Erklärung wie man Trophäen erspielt geben. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob dieser Aufwand sich für ihn lohnt oder nicht.

Das Acronym soll keine Tipps aus den Leitfäden enthalten sondern die Trophäenbeschreibung wie man sie auch auf der Playstation findet wenn man sich eine Trophäe anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man wenn man eine RM erstellen will die Platin haben?

Oder kann man mithilfe des LF einen Weg zur Platin erarbeiten und dann trotzdem posten?

Um das nochmal zu klären.

Nein, nur aus dem Leitfaden kann keine Roadmap erstellt werden.

Man muss das Spiel kennen und den Großteil, am besten selbst Platin/100% haben, um eine Roadmap erstellen zu können.

Alleine aus dem Leitfaden hat man nicht genug Infos um eine vernünftige Roadmap zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das nochmal zu klären.

Nein, nur aus dem Leitfaden kann keine Roadmap erstellt werden.

Man muss das Spiel kennen und den Großteil, am besten selbst Platin/100% haben, um eine Roadmap erstellen zu können.

Alleine aus dem Leitfaden hat man nicht genug Infos um eine vernünftige Roadmap zu erstellen.

ja versteh ich schon.Nur wenn man es gerade spielt und ne vorgehensweise hat wie man es am besten holt auch nicht?

man muss ja eh testen ob es so funzt. ;)

also soll man erst den weg gehen und platin haben und dann ne roadmap erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja versteh ich schon.Nur wenn man es gerade spielt und ne vorgehensweise hat wie man es am besten holt auch nicht?

man muss ja eh testen ob es so funzt. ;)

also soll man erst den weg gehen und platin haben und dann ne roadmap erstellen?

Man kann auch parallel einen Leitfaden und eine Roadmap erstellen zu einem Spiel.

Man spielt es ja und kann so auch einen weg beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll neh roadmap bewirken?? bzw. wofür ist sowas??

Für Leute, die ausschließlich bzw. mitunter für Trophäen spielen, ist sowas sehr hilfreich. Vor allem in einem Spiel, das sehr viele verpassbare Trophäen hat oder bei einem sehr weitreichenden Spiel, bei dem man nicht weiß, wie man die Sache angehen soll. Durch die Roadmap von GTA IV kann ich mir sogar vorstellen, das Spiel nochmal iwann in Angriff zu nehmen, obwohl ich mir letztes oder vorletztes Jahr sagte, dass es nichts für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll neh roadmap bewirken?? bzw. wofür ist sowas??

Das ist dein zukünftiger roter Faden durch den Leitfaden und zur Platin.

Es ist quasi eine Übersicht, worauf man in den einzelnen Spielabschnitten achten sollte, wenn man unnötiges Durchspielen verhindern will. Die Roadmap soll den Leitfaden nicht ersetzen, sondern als Hilfestellung zum schnellen Erreichen der Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dein zukünftiger roter Faden durch den Leitfaden und zur Platin.

Es ist quasi eine Übersicht, worauf man in den einzelnen Spielabschnitten achten sollte, wenn man unnötiges Durchspielen verhindern will. Die Roadmap soll den Leitfaden nicht ersetzen, sondern als Hilfestellung zum schnellen Erreichen der Platintrophäe.

Für Leute, die ausschließlich bzw. mitunter für Trophäen spielen, ist sowas sehr hilfreich. Vor allem in einem Spiel, das sehr viele verpassbare Trophäen hat oder bei einem sehr weitreichenden Spiel, bei dem man nicht weiß, wie man die Sache angehen soll. Durch die Roadmap von GTA IV kann ich mir sogar vorstellen, das Spiel nochmal iwann in Angriff zu nehmen, obwohl ich mir letztes oder vorletztes Jahr sagte, dass es nichts für mich ist.

also versteh ich darin, das die personen die nur (koplett nur auf trophäen (digitalen ...) aus sind und nicht an das spiel interessiert sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also versteh ich darin, das die personen die nur (koplett nur auf trophäen (digitalen ...) aus sind und nicht an das spiel interessiert sind??

Bei dieser Aussage frage ich mich gerade warum du dich in einem Trophäen Forum angemeldet hast.

Nur weil man eine Roadmap nutzt heißt das nicht das man ein Spiel nicht genießen kann. Die gleiche Frage hättest du bei den Leitfäden dann auch schon stellen müssen da geht es ja auch um das einfachste erspielen der Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Aussage frage ich mich gerade warum du dich in einem Trophäen Forum angemeldet hast.

Nur weil man eine Roadmap nutzt heißt das nicht das man ein Spiel nicht genießen kann. Die gleiche Frage hättest du bei den Leitfäden dann auch schon stellen müssen da geht es ja auch um das einfachste erspielen der Trophäen.

ich hab ja nicht gegen trophäen ich sammel mehr oder weniger die auch.. aber so wie mir das geschildert wurde soll das für die sein die NUR auf trophäen aus sind und nicht an den spiel denken.. (die leitfäden sind ja was ganz anderes) den ein Spiel in den efekt NUR für trophäen zu kaufen find ich scheisse. da wird ja wirklich in jeden einzelschritt indem man unter umständen nicht mal das Spiel wirklich spielt sondern nur ein trophy HUNTER ist (naja es gibt nur ein HUNTER :biggrin5::biggrin5:)

Jez das kein missverständniss kommt ich hab nix gegen trophyhunter sondern nur gegen spieler die NUR spiele WEGEN trophys spielen und nicht wegen den spielen an sich selbst (siehe Witz Platin wie hanah montana)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja nicht gegen trophäen ich sammel mehr oder weniger die auch.. aber so wie mir das geschildert wurde soll das für die sein die NUR auf trophäen aus sind und nicht an den spiel denken.. (die leitfäden sind ja was ganz anderes) den ein Spiel in den efekt NUR für trophäen zu kaufen find ich scheisse. da wird ja wirklich in jeden einzelschritt indem man unter umständen nicht mal das Spiel wirklich spielt sondern nur ein trophy HUNTER ist (naja es gibt nur ein HUNTER :biggrin5::biggrin5:)

Jez das kein missverständniss kommt ich hab nix gegen trophyhunter sondern nur gegen spieler die NUR spiele WEGEN trophys spielen und nicht wegen den spielen an sich selbst (siehe Witz Platin wie hanah montana)

Das ist ja ok aber es bleibt eben jedem selbst überlassen was man mit seiner Freizeit macht und wer hier Trophyhunter sein möchte der soll das ruhig sein ;) Man kann niemandem vorschreiben was man macht bzw. machen möchte und von dem her bitte eine andere Umgangsform und nicht solche Sätze wie vorhin ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...