Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber muss man Platin haben um eine Roadmap zu einem Spiel zu erstellen?

Man sollte nach Möglichkeit schon alle Trophäen haben damit eine Roadmap auch noch mehr Hand und Fuß hat.

Ansonsten kann man ja garnicht alle Trophäen so aufzeigen wie es sein sollte hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das hier jetzt gelesen habe soll die Zuteilung einer Roadmap ähnlich wie bei den Leitfäden verlaufen, wenn die Roadmap dann fertig ist wird sie vermute ich mal geschlossen oder bleibt sie offen wenn sie im passenden Forum angepinnt wird?

Ich nehme an sie wird geschlossen, weil ich gelesen habe das irgendwann, ähnlich wie bei den Leitfäden, nur 1 - 2 offen sein dürfen. Wird es dann noch einen Thread geben in dem man dann Tipps und Verbesserungen zu den geschlossenen Roadmaps posten kann?

Und wie lange müssen die Roadmaps offen bleiben? Ist das auch so wie bei den Leitfäden, dass sie 2 Wochen lang nach Zuteilung nicht geschlossen werden dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, ich hatte nämlich überlegt eine zum jetzt erschienen Spiel Fifa Street zu schreiben. Muss ich mich mal ranhalten. :D

Du kannst auch parallel eine schreiben. Kannst dann ja eh nur soweit schreiben wie du selbst Trophäen mäßig bist.

Man kann ja auch als Leitfaden Ersteller parallel beides machen.

Also so wie ich das hier jetzt gelesen habe soll die Zuteilung einer Roadmap ähnlich wie bei den Leitfäden verlaufen, wenn die Roadmap dann fertig ist wird sie vermute ich mal geschlossen oder bleibt sie offen wenn sie im passenden Forum angepinnt wird?

Ich nehme an sie wird geschlossen, weil ich gelesen habe das irgendwann, ähnlich wie bei den Leitfäden, nur 1 - 2 offen sein dürfen. Wird es dann noch einen Thread geben in dem man dann Tipps und Verbesserungen zu den geschlossenen Roadmaps posten kann?

Und wie lange müssen die Roadmaps offen bleiben? Ist das auch so wie bei den Leitfäden, dass sie 2 Wochen lang nach Zuteilung nicht geschlossen werden dürfen?

Wenn sie im jeweiligen Unterforum ist ist sie geschlossen.

Nur hier sind die noch offen weil sie in Bearbeitung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an sie wird geschlossen, weil ich gelesen habe das irgendwann, ähnlich wie bei den Leitfäden, nur 1 - 2 offen sein dürfen. Wird es dann noch einen Thread geben in dem man dann Tipps und Verbesserungen zu den geschlossenen Roadmaps posten kann?

Und wie lange müssen die Roadmaps offen bleiben? Ist das auch so wie bei den Leitfäden, dass sie 2 Wochen lang nach Zuteilung nicht geschlossen werden dürfen?

Wie Babyboy schon sagt, die werden geschlossen. Ja, solch einen Thread wird es geben, nur im Moment ist der ja noch nicht notwendig.

Solche Regeln haben wir im Moment noch nicht. Das ganze Projekt soll erst mal ein wenig anlaufen, dann sehen wir wie und ob sowas nötg sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber muss man Platin haben um eine Roadmap zu einem Spiel zu erstellen?
Wäre von Vorteil aber ich glaube wir sind so verblieben das man um die 80% haben muss.
Man sollte nach Möglichkeit schon alle Trophäen haben damit eine Roadmap auch noch mehr Hand und Fuß hat.

Ansonsten kann man ja garnicht alle Trophäen so aufzeigen wie es sein sollte hier.

Muss man wenn man eine RM erstellen will die Platin haben?

Oder kann man mithilfe des LF einen Weg zur Platin erarbeiten und dann trotzdem posten?

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kamt ihr eigentlich auf die idee mit den roadmaps???^^ ich mein bis auf die games des genres visual novel wuesste ich nicht in wie weit es wirklich genug sinn macht den arbeitsaufwand damit zu erklaeren und meint ihr nicht das man wenn man die trophies erwaehnt in der roadmap das man nicht wenigstens noch die bilder mit erklaerung etc. aus dem leitfaden reinnehmen sollte so muss man nicht immer hin und her switchen was es ja denn noch simpler fuer den nutzer machen wuerde wenn er dann die roadmap nutzen moechte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...