Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser spät als nie!


Cortez513

Recommended Posts

...und wieder hat jemand hier hergefunden. Ich grüße hier alle recht herzlich und freue mich auf einen regen Austausch an Informationen, Tipps, Meinungen und was weiß ich noch alles.

Als neues Forenmitglied könnt ihr hier den Matthias begrüßen, seßhaft nur einen Steinwurf von der "Muddastadt" entfernt und noch in diesem Jahr in selbige ziehend. Aktuell verbuch ich 28 Jahre auf meinem Konto von denen 1 1/2 Jahre die gute PS3 in meinem Besitz ist... und ich bin jetzt erst auf den Trichter gekommen Online zu spielen und Trophäen zu jagen (ok ich gebe zu letzteres schon länger aber da fehlt einem manchmal die Motivation^^)

Was gibts sonst noch zu erzählen... lasst mich überlegen... klar mach ich in meiner Freizeit wahrscheinlich das was alle ( Freunde treffen, Musik hören, Filme blablabla aber damit will ich niemanden auf den Wecker gehen.

Arbeitstechnisch bin ich im IT-Support tätig... öhm... achso und in Sachen Musik dudelt meißtens bei mir alter amerikanischer HipHop durch die Boxen (nicht ausschließlich sei hier mal angemerkt)

So ich dachte ich bekomme weniger zusammen, ist aber doch ein wenig mehr geworden *mir selbst mal auf die Schulter klopf*

Grüße

Cortez513

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...