Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GAU19 und SAS12


Recommended Posts

Hey liebe Forenmitglieder,

aufgrund der Tatsache, dass es wenig Infomaterial rund um die beiden äußerst nervigen Trophäen (so gut wie die einzigen, die mir noch fehlen) gibt, frage ich mal nach:

1. Wenn man einen Kontrollpunkt neu startet, werden die Kills seitdem mitgezählt oder nur dann, wenn man stirbt (und er automatisch neu lädt)?

2. Gibt's bei der GAU19 auch einen Zwischenzähler, Bsp: 100 Tötungen mit der GAU19 (Münzeneinblendung oben rechts)? Wenn ja, wann? Ab 100 Kills?

3. Was ist die beste Stelle für die SAS12? Ich würd sagen so gegen Ende des Spiels in einer Höhle mit einer langen Treppe nach unten - wo einige Gegner kommen. Oder Kapitel 33 - wo anfangs die Bomben detonieren. Doch da muss man quasi immer und immer diese Escape-Sequenz spielen, das nervt.

Jedenfalls ist die GAU19-Trophäe mal äußerst asozial, also echt... was denken die Entwickler sich denn genau in dem Moment, in dem sie das Limit einprogrammiert haben?

Oder dass es gefühlte 1000x Bronze für jeglichen Kram gibt und noch nicht mal Silber für "Alles gesammelt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Nur wenn man stirbt.

2. Den Zwischenstand sieht man alle 100 Kills.

3. In Kapitel 26 (Sully ist verletzt) lässt einer der Gegner eine SAS fallen, nachdem man ihn getötet hat. Damit kann man dann im nächsten Gebiet 3 Gegner erledigen und vom 4. lässt man sich töten.

Zur GAU: Schau mal, was ich im Leitfaden-Thread gepostet habe. Mit den 5-6 Gegner dort geht es doch auch schneller als mit den beschriebenen 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden stehen doch Tipps zu den Trophäen.

Und die Tipps im LF reichen auch vollkommen aus um die beiden Trophies zu erspielen. Hab es genau so gemacht und es ging nicht allzu lange. Gut ich hatte das Game zuvor schon 3 mal durchgespielt. Von daher waren es nicht mehr so viele Kills, aber trotzdem dauerte es noch ne Zeit lang bis es Bling machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Killeinblendungen gibt es ja.

Also bei der GAU gibt es in einer der letzten Kapitel eine super Stelle wo mind.4 Gegner kommen.Da habe ich immer bis auf einen alle gekillt und mich vom letzten erledigen lassen und das solange wiederholt bis ich die 200 Kills damit zusammen hatte.Alternativ kann man auch alle killen und dann in den Abgrund springen.Man muss halt nur schauen das man nicht den nächsten Checkpoint auslöst.

Das gleiche bei den anderen Waffen wenn man sie wo sieht.Aufheben,Gegner killen,sterben und wieder von vorne.2-3 Waffen sind sehr selten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...