Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN, DLCs und die App


Cortez513

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich nutze erst seit kurzer Zeit das Playstation Netzwerk, umgenau zu sein seit sich Uncharted 3 in meinem Besitz befindet, und da kamen mir gleich ein paar Fragen auf die ich mir irgendwie nicht so richtig beantworten konnte. Ich hoffer ihr könnt mir helfen da ich auf dem Gebiet ein echter Neuling bin.

Wie verhält sich das mit den DLCs nach dem Download? Muss ich die selbst erst noch installieren oder werden die automatisch ins Game integriert?

Wo findet man am ehesten Leute die ein gewissen Game zocken (in meinem Fall Uncharted) die nicht nur mit Profis spielen wollen?

Seh ich das richtig das man auf der Seite im Internet für PSN nicht grad viel machen kann, außer seine Trophäen angucken/vergleichen?

Und zum Schluss noch ne andere Sache. Habe mir die App für Android von PSN auf meinem HTC Desire installiert aber die hängt im Startbildschirm und das wars... kennt das jemand hier?

So ich glaub das wars, reicht auch erstmal für ersten Post glaube ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...