Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Schallschlauch

Trophäen-Leitfaden - Killzone® 3 - Mehrspieler

Recommended Posts

0.png 5 mit 5 - Viele Gewehre

[Online-Trophäe]

Im Einzelspiel 5 Feinde mit 5 verschiedenen Primär-, Sekundär- oder Sprengwaffen erledigen.

Vielleicht passt dieser Text:

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr 5 Eleminierungen mit jeweils 5 verschiedenen Waffen schaffen. Die Klasse ist dabei egal. Einfach nach der eigenen Eleminierung die Waffe und/oder Klasse wechseln. Granaten und Minenkills zählen auch.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Vielleicht passt dieser Text:

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr 5 Eleminierungen mit jeweils 5 verschiedenen Waffen schaffen. Die Klasse ist dabei egal. Einfach nach der eigenen Eleminierung die Waffe und/oder Klasse wechseln. Granaten und Minenkills zählen auch.

jupp passt :biggrin5: war noch nicht soweit werd ich aber 1:1 übernehmen ;)

Ich bekomme diese doppelte XP Medalie nicht verstehe nicht was ich da machen muss kann mir das jemand sagen?

Ich bekomme diese doppelte XP Medalie nicht verstehe nicht was ich da machen muss kann mir das jemand sagen?

man muss in einer der missionen ein ziel erfüllen, wie zB

das Attentatsziel töten

selber als Attentatsziel überleben

einen lautsprecher abgeben

ein gebiet erobern

mindestens einen sprengsatz platzieren , wenn das ziel explodiert gibt es den orden

0.pngTödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung

[Online-Trophäe]

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen.

Hierfür müssen 3 Tötungen auf einmal geschafft werden. Nutz dafür am besten eine Granate oder den RPG.

Es reicht auch mit der LMG oder ner anderen waffe in die Meute zu halten;) man muss nich alle auf einma töten sondern nur in nem gewissen Zeitfenster von paar Sekunden, so war das bei mir gestern mit der kleinen MG

Es reicht auch mit der LMG oder ner anderen waffe in die Meute zu halten;) man muss nich alle auf einma töten sondern nur in nem gewissen Zeitfenster von paar Sekunden, so war das bei mir gestern mit der kleinen MG

jupp geht auch mit dem Mini.Geschütz wenn schnell genung ein paar feinde kommen

werd hinzufügen

0.pngIch sehe dich - Scharfschütze mit Mini-Geschütz

[Online-Trophäe]

In "Stahl Arms" Scharfschütze mit Mini-Geschütz erledigen.

Das Mini-Geschütz befindet sich in der Südlichen Base auf der Karte. Der Scharfschütze muss nicht getarnt sein wenn er getötet wird.

Generell gut machbar, aber vllt trotztdem als Tipp:

Im Spielmodus wo man die Gebiete einnehmen muss liegt der mittlere Punkt direkt vor einem Mini-Geschütz. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dort ein Scharfschütze einfindet ist sehr hoch. Hatte selber zwar noch kein Glück damit, aber auch nur, weil anscheinend keiner im gegnerischen Team zu diesem Zeitpunkt als Sniper gespielt hatte.

Wie ich gestern ja auch sagte, hier mein tip für die Exo gegen Jetpack - Jetpack erledigen-Trophy:

Es reicht auch einen spieler, mit aktiviertem jetpack, am boden zu killen.

So hab ich gestern die trophy bekommen.

Generell gut machbar, aber vllt trotztdem als Tipp:

Im Spielmodus wo man die Gebiete einnehmen muss liegt der mittlere Punkt direkt vor einem Mini-Geschütz. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dort ein Scharfschütze einfindet ist sehr hoch. Hatte selber zwar noch kein Glück damit, aber auch nur, weil anscheinend keiner im gegnerischen Team zu diesem Zeitpunkt als Sniper gespielt hatte.

jupp nehm ich mit auf ;)

Wie ich gestern ja auch sagte, hier mein tip für die Exo gegen Jetpack - Jetpack erledigen-Trophy:

Es reicht auch einen spieler, mit aktiviertem jetpack, am boden zu killen.

So hab ich gestern die trophy bekommen.

da mir das vorher nicht gelungen ist so die trophy zu bekommen will ich da lieber ein paar mehr bestätigungen bekommen. kann sein das dein gegner gard abgehoben ist wie du ihn gekillt hast. schliesslich steht das der Jetpack Pilot im flug sein muss sogar in der trophy beschreibung ;)

Ps ans Leitfaden Team : habe auch die Leute die mit mir gestern die Maps gespielt haben mit als Tipgeber gelistet da mir gestern schon viele tipps per HS gegeben bzw bestätigt wurden, hoffe das ist ok

jupp nehm ich mit auf ;)

da mir das vorher nicht gelungen ist so die trophy zu bekommen will ich da lieber ein paar mehr bestätigungen bekommen. kann sein das dein gegner gard abgehoben ist wie du ihn gekillt hast. schliesslich steht das der Jetpack Pilot im flug sein muss sogar in der trophy beschreibung ;)

Sowie Flydragon es sagt geht es nicht, hatte es selbst mehrmals so probiert. Was allerdings geht ist, wenn der Gegner mit aktiviertem Jetpack einfach nur so in die Luft springt und ih dann abknallt. So hab ich sie gestern bekommen :biggrin5:

Ps ans Leitfaden Team : habe auch die Leute die mit mir gestern die Maps gespielt haben mit als Tipgeber gelistet da mir gestern schon viele tipps per HS gegeben bzw bestätigt wurden, hoffe das ist ok

Ich war auch da, hatte zwar kein HS, aber zählt das nich auch :J::biggrin5:

Die Jetpacks müssen definitv die Füße vom Boden haben. Hab das gestern mehrmals nicht geschafft. Kam dann eher durch Zufall, als einer grade abhauen wollte und schon abhob und dabei dann von meiner Rakete erfasst wurde. :D

Man kann auch die XP-Einblendung als Anhaltspunkt nehmen. Das eleminieren einen Jetpacks in der Luft bringt 150 Punkte, statt nur 100. Es steht dann auch "Jetpack" über den XP.

Ich war auch da, hatte zwar kein HS, aber zählt das nich auch :J::biggrin5:

leider nein , hab ja keinen tip bekommen ;)

kannst gern versuchen wenn du noch eine trophy offen hast die in der Bot Zone und im Privaten Spiel zumachen. Ist bisher noch unklar ob die da möglich sind ;)

Die Jetpacks müssen definitv die Füße vom Boden haben. Hab das gestern mehrmals nicht geschafft. Kam dann eher durch Zufall, als einer grade abhauen wollte und schon abhob und dabei dann von meiner Rakete erfasst wurde. :D

Man kann auch die XP-Einblendung als Anhaltspunkt nehmen. Das eleminieren einen Jetpacks in der Luft bringt 150 Punkte, statt nur 100. Es steht dann auch "Jetpack" über den XP.

jo werd das mit den XP übernehmen

ok das muss dann so gewesen sein, der trigger wird wohl dabei liegen das man Jetpack als kill stehen hat.

war halt nen sehr hitziges match :)

Dacht ich mir :biggrin5:

kannst gern versuchen wenn du noch eine trophy offen hast die in der Bot Zone und im Privaten Spiel zumachen. Ist bisher noch unklar ob die da möglich sind ;)

Ich hab keine mehr übrig ^^ kurz bevor ich gestern weg war, hab ich die letzte mir fehlende Trophy geholt. Die mit den 3 Kills :smile:

Hab noch paar offen, wenn ihr alle bock habt könn wa ma probiern ob das bei Privat game geht ;)

Hab noch paar offen, wenn ihr alle bock habt könn wa ma probiern ob das bei Privat game geht ;)

jo heb dir eine auf ^^ dann probieren wir die

hab aber ebend festgestellt geht auch über Clan Spiele ;)

Mir fehlt noch Universalist und Hochdekoriert von den ganzen 7 KZ 3 DLC 2 Trophys.

Die 2 sind allerdings sehr schwer zum erreichen,da es kaum ein Match gibt wo bei den Feinden jeder eine andere Klasse hat.Meistens beschränkt es sich auf 3 verschiedene.Sanitäter zb. nimmt fast gar keiner.

Hat wer Bock wenn möglich die 2 gemeinsam zu holen oder dürfte ich wo mitspielen ? Müssen die Orden in einem einzigen Spiel geholt werden oder werden die zusammengerechnet mit allen Matches ? Ersteres hört sich ja ziemlich hart an,hoffe mal nicht ^^

Mir fehlt noch Universalist und Hochdekoriert von den ganzen 7 KZ 3 DLC 2 Trophys.

Die 2 sind allerdings sehr schwer zum erreichen,da es kaum ein Match gibt wo bei den Feinden jeder eine andere Klasse hat.Meistens beschränkt es sich auf 3 verschiedene.Sanitäter zb. nimmt fast gar keiner.

Hat wer Bock wenn möglich die 2 gemeinsam zu holen oder dürfte ich wo mitspielen ? Müssen die Orden in einem einzigen Spiel geholt werden oder werden die zusammengerechnet mit allen Matches ? Ersteres hört sich ja ziemlich hart an,hoffe mal nicht ^^

les dir den LF mal durch da steht das alles ;)

und für verabredungen bitte den threat http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/62784-verabredung-online-trophaeen-zu-killzone-3-a.html nutzen

0 x gold.png 6 x silber.png 1 x bronze.png = (Gesamt-Anzahl) | Gesamtpunkte: 195

wird zu

0x gold.png 6x silber.png 1x bronze.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

0 x gold.png 6 x silber.png 1 x bronze.png = (Gesamt-Anzahl) | Gesamtpunkte: 195

wird zu

0x gold.png 6x silber.png 1x bronze.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

:biggrin5: danke ist mir garnicht aufgefallen

• Create New...