Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadt-Land-Fluss


LC-Gamerin

Recommended Posts

Hier wird Stadt-Land-Fluss im üblichen Sinne gespielt.

Für alle die es nicht kennen:

Es wird ein Buchstabe vorgegeben und dann wird ein(e):

- Stadt

- Land

- Fluss

- Name

- Tier

- Beruf

- Pflanze

mit dem vorgegebenen Buchstaben als Anfangsbuchstaben.

Wenn man nichts hat oder was falsches hat gibts keine Punkte.

Wenn die gegebene Antwort 1x vorkommt, jemand anderes in diesem Thema eine andere richtige Antwort hat gibts 10 Punkte.

Wenn mehrer die gleiche richtige Antwort haben gibts 5 Punkte.

Wenn nur eine Person in einem Thema eine richtige Antwort hat gibts 20 Punkte.

Dann werden die Punkte zusammengezählt.

Als Stadt, Land, Fluss usw. gilt nur was offiziel als solches gilt. In Runde 2 wäre Hawaii somit kein Land, da es offiziell ein Bundesland von den Amis ist.

Diese Regel gilt ab Runde 3.

Ich begrenze nun auf 27 Leute, soviel ist in Excel auf einem Bildschirm ohne scrollen zu sehen. Weitere Intressenten bitte im Thema melden. Es ist möglich in Runde zwei einzustigen.

Dann wird der Buchstabe gegeben und bis zu einer bestimmten Zeit mir eine PN mit den Antworten geschickt. Die erste PN zählt!

Bitte ehrlich sein und NICHT im Atlas oder so nachsehen.

Rangliste nach fünf Runden:

  1. exay 300
  2. BlackPhantom 280
  3. Das 275
  4. SquallRB 255
  5. StayT 200
  6. YellowCore 165 (erst ab Runde 2 dabei).
  7. Pascalhsv 160
  8. vidic55 140
  9. Miin 140
  10. Franzman3000 100
  11. Deusfantasy 85

(Fall zwei Teilnehmer die selbe Punktzahl haben, steht der am oberen Platz, welcher schon vorher weiter oben stand. Ausnahme: Der Teilnehmer hat sich in der letzten Runde nicht gemeldet.)

Somit hat exay eindeutig gewonnen. In der letzten Runde haben sich trotz Verlängerung der Frist nur 6 User beteiligt. Herzlichen Glückwunsch an exay, welcher die nächste Runde leiten wird. einkaufen.gif

(user_online.gif Diese User haben geantwortet.)

(user_offline.gif Anwort noch ausstehend.)

1. Spoiler: 1. Runde

2. Spoiler: 2. Runde

3. Spoiler: 3. Runde

4. Spoiler: 4. Runde

Teilnehmer der Runde 1:

  1. StayT
  2. SquallRB
  3. Deusfantasy
  4. Franzman3000
  5. BlackPhantom
  6. exay
  7. vidic55
  8. Miin
  9. Pascalhsv
  10. Das

Der Buchstabe für Runde 1 ist E. (Ich weiß nicht was ein gutes Zeitlimit ist, damit auch wirklich alle reingeschaut haben.)

Antworten bis zum 19.3. 18.00 Uhr.

Die Ergebnisse:

exay 60

Das 55

Pascalhsv 55

BlackPhantom 50

SquallRB 50

vidic55 50

Miin 45

StayT 45

Franzman3000 45

Deusfantasy 35

Wenn ALLE damit einverstanden sind kann ich ein Bild der Tabelle mit den genauen Punktzahlen reinstellen.

Ich musste 5 Städte, 2 Pflanzen und 1 Fluss nachgucken und 1 (eindeutigen) Rechtschreibfehler verbessern, der Begriff war jedoch erkennbar.

Dazu gab es sehr oft 5 Punkte, keines mal 20 Punkte.

Tabelle:

K1uGgfF7.jpg

Teilnehmer Runde 2:

  1. StayT user_online.gif

  2. SquallRB user_online.gif

  3. Deusfantasy user_online.gif

  4. Franzman3000 user_online.gif

  5. BlackPhantom user_online.gif

  6. exay user_online.gif

  7. vidic55 user_offline.gif

  8. Miin user_offline.gif

  9. Pascalhsv user_online.gif

  10. Das user_online.gif

  11. Der_ROBMEISTER90 user_offline.gif

  12. YellowCore user_online.gif

Der nächste Buchstabe ist H.

PN-Abgabezeit: 23.3. 18.00 Uhr.

Ich musste 2 Städte, 4 Flüsse (von denen einer keiner war), 1 Tier und 3 Pflanzen (von denen eine keiner war) nachgucken und 2 Rechtschreibfehler berichtigen. Desweiteren haben 3 User nicht geantwortet.

  1. BlackPhantom 70

  2. exay 65

  3. StayT 55

  4. YellowCore 55

  5. Franzman3000 55

  6. SquallRB 55

  7. Das 50

  8. Deusfantasy 50

  9. Pascalhsv 45

Tabelle:

K8p3CU6r.jpg

Runde 3:

  • Teilnehmerliste für Runde 3:

  1. exay user_online.gif

  2. BlackPhantom user_online.gif

  3. Das user_online.gif

  4. SquallRB user_online.gif

  5. Pascalhsv user_online.gif

  6. StayT user_online.gif

  7. Franzman3000 user_offline.gif

  8. Deusfantasy user_offline.gif

  9. YellowCore user_online.gif

  10. vidic55 user_offline.gif

  11. Miin user_online.gif

  • PN-Abgabezeit: Dienstag 27.3. 17.00 Uhr
  • Buchstabe: G

Ich musste 2 Städte (von denen eine keine war), 1 Land, 6 Flüsse, 1 Tier (das in dieser Form keines war) und 4 Pflanzen nachgucken, 1 Rechtschreibfehler berichtigen und 2 Antworten waren falsch.

Desweiteren haben 4 User den Abgabetermin verpasst, von denen 1 PN zu spät kam, wo ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen habe.

  1. YellowCore 65
  2. Das 65

  3. SquallRB 60
  4. exay 60
  5. Pascalhsv 60
  6. Miin 55
  7. BlackPhantom 55
  8. StayT 55

Tabelle:

u1wd453M.jpg

Teilnehmer für Runde 4:

  1. exay
  2. BlackPhantom
  3. Das
  4. SquallRB
  5. Pascalhsv
  6. StayT
  7. YellowCore
  8. Miin
  9. Franzman3000
  10. Deusfantasy
  11. vidic55

Buchstabe: U

PN-Abgabezeit ist am 31.3. um 17.00 Uhr

Ich musste 3 Städte, 4 Flüsse, 1 Namen und 1 Tier nachgucken und 1 Rechtschreibfehler berichtigen. Desweiteren haben sich 3 Teilnehmer nicht gemeldet.

  1. SquallRB 45
  2. exay 45
  3. YellowCore 45
  4. Miin 40
  5. BlackPhantom 40
  6. StayT 40
  7. Das 40
  8. vidic55 35

LZRv2cu8.jpg

Teilnehmerliste Runde 5:

  1. exay user_online.gif

  2. BlackPhantom user_online.gif

  3. Das user_online.gif

  4. SquallRB user_online.gif

  5. StayT user_online.gif

  6. YellowCore user_offline.gif
  7. Pascalhsv user_offline.gif
  8. Miin user_offline.gif
  9. Franzman3000 user_offline.gif
  10. vidic55 user_online.gif

  11. Deusfantasy user_offline.gif

Und der Buchstabe ist: B

PN-Abgabezeit ist am 3.4. um 17.00 Uhr.

Da bisher nur 4 User geantwortet haben verlängere ich bis 4.4. 20.00 Uhr.

  1. exay 70

  2. BlackPhantom 65

  3. Das 65

  4. SquallRB 45

  5. StayT 55
  6. vidic55 50
  7. YellowCore
  8. Pascalhsv
  9. Miin
  10. Franzman3000
  11. Deusfantasy

Ich musste 1 Stadt, 2 Länder, 3 Flüsse und 2 Tiere nachgucken. Desweiteren haben sich 5 User nicht gemeldet.

HRwZmxjI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Tabelle mit den Begriffen und den Punktzahlen durchaus interessant und willkommen. Will doch sehen, was die anderen so geantwortet haben. Ich habe eigentlich nicht gedacht, dass ich ohne Punktverlust durch diese Runde komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn du so oft nachgucken musstest, das hier einige wohl nachschauen was am seltensten ist. ;) Natürlich ist das blöd, weil du nichts überprüfen kannst, aber die Ergebnisse solltest du meiner Meinung nach veröffentlichen. Ich will ja wissen, was die anderen genau wie ich auch hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn du so oft nachgucken musstest, das hier einige wohl nachschauen was am seltensten ist. ;) Natürlich ist das blöd, weil du nichts überprüfen kannst, aber die Ergebnisse solltest du meiner Meinung nach veröffentlichen. Ich will ja wissen, was die anderen genau wie ich auch hatten.

genauso denk ich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...