Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadt-Land-Fluss


LC-Gamerin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Holland würde ich durchgehen lassen, aber Hawaii?????

Nee, ehrlich mal kein Land.

Ich seh' es eher andersrum. Hawaii ist für mich tendentiel mehr ein Land als Holland... Aber wie gesagt: Ich würde es diesmal einfach durchgehen lassen und für die nächste Runde genauer definieren, was gilt.

Wow interessant das jemand aus Nürnberg (exay) nen "kleinen" Fluß aus meiner Region nennt xD (schwarze Elster)^^

Das liegt daran, dass ich ein verkappter Thüringer bzw. Sachse bin (in Altenburg geboren und aufgewachsen, in Leipzig zur Uni gegangen) und habe eine Frau, die ihre Familie sowohl in Dresden als auch in Elsnigk (bei Dessau) hat. da kommt man eben zwangsläufig in den Ostlanden rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh' es eher andersrum. Hawaii ist für mich tendentiel mehr ein Land als Holland... Aber wie gesagt: Ich würde es diesmal einfach durchgehen lassen und für die nächste Runde genauer definieren, was gilt.

Holland ist in jedem Fall ein Land, auch wenns klein ist. Hawaii ist meiner Meinung nach auch ein eigenes Land, aber offiziell nicht. Ich schreibs noch mal genau in die Regeln rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holland ist in jedem Fall ein Land, auch wenns klein ist. Hawaii ist meiner Meinung nach auch ein eigenes Land, aber offiziell nicht. Ich schreibs noch mal genau in die Regeln rein.

Kluscheißmodus an/ Holland ist kein Land sondern ein Teil der Niederlande.

Hawaii ist der 50. Bundesstaat der USA und somit auch kein eigenständiges Land. /Klugscheißmodus aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn hawaii ein Land wäre wäre ich KAiser von Deutschland:biggrin5:

HAwaii ist eines der 50 Bundessaaten der USA

UNd Hollland kann man als Land zählen den ich weiß net genau aber entweder die OSt- oder die Westbewohner Niederlandes heißen Holländer die anderen Niederländer:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Können wir es nicht so machen, dass es eine bestimmte Anzahl an Runden gibt und der gewinner dann die nächste Runde leiten kann/darf.

So wie in "I'm with stupid"

Können wir machen. Nach fünf gibts einen Gewinner und der darf die nächste Runde leiten.

Und Gänsegeier habe ich nicht gefunden oder ich bin zu doof ein Lexikon zu bediehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...