Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadt-Land-Fluss


LC-Gamerin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann ist eine Harpye denn ein Tier ??

Dann kann ich ja auch Drachen oder sowas sagen, denn das ist auch ein Fabelwesen.

Definitiv.

Und streng genommen ist Holland auch falsch, da es ja Niederlande heisst.

Und Hawai is kein eigenständiges Land, sondern ein offizieller US-Staat oder hab ich neuerdings etwas verpasst :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist eine Harpye denn ein Tier ??

Dann kann ich ja auch Drachen oder sowas sagen, denn das ist auch ein Fabelwesen.

Definitiv.

Sorry ne Harpyie gibt es aber wirklich.. nur eben nicht so wie in der Mythologie.. sondern eher.. Falkenartig

http://de.wikipedia.org/wiki/Harpyie_(Vogel) ..

Eine Harpye ist ein Greifvogel...ein ziemlich bösartiger sogar! ;)

danke für die Unterstützung ;)

Krass finde ich, dass der Hase nicht besetzt ist. Das jeder einen anderen Vornamen gefunden hat, finde ich sehr erfreulich. Die Sache mit Hawaii und Holland ist auch eher grenzwertig. Holland ist, wie schon erwähnt, kein eigener Staat, sondern nur eine Provinz. Hawaii ist aber auch kein eigener Staat, obwohl es eine eigene Regierung hat, aber das haben unsere Bundesländer ja auch. Ich habe kein Problem damit, wenn beides zählt, aber ab sofort sollte genau geklärt werden, was bei Land zählt (z.B. souveräne und anerkannte Staaten).

btw... finde ich solche Diskussionen immer sehr angenehm, weil nur so aus meier Sicht, eine Erweiterung des Wissens und eine Interaktion zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...