Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das stört mich nicht ist gut geworden!

Dich stört es nicht, genug Leute die mit der alten Story "groß geworden" sind allerdings schon. Da kann das Spiel noch so gut geworden sein, solche Dinge werden mich immer stören. Das gleiche auch bei Darkside Chronicles und Umbrella Chronicles in diversen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich stört es nicht, genug Leute die mit der alten Story "groß geworden" sind allerdings schon. Da kann das Spiel noch so gut geworden sein, solche Dinge werden mich immer stören. Das gleiche auch bei Darkside Chronicles und Umbrella Chronicles in diversen Level.

Resi ORC is halt nen spin off (spielt ja zur gleichen zeit wie der erste teil und da is man halt als umbrelle unterwegs) und da kann man halt vielleicht was ändern wenn man z.b leon killt und dann die original geschichte halt anders aus als man es von resi 1 kannte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resi ORC is halt nen spin off (spielt ja zur gleichen zeit wie der erste teil und da is man halt als umbrelle unterwegs) und da kann man halt vielleicht was ändern wenn man z.b leon killt und dann die original geschichte halt anders aus als man es von resi 1 kannte

Solche Sachen meine ich nicht einmal. "Was wäre wenn" Dinge finde ich eigentlich ganz cool, mir geht es viel mehr um solche Sachen wie Charaktere die zu Zeitpunkt X in der original Story an Ort Y sind, in ORC dann aber plötzlich an Ort Z. Das ist einfach nur nervig weil es einfach mal komplett auf die originale Story scheißt. Solche Dinge wie Leon töten sind für mich eher optionale Dinge die ich wieder okay finde weil sie halt nicht passieren müssen soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen meine ich nicht einmal. "Was wäre wenn" Dinge finde ich eigentlich ganz cool, mir geht es viel mehr um solche Sachen wie Charaktere die zu Zeitpunkt X in der original Story an Ort Y sind, in ORC dann aber plötzlich an Ort Z. Das ist einfach nur nervig weil es einfach mal komplett auf die originale Story scheißt. Solche Dinge wie Leon töten sind für mich eher optionale Dinge die ich wieder okay finde weil sie halt nicht passieren müssen soweit ich weiß.

vielleicht sind das orte wo man in der original story nich zu sehen bekommen hat (man hat ja soweit ich noch weiß abwechseln die main chars gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sind das orte wo man in der original story nich zu sehen bekommen hat (man hat ja soweit ich noch weiß abwechseln die main chars gespielt)

Ausgeschlossen, bei RE2 gibt es 2 "Modi", das bedeutet man kann nachdem man das Spiel mit Charakter A beendet hat die Story spielen die Charakter B zu der Zeit erlebt hat. Das gleiche halt auch umgekehrt. RE2 enthält sozusagen also 4 Storymodi und es gibt keine Szenen in denen man nicht weiß was der Charakter macht. Es wird hier ganz klar und bewusst die alte Story verunstaltet und unlogisch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bereue es jetzt schon das Spiel vorbestellt zu haben, zum Glück habe ich auch nicht Ninja Gaiden 3 vorbestellt, beide Spiele werden mit Sicherheit die Enttäuschungen des Jahres, was ich bisher gelesen habe an Reviews lässt mich das schlimmste befürchten.

Wenn ich lese was so über die KI meiner Mitspieler und Gegner geschrieben wird.

Da hätte ich mir besser die Metal Gear Solid HD Collection oder Goldeneye Reloaded gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI ist echt hammer Dämlich...

Teilweise stehen die Gegner nur rum...und das selbe ist mit den Teammitgliedern xD

Überhaupt hat eines meiner Teammitglieder andauernd Granaten gegen eine Wand geworfen.. ununterbrochen X) lol

Find es schade das es keinen Coop-Überlebensmodus gibt...bzw wär doch ein Infiziert Modus nett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur abraten, hat nix mehr mir Resident Evil zu tun. War eig immer Fan der Reihe aber der Teil enttäuscht, wers als komplett unabhängiges Spiel sieht, wirds ok finden.

Und alle anderen tun sich besser den gefallen und warten auf Resident Evil 6!

Paar Gründe noch für meine scharfe Kritik:

Die KI offline Grütze KIll ich 5 Gegner ballern die wie blöd auf die Metalldeckung, der Gegner kassiert null Schaden!!

Gefühlte 500 Treffer und der Gegner steht immer noch LOL FAIL!

Die Umgebungen find ich zu unpersönlich, alles das selbe, erinnert mich an Crysis oder Modern Warfare. Kein Vergleich zu Resi 5

Die Story ^^ kann ich zwar nicht wirklich viel zu sagen, da ich noch nicht allzuweit bin, gefällt mir aber auch wenig bis gar nicht.

Werds heute abend aber nochmal ausgiebig zocken, evtl findet der Server ja auch mal online Spieler, sodass ich mich nicht allein durch die Level quälen muss!

Ein + hats allerdings, die Server laufen bis jetzt sehr gut und es ruckelt, freezed und buggt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern angezockt. Also ehrlich was soll denn das sein? Meiner Meinung nach ein richtig schlecht gemachter 3rd Person Shooter mit mieser Grafik ohne Resifeeling. Und dieses proletige Gebrüll der Teamkameraden... Hilfe :banghead:. Musste das 1te Level dreimal machen, Figuren blieben an Kisten hängen. Oder der erste blöde Obermacker blieb einfach stehen und nix ging mehr :biggrin5:. Ist für mich bis jetzt die Enttäuschung des Jahres, wird wieder verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe resi orc gestern auch schon anspielen dürfen. Ja und was soll ich sagen?! Also zu erst möchte ich nochmals sagen das uns ALLEN (durch gameplays, spieletest usw) klar war das dieser resi teil nicht mit den früheren zu vergleichen ist!!

Da mir das kla war habe ich mich auch eigentlich auf einen neuen 3rd person shooter gefreut! Und an sich finde ich die ersten beiden lvl die ich gestern angespielt habe, doch voll in ordnung! Doch jetzt kommts!!! Wie schon oft angesprochen ist die KI der teamkollegen sowas von dumm!!! Sie bleiben hängen, laufen ins feuer, trauen sich nicht aus einer höhe von 0,50m herunter zu springen. Geben dabei aber laute und sprüche von sich, als würden sie raccoon city im alleingang plattmachen!! Ich hoffe die ki wird mit einem Patch von grundschule - auf mindestens hauptschule angehoben. Denn schließlich sprechen wir hier über eine sondereinheit, mit fetten wummen, komischen nachtsichtgeräten auf und gasmasken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab seit gestern story gezockt und was soll ich sagen? ich versteh euch nicht. ich finde das spiel ganz gut gelungen. natürlich kann man rumheulen das es nicht mehr das resi von früher ist aber hey alles verändert sich. klar ist die ki ein bissel dümmlich (treffen kaum, laufen in sprengfallen) aber es ist eben eine ki deswegen kann man ja online mit freunden zocken. (ich hab bis jetzt nur auf normal gespielt und ihr? vllt trifft sie ja ein bissel besser auf schwer?!?)

was mich stört ist das es keinen splittscreen und raketenwerfer gibt und leider nur granat- und flammenwerfer als spezial waffen.

war gestern eine runde mal kurz im heldenmodus leider waren meine teammitglieder super dumm und sind quasi sofort gestorben ::facepalm:

werde jetzt erstmal weiter die story durch spielen und mich dann ins versus geschehen zu stürzen.

mein fazit bis jetzt...

das warten hat sich gelohnt und versüsst mir auf jedenfall die wartezeit auf resi6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an mit was man sich zufrieden gibt, dass es kein gewöhnliches resi wird war mir auch klar.. aber dann hätte es ein vernünftiger shooter werden sollen und nicht son mist ding.. steuerung ist mir persönlich zu hakelig fürn vernünftigen shooter, da fand ich den zombie mode bei cod black ops viiiiel besser!

Und Fadenkreuz(punkt) allein schon viel zu unpräzise....

UNd ja es ist ne KI, aber ne sowas von dumme KI hab ich noch in keinem Spiel gehabt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...