Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

und ich dachte immer eine achtundneunzig sieht so aus -> 98...

da haste auch recht.... ABER

das spiel zählt einfach ALLE deine sitzungen (auch die abgebrochenen zb durch freeze). für die trophy musst du allerdings 98 abschließen ;)

daher die differenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern angezockt. Also ehrlich was soll denn das sein? Meiner Meinung nach ein richtig schlecht gemachter 3rd Person Shooter mit mieser Grafik ohne Resifeeling. Und dieses proletige Gebrüll der Teamkameraden... Hilfe :banghead:. Musste das 1te Level dreimal machen, Figuren blieben an Kisten hängen. Oder der erste blöde Obermacker blieb einfach stehen und nix ging mehr :biggrin5:. Ist für mich bis jetzt die Enttäuschung des Jahres, wird wieder verkauft...

Hey lass einfach deine Teamkameraden stehen, weil 1. alleine bist du besser dran und 2. wenn du dann durch eine Tür gehst und es geladen wird, sind die dann ee bei dir. Ist ein kleine Tipp. ;)

Hatte auch das Problem das einer im Krankenhaus immer im Feuer stand, ich belebte ihn wieder und er blieb trotzdem im Feuer stehen,:facepalm: irgendwann hatte ich kein Bock mehr und bin einfach weiter gegangen und hab das erkannt das die dann wieder bei dir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Wenn einer meiner Mitspieler,also keine KI Burschen sondern Realplayer am Boden liegt und ihn wiederbeleben will,muss ich eine genaue Position vor ihm erreichen,damit die Wiederbelebung klappt.Schon einigemale haben mir deswegen Licker,Hunter und Tyrants den Hintern versohlt,was auf Vet. oder Profi dann echt nervt !:facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar tipps zu den letzten meldungen:

1.waffen: edit: die polizeiflinte ist die beste wahl als hauptwaffe (außer im ersten level, weil da nur specs sind. hier ist die ravager zu empfehlen) und die samurei edge 1000 mal besser als die teurere magnum. also kauft euch die edge zuerst.

wenn ihr specs killen müsst, samurei edge nehmen und bei bedarf dann ein sturmgewehr vom toten spec aufnehmen.

2. nemeseis: gar kein problem, wenn ihr einfach hinter die palette lauft, vor der nemesis steht. nicht ducken, einfach die palette zwischen euch haben und dicht dran stehen. ihr werdet sehen, er ballert nur noch in die palette und trifft euch nicht. ihr könnt dann in ruhe in sein gesicht ballern, egal mit welcher waffe. ihr seid ja nur 3 meter weg von ihm. also auch hier ist die juggernaut eine gute wahl oder sie samurei edge.

er wird nach kurzer zeit rüber gehen und die specs kommen.

dann zur muni-kiste und nachladen.

nun dasselbe spiel auf der anderen seite (nebenbei noch auf zombies achten). ihr werdet sehen, wie einfach das geht.

erst ganz am ende geht er etwas weiter weg und man muss sich deckung hinter der palette suchen, aber dann brauch er nicht mehr viel, bis er in die knie sackt.

probiert es mal aus.

3.teamkamerade: ja, die klauen kills und stehen im weg rum!

ABER: nehmt bertha mit, denn sie wird euch heilen, wenn ihr am a**** seid. tut sie es nicht, killt und belebt sie wieder. dann hat sie mit sicherheit ein heilspray, wenn ihr vorher ihre fähigkeit aufgelevelt habt.

in den seltensten fällen heilt sie euch nicht innerhalb der ersten 30 sekunden, dann einfach noch mal killen.

4.wiederbeleben: ist übungssache. vor allem nervig, wenn da auch noch die waffe liegt und man die angeboten bekommt, bevor man wiederbeleben kann. achtet auf das steuerkreuz, positioniert es, so ist die steuerung angelegt. das stellen allein reicht oft nicht aus.

5.s+: am besten macht man das zu zweit auf veteran. bei zwei spielern halbiert sich die anforderung jeder kategorie und man übertrifft sie leicht um ein mehrfaches. da muss man sich natürlich absprechen, aber das sollte doch machbar sein.

außerdem muss man an manchen stellen lupos supersoldaten-kräfte haben, sonst wird es eng (5.mission mit den huntern. ohne lupo ist die zeit kaum zu schaffen und das überleben wird auch schwer. 6.mission bei ada.7.mission, wo man zur leiter rennen muss)

einer also spectre, der andere lupo auf veteran und dann sollte es sehr viel einfacher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die wahl der besten waffe ist wohl jedem spieler mit seinem spielstil selbst zu überlassen.

bei mir ist zum beispiel das schwere mg immer die erste wahl.

und bei nemesis kann man einfach bei der munitionskiste stehen bleiben, da oben ist man gegen ihn und die zombies selbst auf profi gut geschützt und man hat jeweils zwei erste hilfe und anti-virus sprays da oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die wahl der besten waffe ist wohl jedem spieler mit seinem spielstil selbst zu überlassen.

bei mir ist zum beispiel das schwere mg immer die erste wahl.

und bei nemesis kann man einfach bei der munitionskiste stehen bleiben, da oben ist man gegen ihn und die zombies selbst auf profi gut geschützt und man hat jeweils zwei erste hilfe und anti-virus sprays da oben.

wer hat dir denn die suppe verhagelt???

logisch kann jeder selbst eintscheiden, das waren nur gut gemeinte tipps. :banghead:

nemesis dauert definitiv sehr viel länger von da oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer hat dir denn die suppe verhagelt???

logisch kann jeder selbst eintscheiden, das waren nur gut gemeinte tipps. :banghead:

nemesis dauert definitiv sehr viel länger von da oben.

Ich kann alle deine Aussagen so unterstreichen ;) wobei ich mit der Jugger auch überwiegend zurechtgekommen bin! Samurai Edge ist Pflicht..

Na ja schweres MG.. ja ok, der hat aber sicher noch nicht mit Schrotwaffe gespielt, weil das um einiges einfacher ist, da die MGs doch fast alle durch die Reihe sehr ungenau sind!!!

Und natürlich hat jeder seinen eigenen Spielstyl und wird vllt schon aus Prinzip keine Schrotwaffe nutzen wollen.

Allerdings geht es hier ua um Erfahrungen und die effektivsten Wege.

Bei Nemesis muss ich sagen haben wir genau den Mittelweg gewählt. ich oben auf sicherheit gespielt, dem kollega die Zombies ausm Rücken gehalten und er stand vorn und hat Nemesis bearbeitet, Fazit ich hab die Kills eingesackt und er bequem vorne Nemesis gekillt ;)

Das war natürlich jetzt auf den S+ Rang bezogen!

Also letzendlich, danke muchacho :) finds immer gut wenn hier jemand Tipps und Kniffe postet, auch wenn man oft vor Kommentaren nicht sicher ist ^^ (was allgemein bezogen ist) bevor ich mir wieder vorwerfen lassen darf, dass ich jemand auf den Schlips trete :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...