Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

habs jetzt mal durch gezockt und muss sagen spaß macht es MIR aufjeden fall bin auch ein großer fan von Resident Evil hab alle teile gespielt und mir macht es auch nichts aus das es mit dem sozusagenem Resident Evil kaum was zu tun hat sprich das horror feeling usw was mich allerdings auch stört is wie meine vor redner: die KI also bitte sowas dummes hab ich noch nie gesehn!!! was mich auch stört ist die kampagne is mal wieder viel zu kurz hab jetzt 5:30 h gebraucht (normal) und dass ist mir viel zu kurz aber sonst macht es spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt mal durch gezockt und muss sagen spaß macht es MIR aufjeden fall bin auch ein großer fan von Resident Evil hab alle teile gespielt und mir macht es auch nichts aus das es mit dem sozusagenem Resident Evil kaum was zu tun hat sprich das horror feeling usw was mich allerdings auch stört is wie meine vor redner: die KI also bitte sowas dummes hab ich noch nie gesehn!!! was mich auch stört ist die kampagne is mal wieder viel zu kurz hab jetzt 5:30 h gebraucht (normal) und dass ist mir viel zu kurz aber sonst macht es spaß ;)

jo story is echt kurz.

Megadumm is auch, das die verbündeten NPCs immer in die sprengfallen laufen:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das mit der KI ist zwar mieserabel,

aber wer ein Game das auf Coop ausgelegt ist alleine spielt ist doch naja... fragwürdig, auch wenn SlantSix sich besonders "dumm" angestellt hat.

Ansonsten ist das DMG Verhältniss bei den SpecOps, welche zwar ne Full Body Armor tragen, sowie bei Leon etwas überzogen. Ka wies unter Veteran aussieht, aber besonders der Fight gegen Leon, V-Acts & Grenade Launcher SpecOps ist etwas übertrieben. Auch wenn irgendwann keine V-Acts mehr da sind, Leons Gun putzt einen mit gefühlten 2 Schuss ins Grab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit gestern story gezockt und was soll ich sagen? ich versteh euch nicht. ich finde das spiel ganz gut gelungen. natürlich kann man rumheulen das es nicht mehr das resi von früher ist aber hey alles verändert sich. klar ist die ki ein bissel dümmlich (treffen kaum, laufen in sprengfallen) aber es ist eben eine ki deswegen kann man ja online mit freunden zocken. (ich hab bis jetzt nur auf normal gespielt und ihr? vllt trifft sie ja ein bissel besser auf schwer?!?)

was mich stört ist das es keinen splittscreen und raketenwerfer gibt und leider nur granat- und flammenwerfer als spezial waffen.

war gestern eine runde mal kurz im heldenmodus leider waren meine teammitglieder super dumm und sind quasi sofort gestorben ::facepalm:

werde jetzt erstmal weiter die story durch spielen und mich dann ins versus geschehen zu stürzen.

mein fazit bis jetzt...

das warten hat sich gelohnt und versüsst mir auf jedenfall die wartezeit auf resi6

Ich bin deiner Meinung. Ich habs mir Donnerstag im unseren gamstop geholt( hatte es vorbestellt deswegen auch einen tag vor releas bekommen) und ich finde das game sehr gut.

Okay es ist kein Hortror Shocker. hat aber meiner menung mehr mit Resi zu tun ams darkside und Umbrella cronicels.

Die Stimmung passt. es ist ein wenig hechtisch und an die neue Steureung muss man sich esrt gewüöhnen. Aber die Lvl sind gut gemacht, die Zombies reichen von Dumm dusselig bis verdammt schnell und gefährlich.

Was mich ein wenig stört ist das die schnell feuer waffen alle einen leichten drall nach oben haben beim schiesen. ansonsten ist das game sehr gut.

Und wemm nicht gefällt, der soll doch bitte aufhören rum zu meckenr. verkauft es wieder und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun Resident Evil Opration Raccoon City auch durchgespielt. Knapp 4 1/2 Stunden (Normal) habe ich mit einem Partner in der Coop- Kampangne gebraucht. Die KI ist wie schon mehrfach erwähnt einfach selten dämlich. Einige male mussten wir uns nur noch zu zweit durch die Level kämpfen, weil die KI- Kameraden nichtmehr nachgerückt sind oder sich einfach ständig selbst umgebracht haben (Feuer, Minen, Gegnerhorden).

Die Kampangne macht aber trotzdem spaß, sofern man mit echten leuten zusammen spielt (Desswegen ja auch Coop- Kampangen ;) )

Der Versus Mode (Multiplayer) sagt mir persönlich garnicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin deiner Meinung. Ich habs mir Donnerstag im unseren gamstop geholt( hatte es vorbestellt deswegen auch einen tag vor releas bekommen) und ich finde das game sehr gut.

Okay es ist kein Hortror Shocker. hat aber meiner menung mehr mit Resi zu tun ams darkside und Umbrella cronicels.

Die Stimmung passt. es ist ein wenig hechtisch und an die neue Steureung muss man sich esrt gewüöhnen. Aber die Lvl sind gut gemacht, die Zombies reichen von Dumm dusselig bis verdammt schnell und gefährlich.

Was mich ein wenig stört ist das die schnell feuer waffen alle einen leichten drall nach oben haben beim schiesen. ansonsten ist das game sehr gut.

Und wemm nicht gefällt, der soll doch bitte aufhören rum zu meckenr. verkauft es wieder und gut ist

Erstens ist das hier der Frust und Meckerthread, wenn es Dir nicht passt dann bleib Du doch fern, wir lassen uns sicher nicht von Dir den Mund verbieten, wer glaubst Du eigentlich wer Du bist?

Und zweitens lässt sich das Spiel sicher nicht so leicht verkaufen weil es die meisten nicht haben wollen und man dementsprechend dann mit dem Preis runtergehen darf, sofern man die deutsche Version hat, die wollen die wenigsten schon weil sie Cut ist und die PEGI-Version ist aufgrund des Jugendschutzes ebenso schwer in Deutschland zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo story is echt kurz.

Megadumm is auch, das die verbündeten NPCs immer in die sprengfallen laufen:facepalm::facepalm::facepalm:

hätte auch gedacht das man die anderen gesichter auch sieht als wie nur Kennedy,Claire und die ander da hatte ich mir eigentlich durch das was ich gelesen habe erwartet dass die anderen wie Jill oder Chris auch von der partie sind aber nö fand ich schon bisle doof :cry2:

da muss ich dir auch recht geben wenn das jetzt verstecktesprengfallen wären würde ich es ja verstehn aber so sichtlich wie die da liegen hab ich mir auch gedacht omg und dann rennen se auch noch durch feuer also noch dümmer gings nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch gedacht das man die anderen gesichter auch sieht als wie nur Kennedy,Claire und die ander da hatte ich mir eigentlich durch das was ich gelesen habe erwartet dass die anderen wie Jill oder Chris auch von der partie sind aber nö fand ich schon bisle doof :cry2:

da muss ich dir auch recht geben wenn das jetzt verstecktesprengfallen wären würde ich es ja verstehn aber so sichtlich wie die da liegen hab ich mir auch gedacht omg und dann rennen se auch noch durch feuer also noch dümmer gings nicht

Jill wäre zwar theoretisch noch irgendwie machbar, aber gerade Chris war doch niemals in Raccoon zu dieser Zeit. Die halten zwar auch sonst nicht alle Storyelemente komplett ein, aber zumindest solche riesigen Dinge werden dann doch nicht verändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jill wäre zwar theoretisch noch irgendwie machbar, aber gerade Chris war doch niemals in Raccoon zu dieser Zeit. Die halten zwar auch sonst nicht alle Storyelemente komplett ein, aber zumindest solche riesigen Dinge werden dann doch nicht verändert ;)

Ja stimmt da hast du auch wieder recht musste mich grad mal wieder schlau machen ob chris überhaupt dabei war hatte irgendwie was im hinterkopf gehabt aber das war wohl falsch xD naja trotzdem finde ich soweit das spiel ok gibt schlimmeres ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist das hier der Frust und Meckerthread, wenn es Dir nicht passt dann bleib Du doch fern, wir lassen uns sicher nicht von Dir den Mund verbieten, wer glaubst Du eigentlich wer Du bist?

Und zweitens lässt sich das Spiel sicher nicht so leicht verkaufen weil es die meisten nicht haben wollen und man dementsprechend dann mit dem Preis runtergehen darf, sofern man die deutsche Version hat, die wollen die wenigsten schon weil sie Cut ist und die PEGI-Version ist aufgrund des Jugendschutzes ebenso schwer in Deutschland zu verkaufen.

Wer ich bin...??

Sicher net so einer der sich von dir Dumm anmachen lässt.

ich hab ebenfalls nur meine meinung gepostet. der einzige der damit ein problem zu haben scheind bist du.

Und doch das game lässt sich sehr leicht verkaufen.

Gamestop oder rebuy de. Zur not auch auf Ebay.

So leicht wird man das Game los.

zumal das ame kein offizeller nächster teil ist sondern nur ein Spin Off.

Es hat ja nicht mal die Ambition ein horror Survival Game zu sein. es ist ein Action Shooter. Punkt fertig aus.

denk erst mal nach bevor du schreibst. wenn du mir was zu sagen hast, schreib mir bitte ne PN. Das würde sonst den threat hier sprengen und passt auch net hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und doch das game lässt sich sehr leicht verkaufen.

Gamestop oder rebuy de. Zur not auch auf Ebay.

So leicht wird man das Game los.

Er hat auch nicht gesagt das man es allgemein schlecht los wird, sondern im Zusammenhang mit dem Preis. Natürlich kann man es an Rebuy oder Gamestop verkaufen, die bieten dafür aber irgendwo Preise im 25-30€ Bereich. Bei Ebay würdest du zwar mehr bekommen, da kannst du als normaler User aber keine 18er Artikel verkaufen. In soweit ist ein vorwarnen der User durchaus nicht unberechtigt ;)

zumal das ame kein offizeller nächster teil ist sondern nur ein Spin Off.

Es hat ja nicht mal die Ambition ein horror Survival Game zu sein. es ist ein Action Shooter. Punkt fertig aus.

Wer sich zu Werbezwecken den Namen Resident Evil auf die Packung knallt, muss trotzdem damit rechnen mit alten Teilen verglichen zu werden. Ein Spin-Off ist meiner Meinung nach kein Freifahrtschein auf alles bisherige zu scheißen und sein komplett eigenes Ding zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem muss ich mich von keinen dumm anmachen lassen, nur weil ich meine meinung sag, oder?!

Ey Kollege Du hast angefangen die Leute die hier dumm anzumachen, von wegen wir sollen aufhören zu meckern und das Spiel einfach verkaufen.

Wer austeilt muss eben auch einstecken können, wenn es Dir nicht passt, dann bleibe halt von dem Thread fern der Thread ist genau fürs meckern eröffnet worden also was soll dann dein Post zuvor und höre auf anderen Leuten vorzuschreiben was sie schreiben dürfen, dann brauchst Du Dich über bestimmte Reaktionen auch nicht zu wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Kollege Du hast angefangen die Leute die hier dumm anzumachen, von wegen wir sollen aufhören zu meckern und das Spiel einfach verkaufen.

Wer austeilt muss eben auch einstecken können, wenn es Dir nicht passt, dann bleibe halt von dem Thread fern der Thread ist genau fürs meckern eröffnet worden also was soll dann dein Post zuvor und höre auf anderen Leuten vorzuschreiben was sie schreiben dürfen, dann brauchst Du Dich über bestimmte Reaktionen auch nicht zu wundern.

Pass mal auf freundchen!

1. ich brauche mich vor dir net zu rechtfertgen was ich wozu schreibe. ich habe meine meinung kund getan und wenn du ein problem damit hast dann ist mir das auch zeimlich wurst.

2.Ich weiß ja das das hier ein forum ist wo es rein um die Trophies geht. Aber echt so geil wie die meisten hier auf die dinger sind muss man doch soch ganz schon zu kompensieren haben. Ich mein könnt ihr euch mit denen etwas kaufen....Nein! Sind sie zu etwas Nutze......Nein! sie seihen einfach nur nett aus.

ich bin noch jemand der sich ein game kauft, weil ihn das game interessiert, und nicht weil er so viele Platins wie möglich haben will.

Das hier wird im überigen auch mein letzter post sein den ich schrieben werde. ich habe mich entschieden mein profil hier zu löschen.

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...