Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SSX DLC !


Cobra

Recommended Posts

Hi

Also ich würde mich über folgende DLC's freuen:

1) Klassik Character DLC, d.h alle alten Charactere kommen dazu z.B Marisol u.s.w

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RxfpX3dyXfw&feature=related]SSX Tricky [PS2] | All Rival Pre Events - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FL8FYkdaeTk]Marisol - SSX Tricky Character Video - YouTube[/url]

2) Customization DLC, d.h ich kann jeden Character so einkleiden wie ich es will bsp: Mit oder ohne Skibrille / Mütze / verschiedene Outfits ( also nicht bloss ein Anzug in tausend Farben :facepalm: ). Es wäre doch cool Elise z.B nur im Tanga und BH herumdüsen zu lassen ! :biggrin5::drool5:

3) Ski DLC, d.h man kann statt Snowboard auch alles mit Ski fahren

So das wäre mal meine Wunschliste. Was wünscht ihr euch ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was man am derzeitig System verbessern könnte wäre:

Man sucht sich ein Board/Anzug aus der einem vom Design her gefällt und diesem kann man dann auf bestimmte weiße Attribute "ankaufen".

Eventuell teilt man es grob in Kategorien ein wie es ja jetzt zum Teil auch ist. Sprich Renn und Trick Items. Aber jedes einzelne lässt sich wie oben beschrieben konfigurieren.

Anonsten wären nur neue Berge von Zeit zu Zeit interessant.

Ski...naja...nette Sache. Muss aber nicht unbedingt sein. Soweit ich weiß gabs Skier eh nur in SSX on Tour!?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man am derzeitig System verbessern könnte wäre:

Man sucht sich ein Board/Anzug aus der einem vom Design her gefällt und diesem kann man dann auf bestimmte weiße Attribute "ankaufen".

Eventuell teilt man es grob in Kategorien ein wie es ja jetzt zum Teil auch ist. Sprich Renn und Trick Items. Aber jedes einzelne lässt sich wie oben beschrieben konfigurieren.

Anonsten wären nur neue Berge von Zeit zu Zeit interessant.

Ski...naja...nette Sache. Muss aber nicht unbedingt sein. Soweit ich weiß gabs Skier eh nur in SSX on Tour!?.

Die Idee finde ich gut, so könnte man dann endlich mal wirklich "seinen" Boarder zusammenstellen.

Z.B. mein momentanes Tempoboard bei Alex gefällt mir nicht so wirklich, aber es hat halt bisher die besten Werte ...

Ansonsten wirklich nur neue Berge.

Skier oder alte Charaktere brauche ich persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich gut, so könnte man dann endlich mal wirklich "seinen" Boarder zusammenstellen.

Z.B. mein momentanes Tempoboard bei Alex gefällt mir nicht so wirklich, aber es hat halt bisher die besten Werte ...

Ansonsten wirklich nur neue Berge.

Skier oder alte Charaktere brauche ich persönlich nicht.

Da hatte ich vorgestern zum Glück richtig Schwein gehabt. Hab mal kurz wieder reingeschneit in SSX (über 700 Geistsiege hahah :biggrin5:) und da war nen legendary Trick Board für meinen Griff dabei und das sieht auch noch richtig genial aus. Ich kann mich was das angeht, eigentlich nicht beschweren. Habe bis jetzt immer Glück was Boards angeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich vorgestern zum Glück richtig Schwein gehabt. Hab mal kurz wieder reingeschneit in SSX (über 700 Geistsiege hahah :biggrin5:) und da war nen legendary Trick Board für meinen Griff dabei und das sieht auch noch richtig genial aus. Ich kann mich was das angeht, eigentlich nicht beschweren. Habe bis jetzt immer Glück was Boards angeht..

Mein legendäres Trickboard von Mac sieht auch cool aus und die epische Klamotte auch, aber das Raceboard von Alex trifft echt gar ned meinen Geschmack ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuer DLC angedeutet?

Möglicherweise wird Electronic Arts demnächst neuen DLC für SSX veröffentlichen. Momentan kann die Community ein Puzzle aus verschiedenen Teilen zusammensetzen. Das Bild auf der offiziellen Facebook-Seite, das Stück für Stück ergänzt wird, zeigt den Charakter Elise in ihrem Outfit aus SSX Tricky.

Electronic Arts hat noch nicht verraten, welche Absichten man mit dieser Aktion verfolgt. Es wird jedoch vermutet, dass hier ein DLC angedeutet wird, der etwas mit SSX Tricky zu tun hat. Neben Outfits könnten neuen Fahrer und sogar Strecken angeboten werden.

Quelle: gamezone.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer DLC angedeutet?

Möglicherweise wird Electronic Arts demnächst neuen DLC für SSX veröffentlichen. Momentan kann die Community ein Puzzle aus verschiedenen Teilen zusammensetzen. Das Bild auf der offiziellen Facebook-Seite, das Stück für Stück ergänzt wird, zeigt den Charakter Elise in ihrem Outfit aus SSX Tricky.

Electronic Arts hat noch nicht verraten, welche Absichten man mit dieser Aktion verfolgt. Es wird jedoch vermutet, dass hier ein DLC angedeutet wird, der etwas mit SSX Tricky zu tun hat. Neben Outfits könnten neuen Fahrer und sogar Strecken angeboten werden.

Quelle: gamezone.de

Hab ich auch gefunden. Das Bild, von dem gesprochen wird, ist das hier:

pic-11053.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandneue News.. In der Kurzfassung

Pricing

• SSX Mt. Eddie & Classic Characters Bundle Pack - $7.99

• SSX Classic Characters Pack - $5.99

• SSX Mt. Eddie Pack - $5.99

-----------------------------------------------------------------------------

Mt. Eddie Pack

• Mt. Eddie – an over the top, TRICKY inspired, ultra-long track (9 drops)

• Retro music tracks including two from previous SSX games

Classic Characters Pack

• SSX classic cast featuring 7 characters

• Each character comes with an assortment of outfit colourways

• 7 unique snowboards – one for each of the characters in the pack

Mt. Eddie & Classic Characters Pack

• Everything in the Mt. Eddie Pack

• Everything in the SSX Classic Characters Pack

Man kann also nur die Drops oder nur die Characktere und beides zusammen kaufen... Ich schätze mal das wird hier auch 7,99€ kosten, obwohl ich 5,99€ für angemessen halten würde. ;)

Ah und das wichtigste das Datum

01.05.2012, denke dann mal bei uns am 02.05.2012 denn das ist ein Mittwoch und somit Store Update..

Edit: Nun auch das Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...