Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Grundfarbe in das Palettenrad gezogen.


Bk020

Recommended Posts

Hi leuts....sagt mal hattet ihr auch alle solche probleme diese trophe zu bekommen??

Bei mir bleibt die Ps3 immer an dieser stelle hängen warum auch immer....sobald ich am unteren rand angekommen bin geht nix mehr.war das bei euch auh so?? bzw weiß jemand was ich bei dieser trophe machen muss?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle die damit Schwierigkeiten haben hier eine gute Erklärung:

Ganz einfache Erklärung (hoffentlich):

Unten rechts auf dem Bildschirm sieht man ein Farbrad und darüber 2 aktuelle genutzte Farben (in kleinen Rechtecken). Wenn man auf einer dieser beiden Farben mit dem uDraw-Pen klickt, so erscheint daneben ein kleines "+"-Fenster. Dort daraufklicken und man kann sich die Farbe aus dem kompletten Farbraumspektrum auswählen. Hier jetzt eine Grundfarbe auswählen (Gelb, Rot oder Blau)

Dann mit dem beiliegenden uDraw-Pen wieder auf diese genutzte (neue) Farbe drücken und diesmal aber den Pen gedrückt halten. Dadurch kann man die gewählte Farbe rumschieben. Nun diese nur noch in das darunterliegende Farbrad ziehen und "fallen" lassen und die Trophy sollte erscheinen.

@psycho: wenn du es besser beschreiben kannst, dann bitte her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...