Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banjo Kazooie + Banjo Tooie HD Remake


grislischulz

Recommended Posts

Hallo weiss jemand ob es die Games Banjo Kazooie/ Banjo Tooie als HD Remake gibt ? Welche Konsole ist mir egal, ich besitze beide (ps3 + xbox360).

Gibt es von Rare vllt. noch andere Games als Neuauflage ? Ich fand es sehr schade das der Spielehersteller Rare sich hat von MS kaufen lassen.

Einige der bessten Games meiner Jugend waren von Rare (Banjo Games bis auf BK Schraube locker und Donkey Kong).

Rare hat schon vor 24 Jahren die Games mit so viel Liebe, Details und Ideen gefüllt das bis heute kein einziges Game da heran gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es sehr schade das der Spielehersteller Rare sich hat von MS kaufen lassen.

Einige der bessten Games meiner Jugend waren von Rare (Banjo Games bis auf BK Schraube locker und Donkey Kong).

Rare hat schon vor 24 Jahren die Games mit so viel Liebe, Details und Ideen gefüllt das bis heute kein einziges Game da heran gereicht hat.

Da stimm ich dir zu...vergöttert hab ich diese Spieleschmiede. Und nachdem M$ sich RARE erschleimt und erkauft hatte.....kam nix mehr..nicht mal auf deren Konsole..tja. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es kam LEIDER noch etwas. Banjo Kazooie: Schraube locker. Absoluter Schund. Grauenhafte Steuerung der Fahrzeuge ... Was hatten bitte Fahrzeuge in einem Banjo Spiel zu suchen ?!?

Abgesehen davon: Sind die Games in verbesserter Grafik ? Ansonsten kann ich sie auch auf dem N64 Spielen.

Brauche ich da irgendeine Onlinemitgliedschaft von MS ? Und kostet mich diese etwas ? Denn eigendlich zocke ich nur offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...