Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner besiegen


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Fähigkeit mit deinem Schatten schon gelernt? Wenn ja, einfach treffen lassen bis dein Schatten erscheint und dann kannst du gemütlich das Tor öffnen.

Hast du es noch nicht gelernt, musst du ihn weit weg vom Tor locken, lass dich 1mal treffen (so gewinnt man zusätzlich noch Zeit) und dann spule die Zeit zurück, wenn er dein Klon verfolgt, hast du alle Zeit der Welt. Wenn wir die gleiche Stelle meinen, dann geh nur soweit durch das Tor, bis der Schlitzer verschwindet, gehe zurück und hol dir noch eine Truhe bevor du weiter gehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da einen Tipp für den gegner mit den 2 Tanks auf dem Rücken. Der erste gegner dieser Art ist ein Zwischenboss und hat einen Energiebalken. Da man aber im Laufe des Spiels auf mehrere von dieser Sorte trifft, haben die nachfolgenden keine Energieleiste mehr, da die dann im Spiel nur noch als "normale" Gegner gewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bon bei schwer bei diesem gegner schwere infanterie der Ätherwächter und kommt immer die sequenz wo man R1 und viereck drückt und sie so etwas am kopf runter schlägt 3 -4 mal dann sollte doch der move kommen wo sie die schläuche durchschlägt,kommt das nach ein paar mal automatisch oder ists verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nur mit dem Zeitsprungangriff wie du schon beschrieben hast, auf ihn hauen bis das R1 Symbol erscheint und dann die Zeit zurück spulen und direkt nochmal R1 drücken dann müsste Sie die Schläuche durchschneiden.. Aber verbuggt wäre mir neu glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüter des Chaos ? Meinst du evtl den General des Chaos ? im Eislevel ? Wenn ja musst du erst die 2 Urgewaltenspalter besiegen ( auch mit dem Zeitsprungangriff ) den wenn du diese beiden leben lässt beschützt der General diese zwei und du kannst ihn nicht attackieren. Hast du beide getötet kannst du dich nun auf den General konzentrieren diesen kannst du auch mit dem Zeitsprung attackieren oder schiesst aus Entfernung mit dem Gewehr auf ihn drauf aber Vorsicht da er mit schnellen Angriffen auf dich angerannt kommt. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :) und bitte Doppelposts vermeiden wenn du 3 Stunden später nochmal schreibst , sieht man nich gerne hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst eine Welle beenden bis sich der Hüter ausruht, man merkt es das er sein Kopf nach unten streckt und deine Mitstreiter auf ihn einschlagen werden. Ich würde dir da Zauber empfehlen da dieser sehr viel Schaden verursacht und dir evtl ein paar Runden sparst. Es sind mehrere Wellen die du besiegen musst aber alles halb so schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...