Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yeah Buddy !


SH187

Recommended Posts

Hi, wollte mich mal eben vorstellen.

Ich bin SH187,

Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen:

Serien/Filme, Musik, mit Freunden abhängen und allem voran alles was mit Playstation zu tun hat, besitze jedes Teil, von der ersten Playstation bis zur aktuellen Vita.

Ich bin kein erfahrener Forenschreiber, diese Site hat jedoch mein Interesse geweckt da ich vor kurzem erst richtig angefangen hab Trophäen zu sammeln.

In diesem Sinne, ich freue mich hier zu sein.

Pace, SH187 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein Willkommen Stefan. Viel Erfolg in deinem Studium und beim Trophäen Sammeln. Bei deinem Studium kann ich dich zwar nicht wirklich unterstützen, aber bei den Trophäen könnten wir vielleicht bei vielen Spielen den gleichen Nenner finden^^

LG Fatih

War$ Psykoterapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja korrekt man, nett von dir.

Das denke ich auch, habe ein großes Sammelsorium an Games,

da wird es hundertpro das ein oder andere (wenn nicht sogar dutzende :biggrin5:)

übereinstimmungen geben, wo man sich gegenseitig helfen/untersützen kann.

Freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja korrekt man, nett von dir.

Das denke ich auch, habe ein großes Sammelsorium an Games,

da wird es hundertpro das ein oder andere (wenn nicht sogar dutzende :biggrin5:)

übereinstimmungen geben, wo man sich gegenseitig helfen/untersützen kann.

Freu mich drauf.

Meine Game Sammlung kannst du Anhang der Platin Banner im Spoiler sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...