Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geth UND Quarianer (SPOILER!)


Roadtrain76

Recommended Posts

Es gibt einen Weg zu einem Waffenstillstand zwischen den Geth und Quarianern zu gelangen und beide Flotten für den Krieg beizubehalten. Dies hängt jedoch von sehr spezifischen Umständen im Rahmen der Ereignisse in Mass Effect 2 ab. Um zwischen den Geth und den QuarianernFrieden schaffen zu können, müssen Sie:

-Tali in Mass Effect 2 am Leben halten

- Die Häretiker in der Loyalitätsmission von Legion, "Ein zerstrittenes Haus" in Mass Effect 2 töten

- Legion in Mass Effect 2 am Leben halten

- Die "Geth-Jägerstaffeln"-Mission beendet haben

Wenn dies alles zutrifft, erhalten Sie "Punkte" für folgendes:

- "Rannoch: Admiral Koris" beendet (+1 Punkt)

- Admiral Koris in "Rannoch: Admiral Koris" gerettet (+1 Punkt)

- Tali vor dem Exil in Mass Effect 2 bewahrt (+2 Punkte)

- Die häretischen Geth in "Ein zerstrittenes Haus" in Mass Effect 2 zerstört (+2 Punkte)

- Zwischen Legion und Tali in Mass Effect 2 vermittelt (+1 Punkt)

Wenn Sie die Bedinungen des Spielverlaufs erfüllen und mindestens fünf Punkte erhalten haben, können Sie als Vorbild die quarianische Flotte dazu überreden friedlich zu bleiben. Dies ist extrem schwierig und erfordert vier Balken Ansehen.

Achten Sie zudem darauf, dass wenn Sie die Geth gegenüber den Quarianern vorziehen, sich dies negativ auf Ihr Verhältnis zu Tali auswirken wird.

QUELLE: Bioware Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht auch wenn man die Heretiker umprogrammiert, war bei mir so...

ja, so hab ich das auch verstanden

wenn man die heretics umschreibt in ME2 sind die geth in ME3 stärker (mehr aktivpostenpunkte) und die quarianer werden bei der schlacht gegen die geth etwas mehr geschwächt/verlieren mehr leute und man bekommt weniger aktivpostenpunkte bei den quarianern.

ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist quarianer und geth / kroganer und salarianer alle zusammen zu bekommen. man muss wohl wirklich darauf achten dass man seinen ruf möglichst hoch setzt. (auch den einen char-skill schnell maximieren wo man ruf%+ bekommt)

edit: mich würde echt mal interessieren ob man die trophy "Master and Commander" überhaupt bekommt wenn man nicht alle rassen in den aktivposten hat oder ob die wirklich nur punkteabhängig ist ... ab 4k oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch beide, mag beide Völker auch schon in ME2. Und hab jetzt endlich ein Bild ohne Helm von Tali neben meine Bett ;)

Gefällt mir :D

hab mir gestern das lösungsbuch gekauft um alles zu erreichen was nur geht , da steht das ebenfalls mit diesen aktivpunkten drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch beide, mag beide Völker auch schon in ME2. Und hab jetzt endlich ein Bild ohne Helm von Tali neben meinem Bett ;)

Das bist soooo billig, hast du mal das Original (Stockfoto bei Getty Images) gesehn???

Im Vergleich mit dem Bild von Tali....

Ich wollte sowieso nicht dass ihr Gesicht enthüllt wird , aber so!!! Schrecklich-.-

Tali-Unmasked-Mass-Effect-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: mich würde echt mal interessieren ob man die trophy "Master and Commander" überhaupt bekommt wenn man nicht alle rassen in den aktivposten hat oder ob die wirklich nur punkteabhängig ist ... ab 4k oder so ...

Also ich hatte weder Salarianer noch Quarianer im ersten Durchgang dabei und hab sie trotzdem bekommen.

Hab ausversehen nicht die farbige Option gewählt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist quarianer und geth / kroganer und salarianer alle zusammen zu bekommen. man muss wohl wirklich darauf achten dass man seinen ruf möglichst hoch setzt. (auch den einen char-skill schnell maximieren wo man ruf%+ bekommt)

so ...

Wo finde ich denn diesen Charskill?Hat den jede Klasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn diesen Charskill?Hat den jede Klasse?

ja, bei meinem wächter heist der skill "offensiv-meisterschaft". der sorgt für schnellere und stärkere kräfte, höherer waffenschaden, mehr geschick und mehr charisma. bis rang 4 dieses skills kann ich einnen ruf-bonus(heist da "reputationsbonus") von 20% erreichen. (also wenn ich bei rang 4 richtig wähle ^^, sonnst sinds nur 12%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei meinem wächter heist der skill "offensiv-meisterschaft". der sorgt für schnellere und stärkere kräfte, höherer waffenschaden, mehr geschick und mehr charisma. bis rang 4 dieses skills kann ich einnen ruf-bonus(heist da "reputationsbonus") von 20% erreichen. (also wenn ich bei rang 4 richtig wähle ^^, sonnst sinds nur 12%)

Ok, werd ich mal drauf achten wenn ich ein zweites mal durchspiele.

Bestimmt nicht unerheblich um zum Ende des Spiels den Rufbalken voll zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm..man kann tatsächlich beide Seiten für sich gewinnen ?!?! War ne harte Entscheidung eben,hab alles probiert,aber eine SEite stirbt immer.........Hab meinen Rufbalken 3/4 gut und 1/4 böse.....,muss der Balken völlig "gut" sein ? In ME2 hätt ich nämlich alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm..man kann tatsächlich beide Seiten für sich gewinnen ?!?! War ne harte Entscheidung eben,hab alles probiert,aber eine SEite stirbt immer.........Hab meinen Rufbalken 3/4 gut und 1/4 böse.....,muss der Balken völlig "gut" sein ? In ME2 hätt ich nämlich alles richtig gemacht.

hast du keine rot/blau antwort möglichkeit bekommen? wenn du gar nicht erst diese rot/blau antworten angezeigt bekommen hast (auch nicht ausgegraut), dann stimmt schon was nicht in den vorraussetzungen.

man sollte auch alle quests auf dem plani vorher machen (admiral retten, geth jägerstaffel venichtet)

gucks einfachhier, ganz unten stehen paar vorraussetzungen (herretics müssen nicht unbedingt vernichtet sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du keine rot/blau antwort möglichkeit bekommen? wenn du gar nicht erst diese rot/blau antworten angezeigt bekommen hast (auch nicht ausgegraut), dann stimmt schon was nicht in den vorraussetzungen.

man sollte auch alle quests auf dem plani vorher machen (admiral retten, geth jägerstaffel venichtet)

gucks einfachhier, ganz unten stehen paar vorraussetzungen (herretics müssen nicht unbedingt vernichtet sein)

hmmm...hatte keine "Rot/Blau" Option,nur als Tali runterspringen wollte,kam die L1 Option ^^....hab mich schon gefragt,ob der Ruf in ME 3 überhaupt wieder ne Rolle spielt wie in ME2.Hab jetzt mal alle Entscheidungen aus dem Bauch raus getroffen.4 Balken sind "fast" voll......Also doch was in ME2 falsch oder nicht gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...