Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geth UND Quarianer (SPOILER!)


Roadtrain76

Recommended Posts

hmmm...hatte keine "Rot/Blau" Option,nur als Tali runterspringen wollte,kam die L1 Option ^^....hab mich schon gefragt,ob der Ruf in ME 3 überhaupt wieder ne Rolle spielt wie in ME2.Hab jetzt mal alle Entscheidungen aus dem Bauch raus getroffen.4 Balken sind "fast" voll......Also doch was in ME2 falsch oder nicht gemacht ?

ich kam z.b. bisher noch nicht in die lage tali retten zu müssen, hab jetzt einmal auf gut und einmal auf böse diese stelle so hinbekommen, dass mir quarianer und geth folgen, ging bei mir immer über rot/blau antwort. (habe natürlich jeweils entsprechende gut/böse spielstände aus ME2 importiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt..ich musste mich für die Quarianer entscheiden.

Hab in ME2 die Geth umgeschrieben und konnte es nicht verhindern das Tali ins Exil muss.

Habs grad nochmal nachgelesen...bei unzureichenden Rufpunkten hätte man den Vater von Tali belasten müssen damit sie nicht ins Exil muss.Das hätte aber den Verlust ihrer Loyalität bedeutet.

Somit fehlen mir 4 von 7 Punkten...echt schade da der Verlust der Geth aus militärischer Sicht recht hoch wiegt, grade weil ich die Heretics in ME2 umgeschrieben habe und sie dadurch wesentlich mehr Kriegsaktivpunkte bringen.

Aber die Quarianer und Tali zu opfern um bessere Karten in der finalen Schlacht zu haben ist moralisch nicht hinnehmbar.

Naja..trotzdem Scheiße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt..ich musste mich für die Quarianer entscheiden.

Hab in ME2 die Geth umgeschrieben und konnte es nicht verhindern das Tali ins Exil muss.

Habs grad nochmal nachgelesen...bei unzureichenden Rufpunkten hätte man den Vater von Tali belasten müssen damit sie nicht ins Exil muss.Das hätte aber den Verlust ihrer Loyalität bedeutet.

Somit fehlen mir 4 von 7 Punkten...echt schade da der Verlust der Geth aus militärischer Sicht recht hoch wiegt, grade weil ich die Heretics in ME2 umgeschrieben habe und sie dadurch wesentlich mehr Kriegsaktivpunkte bringen.

Aber die Quarianer und Tali zu opfern um bessere Karten in der finalen Schlacht zu haben ist moralisch nicht hinnehmbar.

Naja..trotzdem Scheiße..

Also ich hab in ME2 genau das gleiche gemacht. Ich hab die Geth umgeschrieben und Tali musste ins Exil und ich konnte trotzdem beide retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moralisch tatsächlich nicht hinnehmbar,vor allem,an der "Finalen Schlacht" sich ja sowieso nix ändert.Was zugleich auch mein größter Minuspunkt an ME3 ist.

denke doch... habe gerade die endschlacht von meinem "low-run" gestartet. (low-run bezeichne ich es, weil ich einen spielstand aus ME2 gerade benutze in dem die ganzen wichtigen mitglieder auf der collectoren basis gestorben sind und ich damit in ME3 nur die Prio-missionen gemacht habe, um möglichst wenige Aktivposten am ende zu haben)

ich musste mich entscheiden und habe (leider) die geth genommen.

da bei mir tali und auch legion in ME2 schon gestorben sind, lief die mission leicht abgewandelt ab ... so wie alle anderen missionen auch abgewandelt abliefen, weil wie gesagt, kaum einer ME2 überlebt hat. fands ganz interessant, ohne thane, garrus, mordin, grunt, jack, zaeed usw. zu spielen ...

auf jeden fall, ändert sich die endschlacht dann in so fern, dass keine quarianer-flotte zu sehen ist und nur die geth bereitschaft melden.

bin auch der meinung andere szenen in der schlacht gesehen zu haben, eben weil ich mit nur 1800 aktivposten angegriffen habe. bin aber da nicht besonders sicher (hab das game ein paar wochen liegen lassen müssen, damit meine bereitschaft von 100% wieder runter geht, ... jetzt bei 64%).

gabs z.b. in der 4000+ enschlacht eine scene wo so ein kleinerer reaper (so einer wie wir z.b. auf tuchanka schon erledigt haben) auf einen kreuzer der turianer springt/bzw den kreuzer "ergreift" und ihn dann mit seinem laser zerschneidet?

naja, auf jeden fall hatte ich den eindruck, dass die schlacht "schlechter" verläuft, weil "flanken einbrechen" und die flotten "aufgerieben" werden ... wie gesagt bin da aber nicht sicher.

bin aber schon auf die zerstörung der erde gespannt, weil unter 2050 aktivposten soll man ja auf jeden fall sehen können wie die erde zerstöret wird. und die "mittlere wahlmöglichkeit, synergie" solls auch erst ab 2800 punkten geben, ... naja bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...