Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beziehung Frage


SyLoN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit der reporterin da geflirtet und die is nachm interview über nacht in meiner kabine geblieben. reicht das noch nicht für die trophäe?

wenns da nicht pling gemacht hat, dann hats nicht gereicht. vermutlich weil das nix mit "liebe" zu tun gehabt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich auch mit mehreren was haben? Ich habe Liara schon geküsst aber habe noch was offen mit Ash und Miranda (die hatte ich in Teil 1 & 2) und mit der Reporterin.

das ist das problem von den shepards die auf gut spielen, sie wählen immer die guten antworten, also flirten mit allen rum. ^^

meine theorie: so wie ich das bei mir mitbekommen habe, resettet jeder flirt mit einem neuen npc die möglichen liebesgeschichten die vorher mit anderen npc herausgearbeitet wurden. weil shap nur eine beziehung haben kann/darf. (kenne nur eine ausnahme)

ist mir so mit ash passiert. mein "böser" shep sollte was mit ash anfangen, und war schön freundlich zu ihr und am krankenbett hatte ich es fast eingetütet (dachte ich). leider tauchte kurz danach miranda auf, mit der mein shep in ME2 was hatte. shep war leider etwas zu freundlich zu miranda und erzählte ihr, dass da noch gefühle wären oder so. sie umarmten sich und seit dem ging mit ash gar nix mehr, nur noch dienstliches gequatsche. dafür hat sich aber miranda per post gemeldet und nachm dritten treffen auf der cita hatts *pling* gemacht. (aber halt leider nicht mit ash)

die ausnahme von der regel, dass shap nur einen partner haben darf, war bei mir in ME2. mein "guter" shep hat sich an die kelly rangeschmissen die da neben der galaxiekarte stand. sie überlebte die endmission und mein shep konnte sie in die kabine einladen. kelly tanzt dann ganz nett für shep ... usw. ;)

mein shap hat aber diese möglichkeit erstmal nicht genutzt und lieber das shadow broker dlc gespielt. da hat shepi seine alte liebe Liara aus ME1 nähmlich wiedergesehen und wollte sich nix versauen ... nur wegen dieser kelly da ...

hat shep auch super hinbekommen, ME1-beziehung mit liara in ME2 wieder aufgefrischt, volles programm. aber die möglichkeit kelly in die kabine einzuladen blieb immer vorhanden, ... was er dann zum schluss, nach dem die "ankunft"(dlc) verhindert wurde, dann doch noch ausgenutzt hat ... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das problem von den shepards die auf gut spielen, sie wählen immer die guten antworten, also flirten mit allen rum. ^^

meine theorie: so wie ich das bei mir mitbekommen habe, resettet jeder flirt mit einem neuen npc die möglichen liebesgeschichten die vorher mit anderen npc herausgearbeitet wurden. weil shap nur eine beziehung haben kann/darf. (kenne nur eine ausnahme)

ist mir so mit ash passiert. mein "böser" shep sollte was mit ash anfangen, und war schön freundlich zu ihr und am krankenbett hatte ich es fast eingetütet (dachte ich). leider tauchte kurz danach miranda auf, mit der mein shep in ME2 was hatte. shep war leider etwas zu freundlich zu miranda und erzählte ihr, dass da noch gefühle wären oder so. sie umarmten sich und seit dem ging mit ash gar nix mehr, nur noch dienstliches gequatsche. dafür hat sich aber miranda per post gemeldet und nachm dritten treffen auf der cita hatts *pling* gemacht. (aber halt leider nicht mit ash)

die ausnahme von der regel, dass shap nur einen partner haben darf, war bei mir in ME2. mein "guter" shep hat sich an die kelly rangeschmissen die da neben der galaxiekarte stand. sie überlebte die endmission und mein shep konnte sie in die kabine einladen. kelly tanzt dann ganz nett für shep ... usw. ;)

mein shap hat aber diese möglichkeit erstmal nicht genutzt und lieber das shadow broker dlc gespielt. da hat shepi seine alte liebe Liara aus ME1 nähmlich wiedergesehen und wollte sich nix versauen ... nur wegen dieser kelly da ...

hat shep auch super hinbekommen, ME1-beziehung mit liara in ME2 wieder aufgefrischt, volles programm. aber die möglichkeit kelly in die kabine einzuladen blieb immer vorhanden, ... was er dann zum schluss, nach dem die "ankunft"(dlc) verhindert wurde, dann doch noch ausgenutzt hat ... :cool2:

Kelly war auch keine Beziehungsoption. Bei ihr hätte es die Trophy auch nicht ausgelöst. Sie war nur zum Strippen da, falls Shepard keine andere Beziehung hat.

Mit ihr hattest du nie eine Beziehung, nur ein Abendessen.

Du hättest es dir mit Liara, trotz Kelly, nicht versauen können, da sie nie eine Romanzenoption war. Kelly kam nur in die Kabine, wenn du keinen Partner innerhalb von ME2 hattest.

In Mass Effect 3 können sowohl Ash als auch Miranda die Trophäe auslösen. Wenn du mit einer was anfängst musst du dich entscheiden, du hast dich in deinem Fall zwar um Ash gekümmert, aber am Ende für Miranda entschieden. Ashs "Trophäen"-Gespräch ist erst weit später im Spiel. Bei Miranda geht das recht fix weil sie ja nur nur kurze Auftritte hat.

Resettet wird da nichts, es wird nur eingeloggt. Hast du dich für eine entschieden, fallen alle anderen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, von wegen monogamie in M3:

mein shep hat grad, trotz beziehung zu Liara, mit der spetzialistin traynor geduscht und rumgemacht ... pfui ... aber geil :biggrin5:

und die repoterin hat auch noch was in aussicht gestellt, was geht da ab? ^^

edit: oha, Liara hat es mitbekommen und jetzt ist wohl schluss :-(

muss ich nen alten spielstand laden ... menno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn nur Ashley, bei ihr muss man nur das Gespräch auf der Citadel führen. Küssen tut man sie eh genügend :D

Was genau muss ich denn machen um mit Ash eine Beziehung anzufangen? Also auf welchen Stellen wie antworten?

Beim zweiten Durchlauf möchte ich dann mal nur auf sie eingehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das du bei ihr eigentlich Paragon-Antworten wählst und immer am Krankenbett stehst wenns möglich ist. Dann dann die romantischen Antworten wählen. Dazu dann noch später aufer Citadel bei Ash sein wenn ihre Schwester heiratet. Irgendwann bekommst dann ne Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das du bei ihr eigentlich Paragon-Antworten wählst und immer am Krankenbett stehst wenns möglich ist. Dann dann die romantischen Antworten wählen. Dazu dann noch später aufer Citadel bei Ash sein wenn ihre Schwester heiratet. Irgendwann bekommst dann ne Mail

Ich steh grad aufm Schlauch, Paragon?

Und die heiratet? :xd::'> Bei meinem ersten Durchlauf hat sie das nicht ^^

Aber wichtig ist, dass ich bei allen anderen Frauen immer unfreundliche Antworten nehme richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh grad aufm Schlauch, Paragon?

Und die heiratet? :xd::'> Bei meinem ersten Durchlauf hat sie das nicht ^^

Aber wichtig ist, dass ich bei allen anderen Frauen immer unfreundliche Antworten nehme richtig?

Paragon ist Vorbildpunkte ;D Also gute Antworten.

Jo die heiratet, bzw will sie die auf der Citadel besuchen und bittet dich mitzukommen. Dann triffst du sie dann auf der Etage wo auch die Normandy steht.

Unfreundliche nicht, aber du darfst halt nicht flirten oder Andeutungen machen. Läufst aber schon am besten halt immer mit fies sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...