Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beziehung Frage


SyLoN

Recommended Posts

Paragon ist Vorbildpunkte ;D Also gute Antworten.

Jo die heiratet, bzw will sie die auf der Citadel besuchen und bittet dich mitzukommen. Dann triffst du sie dann auf der Etage wo auch die Normandy steht.

Unfreundliche nicht, aber du darfst halt nicht flirten oder Andeutungen machen. Läufst aber schon am besten halt immer mit fies sein.

Ah, danke.

Bei mir ist der Mann ihrer Schwester gestorben und sie wollte, dass ich mit zur Gedenkmauer auf der Citadel komme :xd::'> Da war nix mit heiraten ^^

Aber danke, werd ich so machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei welchem Rang ca kam denn bei euch die Beziehungstrophy?ich bin bei Rang 32.ich habs ja auf die Reporterin Diana(heißt die so?)abgesehen..die war jetzt 2x bei mir in der Kabine...aber jedesmal nur für nen Interview.

wer hatte sich die denn noch ausgesucht.wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und mir jetzt jemand anderes aufs zimmer einlade dann wird der ganze Beziehungsstatus der anderen partner resetet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die trophy beim ersten Durchgang verpasst und jetzt habe ich selber die Antworten ausgewählt . Diese Ashley ist jetzt bei mir auf dem Schiff wie lange muss ich noch warten bis die eine Beziehung anfangen ? Ich habe nähmlich Grade mit der Reporterin das Interview gemacht und am Ende hat die mich dann angemacht . Wenn ich jetzt darauf eingehe ist mit dieser Ashley alles vorbei oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass in ME3 der Beziehungskram einfach nur ein Witz ist. Ich habe beim ersten Durchgang immer mit allen Frauen geredet und versucht zu flirten (was aber ja meistens gar nicht geht), da ich mich noch nicht entschieden hatte und irgendwann auf der Citadel konnte ich dann plötzlich Liara küssen... BLING... und das wars... extrem unromantisch, da hat sich auf gefühlsweise vorher gar nichts entwickelt. Es hätte auch jeder andere sein können... da war ME2 VIEL besser! Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß der Thread ist schon sau alt, aber ich verstehe die Mechanik nicht. :skep:

Laut Videos hätte ich auswählen können ob ich mit Traynor in die Dusche gehen kann, ob ich mit Liara blaue Babys haben will, oder dem Garrus eine Liebeserklärung mache ... da konnte ich nichts machen. Nicht mal der Muskelprotz Vega wollte mein Bett testen :facepalm:

Egal ob volle Gesprächsbeteiligung oder automatische Antworten kam keine Auswahl :mad1:

Gib es irgendwo früher ein Punkt wo man was einstellen hätte müssen, oder es hängt mit der Schwierigkeitsgrad zusammen?

Ich wollte die Samantha drankriegen, dann habe ich einfach weitergespielt und festgestellt, dass nix geht mit Auswahl :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du vlt. Schreiben welches Geschlecht dein Shepard hat und ob du ein Savegame aus Teil 2 importiert hast. Vega ist aber schonmal garkeine Romanze, er flirtet einfach gern.

Traynor ist Lesbisch lässt sich also nur mit einer Weiblichen Shepard rumzukriegen, dazu musst ihr anbieten die Dusche zu benutzen wenn sie dich in deiner Kabine besucht. Dann kannst du zu hier reingegen (Weiblicher Shepard vorrausgesetzt)

Liara sollte eigentlich klappen, natürlich darfst du keine negativen Antworten geben. Garrus lässt sich nur auf eine Romanze ein wenn du schon in Teil 2 eine mit ihm hattest und dein Savegame importiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele die ME3 zum ersten mal, also ich habe kein Char aus frühere MEs importiert,

Mein Shepard ist weiblich.

Und die Antworten konnte ich gar nicht wählen, da es gar nichts zum wählen gab!

Ich muß sowieso 2 mal durchspielen und beim 2-ten mal werde ich voll Rollenspiel auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...