Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppel-XP-Wochenende vom 16.03-19.03.


BeatMnky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ui, das ist ja Wasser auf meine Mühlen ;)

Danke für die News.

Ist ja Level 31 doch schneller erreicht als ich dachte. Werd ich morgen gleich mal "ausnutzen".

EDIT: also ich hab gestern noch etwas gespielt und mir ist aufgefallen, das man nicht jedes Mal doppelte XP bekommt.

Am Anfang gehts noch und dann mit der Zeit bekommt man weniger Punkte. Sieht man auch am Multiplikator, der sinkt dann auch auf 1.25.

Ist das normal? Ich will auch nicht jedes Mal wieder den MP beenden und starten müssen, um doppelte XP zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist ja Wasser auf meine Mühlen ;)

Danke für die News.

Ist ja Level 31 doch schneller erreicht als ich dachte. Werd ich morgen gleich mal "ausnutzen".

EDIT: also ich hab gestern noch etwas gespielt und mir ist aufgefallen, das man nicht jedes Mal doppelte XP bekommt.

Am Anfang gehts noch und dann mit der Zeit bekommt man weniger Punkte. Sieht man auch am Multiplikator, der sinkt dann auch auf 1.25.

Ist das normal? Ich will auch nicht jedes Mal wieder den MP beenden und starten müssen, um doppelte XP zu erreichen.

event. ist es wie beim letzten doppel xp wochenende ! doppelte xp gab es nur wenn du im gewinnerteam bist bzw. warst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...