Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - Liga


Rex2012

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir spakkt das teil so rum dass ich nach einem sieg plötzlich 5 siege und 2 niederlagen hatte. LOL ^^

dementsprechend schnell kam dann auch die trophy. in liga 9 hab ich noch kein spiel absolviert, doch die statisktik zeigt mir 2 siege und 2 unentschieden an. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel punkte brauch man denn zum Aufstieg? Immer unterschidlich oder wie bei Fifa 12 12 Punkte und gut ist?

Keine Ahnung, es werden nur Platzierungen angezeigt, daher weiß ich es nicht. Ich bin mit 7 Siegen und 3 Niederlagen glaub ich aufgestiegen... Aber wie viele Punkte du genau brauchst, kann ich dir leider nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut ps3trophies.org reichen 5 Siege zum Aufstieg.

Ich bin (wieder in Liga 10) zZ. 3 Spiele: 3 Siege.

Bin gestern in Liga 11 abgestiegen mit 9 Niederlagen und 1 Sieg. War irgendwie nicht mein Tag. Davor war ich 2 Saisons jeweils 5. gewesen.

In Liga 11 hat man deutlich gemerkt, dass das Niveau VIEL niedriger ist. Dementsprechend einfach ging dann auch der direkte Wiederaufstieg und die Trophy gabs oben drauf auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut ps3trophies.org reichen 5 Siege zum Aufstieg.

Ich bin (wieder in Liga 10) zZ. 3 Spiele: 3 Siege.

Bin gestern in Liga 11 abgestiegen mit 9 Niederlagen und 1 Sieg. War irgendwie nicht mein Tag. Davor war ich 2 Saisons jeweils 5. gewesen.

In Liga 11 hat man deutlich gemerkt, dass das Niveau VIEL niedriger ist. Dementsprechend einfach ging dann auch der direkte Wiederaufstieg und die Trophy gabs oben drauf auch noch!

Es gibt Liga 11? :skep:

Bis wie weit oben geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...