Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charakter/Klasse werdet ihr nehmen?


Welche Klasse werdet ihr nehmen?  

69 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse werdet ihr nehmen?

    • Vector
      18
    • Beltway
      9
    • Lupo
      19
    • Spectre
      15
    • Bertha
      2
    • Four Eyes
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

hier könnt ihr abstimmen und reinschreiben welchen charakter ihr nehmen wollt und warum

ich werde auf jedenfall Vector und Beltway zocken denn Vector sieht einfach cool aus und mit beltway wirds wohl spaß machen alles in die luft zu jagen

so hier nen kleiner info text zu vector und co

Beginnen möchten wir mit dem Russen Vladimir Bodrovski – Codename Spectre der einem HighTech Agenten am nächsten kommt. Ausgestattet mit Thermal-Sicht erkennt dieser feindliche Bedrohungen aber auch Minen und hilfreiche Items auch durch Wände oder andere feste Gegenstände. Neben ihm steht die deutsche Ärtztin Bertha die das Team mit Erste-Hilfe Spray versorgt und die Fähigkeit hat die Kampfkraft des Teams kurzzeitig zu steigern. Des Weiteren ist sie in der Lage, infizierte Kollegen zu kurieren und erfüllt damit alle Anforderungen einer Supporter Klasse.

Der stark gepanzerte Beltway ist der Mann fürs Grobe. Der gebürtige Puertoricaner ist der Sprengstoffexperte der Truppe und hantiert mit fern- und zeitgesteuerten Minen und anderen fiesen Sprengfallen herum. Eher weniger grob ist Vector der über die Fähigkeit verfügt sich nahezu lautlos und unbemerkt über das Schlachtfeld zu bewegen. Dank seiner Aktivtarnung kann er sich kurzzeitig unsichtbar machen um sich an seine Opfer heranzuschleichen und diese mit seinen Kampfmesser zu erledigen.

Ebenfalls im Team ist die Wissenschaftlerin Four-Eyes die eine Meisterin der Manipulation ist. Diese hat die Fähigkeit für eine gewisse Zeit Zombies zu steuern und feindliche Soldaten mit dem T-Virus zu infizieren. Mit ihrer Biometrik-Sicht findet sie die Schwachstelle eines jeden Soldaten und ist somit alles andere als ungefährlich. Kommen wir last but not least zu der aus Frankreich stammenden Lupo die gleichzeitig die Offensivste Kämpferin der Truppe ist. Dank Brandmunition lässt sie ihre Gegner in Flammen aufgehen während ihre Rüstung den Großteil des genommenen Schadens absorbiert. Darüber hinaus kann sie sich für einen kurzen Zeitraum unverwundbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was eben so diese Truppen machen.

"VECTOR" - Master of stealth, real name unknown

Hector Hivers - Explosives expert, codename "BELTWAY"

Karen LesProux - Team leader, codename "LUPO"

Vladimir Bodrovski - Designated marksman, codename "SPECTRE"

Michaela Heinzwaffen - Team medic, codename "BERTHA"

Christine Yamata - Field scientist, codename "FOUR EYES"

IMO schmeißt sich jeder auf Vector,

ich wurde vor paar Tagen von meinem Clan-M8 drauf hingewiesen, dass ich Beltway nehmen darf... ob ich will oder nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was eben so diese Truppen machen.

IMO schmeißt sich jeder auf Vector,

ich wurde vor paar Tagen von meinem Clan-M8 drauf hingewiesen, dass ich Beltway nehmen darf... ob ich will oder nicht xD

du hast für das spiel schon ne clan?? is das denn nur ne fun-clan oder wollt ihr das richtig professionnell spielen?

frage,weil ich noch mitspieler suche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast für das spiel schon ne clan?? is das denn nur ne fun-clan oder wollt ihr das richtig professionnell spielen?

frage,weil ich noch mitspieler suche..

Ich bin seit 2008 in nem Clan, der sich mitlerweile als "Fun/Friends-Clan" in jeglichem Spiel rumtobt. Wir sind auch nurnoch ne Handvoll Leute, mit den gleichen Interessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab infotext jetzt reingemacht

Danke ;)

Ja das die Meisten Vector nehme ist mir bekannt, also wird es die erste zeit woh nur vectors geben ^^, aber wenn das game da ist werden sich eh die meisten bestimmt umentscheiden da es auf dauer bestimmt auch langweilig wenn jeder das selbe spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Ja das die Meisten Vector nehme ist mir bekannt, also wird es die erste zeit woh nur vectors geben ^^, aber wenn das game da ist werden sich eh die meisten bestimmt umentscheiden da es auf dauer bestimmt auch langweilig wenn jeder das selbe spielt.

wird wohl daran liegen das er den coolsten skill hat mit seinem stealth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird wohl daran liegen das er den coolsten skill hat mit seinem stealth

nö hat er nicht....

die stealthkacke ist doch nun wirklich langsam ausgelutscht....

bertha... da mir meine teammates wie in fast jedem spiel sowieso wieder nur verrecken (die ganzen "coolen" vectors )... da kann man wenigstens was dagegen tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß es noch nicht genau aber auf jeden fall nehme ich nicht Vector da mir so Stealth zeug überhaupt nicht gefällt und ich wenn ich die aus wahl habe meist weibliche charaktere nehme also wird meine wahl woll auf Four Eyse oder Lupo fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...