Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA STREET VORBESTELLER CODE


Rex2012

Recommended Posts

Hab grade den Vorbesteller Boni von FIFA STREET eingegeben bei Konto-Verwaltung unter "Codes-einlösen": Anschließend meinten die danke, war allerdings nichts zu downloaden. Dann startete ich wieder FIFA STREET und ich hab das adidas all star team net und den platz in barca finde ich bei 5 vs 5 auch net...

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab das Spiel bei Amazon vorbestellt und hatte irgedwo gelesen, dass es auch diesen Code dazu gibt. Heute kam mein Paket, aber ich finde nirgends den Vorbesteller Code. Liegt es daran, weil ich den kleinen Fußball bekommen habe und deshalb nicht den Code?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab das Spiel bei Amazon vorbestellt und hatte irgedwo gelesen, dass es auch diesen Code dazu gibt. Heute kam mein Paket, aber ich finde nirgends den Vorbesteller Code. Liegt es daran, weil ich den kleinen Fußball bekommen habe und deshalb nicht den Code?

Code bekommste per E-mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab das Spiel bei Amazon vorbestellt und hatte irgedwo gelesen, dass es auch diesen Code dazu gibt. Heute kam mein Paket, aber ich finde nirgends den Vorbesteller Code. Liegt es daran, weil ich den kleinen Fußball bekommen habe und deshalb nicht den Code?

Wenn du bei Amazon vorbestellt hast bekommst du den Ball und den Code.

Der Code wird dir aber per Mail zugeschickt, ich hab meinen schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code bekommste per E-mail...
Wenn du bei Amazon vorbestellt hast bekommst du den Ball und den Code.

Der Code wird dir aber per Mail zugeschickt, ich hab meinen schon bekommen.

Vielen Dank, hab gerade im Postfach nachgeschaut, E-Mail ist angekommen :smile:

Edit: Bei mir hat der Code gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Email steht man soll den Code Ingame eingeben (Quadrat:Extras oder so)

Hab den Code aber auch im Store eingegeben, ist jetzt verbraucht und team ist nicht freigeschaltet...

hat schon jemand an den support geschrieben ob man da was machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Email steht man soll den Code Ingame eingeben (Quadrat:Extras oder so)

Hab den Code aber auch im Store eingegeben, ist jetzt verbraucht und team ist nicht freigeschaltet...

hat schon jemand an den support geschrieben ob man da was machen kann?

Na super -.-

Ich hab noch nicht geschrieben, werde mich mal morgen umschaun...

Hoffe da lässt sich noch was machen ;(

Edit: Hab mal nachgeschaut, glaube werde mich dort mal morgen melden:

Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

156725-i_phone.gif09001 - 30 25 30

für spielerische Fragen zu EA-Produkten

erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso habe exakt das selbe Problem, was hier beschrieben wurde, auch den Code im Store eingegeben und nichts wurde runtergeladen sondern einfach nur Danke gesagt und das wars.

es gibt auch nichts zum downloaden!!

die sagen danke und dann hast du die schon

spiel mal futsal geh auf fifa teams und dann nimm das adidas all star team und dann bei spielorte Stadio de cataluniya oder so

ich wette ihr habt es auch

müsst nur mal genauer schauen

das stadion gibts nur bei Futsal und das AAT ist bei den ganzen anderen Allstar teams dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch nichts zum downloaden!!

die sagen danke und dann hast du die schon

spiel mal futsal geh auf fifa teams und dann nimm das adidas all star team und dann bei spielorte Stadio de cataluniya oder so

ich wette ihr habt es auch

müsst nur mal genauer schauen

das stadion gibts nur bei Futsal und das AAT ist bei den ganzen anderen Allstar teams dabei!

Bei mir sind aber nur die nichfreigeschaltetetn Street teams, net das adidas all Stars; (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch nichts zum downloaden!!

die sagen danke und dann hast du die schon

spiel mal futsal geh auf fifa teams und dann nimm das adidas all star team und dann bei spielorte Stadio de cataluniya oder so

ich wette ihr habt es auch

müsst nur mal genauer schauen

das stadion gibts nur bei Futsal und das AAT ist bei den ganzen anderen Allstar teams dabei!

Diesen Platz de Cataluniya den habe ich auch, den muss man erst frei spielen, aber das Team habe ich nicht und daher frage ich mich halt warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir geht der code auch.. aber wie bei vielen steht da "danke" aber kein download team nicht dabei.. wtf.. was tun??

Da gibt es auch nix zu Downloaden das hat schon alles seine richtigkeit. warum bei manchen bei Spezialteams das Addidas team nicht freigeschalten ist kann ich auch nicht verstehen. Hatte mir letztens erst das SSX snowboarding gekauft bei Amazone und hatte auch so einen Bonus code dabei und musste da auch nix Downloaden, da gabs auch nur ein Dankeschön

und die zwei sachen waren freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch nix zu Downloaden das hat schon alles seine richtigkeit. warum bei manchen bei Spezialteams das Addidas team nicht freigeschalten ist kann ich auch nicht verstehen. Hatte mir letztens erst das SSX snowboarding gekauft bei Amazone und hatte auch so einen Bonus code dabei und musste da auch nix Downloaden, da gabs auch nur ein Dankeschön

und die zwei sachen waren freigeschaltet.

hat schon jemand eine Lösung ? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch nix zu Downloaden das hat schon alles seine richtigkeit. warum bei manchen bei Spezialteams das Addidas team nicht freigeschalten ist kann ich auch nicht verstehen. Hatte mir letztens erst das SSX snowboarding gekauft bei Amazone und hatte auch so einen Bonus code dabei und musste da auch nix Downloaden, da gabs auch nur ein Dankeschön

und die zwei sachen waren freigeschaltet.

also bei mir ist das allstars team nicht freigeschaltet.. niergenswo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...