Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA STREET VORBESTELLER CODE


Rex2012

Recommended Posts

Um hier mal ein wenig Licht in Dunkel zu bringen:

DLCs, die nach Eingabe des Codes keinen Download anzeigen, werden bei euch im PSN-Account als "Service" hinterlegt.

Schaut einfach mal im Playstation Menü (XMB) unter "Konto-Verwaltung" > "Transaktionsverwaltung" > "Services-Liste".

Dort steht dann als Service "FIFA Street". Wenn ihr das anklickt, seht ihr auch "All Star team & Placa de Catalunya". Hat also alles seine Richtigkeit ;)

Habe ich grade gemacht, dort steht auch der platz und das aat, dann wieder ins spiel und ich habe trotzdem kein aat!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo hast du deinen code eingelöst?

Im spielmenü, unter kontoverwaltung-->codes einlösen oder unter dem Playstation store und dann einlösen?

Habs im PSN eingegeben oben bei Codes einlösen.

!!! wie gesagt es ging nicht direkt erst ein paar Tage später wurde es freigeschaltet !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich grade gemacht, dort steht auch der platz und das aat, dann wieder ins spiel und ich habe trotzdem kein aat!

Bei mir das gleiche!

In der Service-Liste is es drin, im Spiel hab ichs aber nicht.

Ich hoffe, dass es noch kommt.

Dürfte ja mehreren so gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um hier mal ein wenig Licht in Dunkel zu bringen:

DLCs, die nach Eingabe des Codes keinen Download anzeigen, werden bei euch im PSN-Account als "Service" hinterlegt.

Schaut einfach mal im Playstation Menü (XMB) unter "Konto-Verwaltung" > "Transaktionsverwaltung" > "Services-Liste".

Dort steht dann als Service "FIFA Street". Wenn ihr das anklickt, seht ihr auch "All Star team & Placa de Catalunya". Hat also alles seine Richtigkeit ;)

Danke für die Info.

Bei mir stehts zwar auch bei den Services mit drin, im Spiel ist bei mir davon aber auch nix zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Code eingegeben, ja nichts erhalten, wie viele andere...Hab Freitag direkt an den Support geschrieben, bis zum heutigen Dienstag Abend keine Antwort erhalten-.-

Finde ich sehr schade, habe allerdings auch wenig Hoffnung, dass die mir noch etwas sinnvolles mitteilen, wenn sie sich überhaupt melden...;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe First-Level-Support :facepalm:

ich schreib an Amazon, dass ich den Code im PSN-Store eingelöst hab und die Bonusinhalte nicht da sind. Dann kommt folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Geduld.

Bezüglich der Vorbestellercodes habe ich die Information erhalten, dass diese Codes direkt im Spiel eingelöst werden müssen. Da Sie angegeben haben, dass Sie den Code im PlayStation-Network eingelöst haben, bitte ich Sie, dies nochmal im Spiel selbst auszuprobieren.

Verfahren Sie dabei, wie in der Mail mit dem Code beschrieben:

Im Hauptmenü drücken Sie den 'Quadrat'-Knopf, um in das 'Extras'-Menü zu gelangen.

Wählen Sie 'Mehr Extras' aus.

Wählen Sie 'Code einlösen'.

Geben Sie bitte Ihren Vorbesteller-Code ein, um die zusätzlichen Inhalte zu aktivieren.

Zur Erinnerung nochmal Ihr Vorbesteller-Code: ...

Sollten diese Schritte nicht zum Erfolg führen, melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

Ich hoffe, dass die Freischaltung der Bonus-Inhalte mit der Anleitung funktioniert und wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

also im Spiel machen... komisch das man dann ausm Spiel in den PSN-Store abspringt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es funktioniert.

Hab den Code im Spiel eingegeben, dannach war ich wieder im Code Menü von Fifa Street ohne eine Meldung zu bekommen das was Freigeschaltet wurde.

Hab dann einfach nochmal auf Code eingeben gedrückt, und da kamm die Bestätigung und die Inhalte waren nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich liebe First-Level-Support :facepalm:

ich schreib an Amazon, dass ich den Code im PSN-Store eingelöst hab und die Bonusinhalte nicht da sind. Dann kommt folgende Antwort:

also im Spiel machen... komisch das man dann ausm Spiel in den PSN-Store abspringt :facepalm:

Super!

Wenn ich das jetzt im Spiel mache, sagt er mir "Code wurde schon eingelöst ...".

Habe die Features bisher noch immer nicht.

Wie geht ihr jetzt weiter vor?

Das wurde hier echt blöd gemacht. :facepalm:

Hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit einem Vorbesteller-Bonus oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt auch keine Antwort bekommen -.-

Das Stadion hab ich mir mittlerweile selber freigespielt....

Geht nur noch um das Adidas All Star-Team, aber bei sovielen lizensierten, dem eigenen und andere die man runterladen kann, denke ich, kann ich es verkraften :D Der DLC war im Endeffekt wieder mehr oder weniger Heiße Luft...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat alles problemlos funktioniert. Code hab ich schon vor einer Woche bekommen per Mail und das "adidas All-Star-Team" ist auch freigeschaltet. Hätte mir mehr ingame Bonus erhofft, aber besser als gar nichts!

Edit1: Das "Lionel Messi Venue", ist genau was für ein Spielort und wo finde ich den?

Edit2: Wenn es der Plaça de Catalunya sein soll, habe ich ihn unter Futsal Spielorte gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann jetzt leider nicht aus dem kopf sagen wo man das macht..

aber schaut mal..vielleicht klappt es ja auch bei euch?

So geht's:

Anweisungen für die Einlösung des Codes:

1. Drücke im Hauptmenü die "Quadrat"-Taste, um ins Extra-Menü zu gelangen

2. Wähle nun "Mehr Extras"

3. Wähle danach "Code einlösen"

4. Gib nun den Code ein und folge den Bildschirmanweisungen

5. Du wirst nun weitergeleitet zum vorherigen Menü. Warte ein paar Sekunden bis der Code aktiv ist.

6. Geniesse die neuen inGame-Items!

Quelle: E-Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...