Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist definitiv eine 8.

Hab Platin vor 2 Minuten gekriegt.

a) S+ ist sehr anspruchsvoll, auch für erfahrene third person shooter spieler. Vorallem Mission 5 hat es in sich und es spielt keine Rolle ob man Ko-Op oder Solo zockt, weil das Spiel dann die Anforderungen für S+ dementsprechend anpasst. Man braucht viele Versuche und Nerven bis man das durch hat. Ich habe zu dem Zeitpunkt keinerlei Anhaltspunkte in Form von Walkthroughs gehabt was das ganze etwas verlängert und erschwert hat.

b) Platin dauert recht lange und einige trophäen sind ohne boosten sogut wie unmöglich (insbesondere die 10er killstreak, 10 cqc kills in einem match und 4 helden in einem match töten).

Also von all den third person shootern die mir so in den Sinn kommen war das einer der schwersten den ich in den letzten paar Jährchen zu Gesicht bekommen habe. Mit 2er und 3er votings hat dieser Titel nun wirklich nichts zu tun :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 gevotet, weil einige Missionen auf S+ ziemlich viel Nerven gekostet haben. Resident Evil 5 empfand ich wesentlich leichter.

Aber das Game mit einer 2 zu bewerten und zu sagen das es sehr einfach ist, find ich echt übertrieben, weil Heavy Fire ist eine 2 wert, aber nicht Resident Evil. Eine 2 würde heißen, das man das komplette Game ohne zu sterben oder ohne Wiederbelebung geschafft hat und das ist völlig unmöglich. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das Game mit einer 2 zu bewerten und zu sagen das es sehr einfach ist, find ich echt übertrieben, weil Heavy Fire ist eine 2 wert, aber nicht Resident Evil. Eine 2 würde heißen, das man das komplette Game ohne zu sterben oder ohne Wiederbelebung geschafft hat und das ist völlig unmöglich. :facepalm:

So siehts aus, egal wie gut man als Spieler ist, eine 2 ist bei dem Game total unangemessen.

2 bedeutet sehr leicht und das würde bedeuten, dass man ohne aufzupassen durch das Game stürmen kann, was bei S+ definitiv nicht der Fall ist.

Dazu kommen noch die 4 Helden Trophy, die 10 QCQ Kills und die 10 Kill Streak im Multiplayer, aber die Leute, die mit 2 oder 3 bewerten haben die Trophies garantiert nicht einmal versucht ohne zu boosten zu bekommen.

Deshalb stimme ich mit einer 8. Die online Trophies sind bockhart und S+ ist auch kein Spaziergang. (Ohne Boosten ist es für mich eine 9, mit boosten eine 6, deshalb die Mitte ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv eine 8.

Hab Platin vor 2 Minuten gekriegt.

a) S+ ist sehr anspruchsvoll, auch für erfahrene third person shooter spieler. Vorallem Mission 5 hat es in sich und es spielt keine Rolle ob man Ko-Op oder Solo zockt, weil das Spiel dann die Anforderungen für S+ dementsprechend anpasst. Man braucht viele Versuche und Nerven bis man das durch hat. Ich habe zu dem Zeitpunkt keinerlei Anhaltspunkte in Form von Walkthroughs gehabt was das ganze etwas verlängert und erschwert hat.

b) Platin dauert recht lange und einige trophäen sind ohne boosten sogut wie unmöglich (insbesondere die 10er killstreak, 10 cqc kills in einem match und 4 helden in einem match töten).

Also von all den third person shootern die mir so in den Sinn kommen war das einer der schwersten den ich in den letzten paar Jährchen zu Gesicht bekommen habe. Mit 2er und 3er votings hat dieser Titel nun wirklich nichts zu tun :J:

Das sehe ich ganz genauso! eine 8

mich würde mal intressieren wie gevotet worden würde, wenn es keine boosthilfe gegeben hätte. das vergessen nämlich viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe das Game eine 5.

story ist schnell und gut aber wenn man versucht S+ zubekommen ist es ein wenig nervig es hin zu bekommen. die online sachen kann man gar nicht ohne zu boosten bekommen, allein die 10 kill in folge. ansonsten hat das game viel fun gemacht.

Vielen Dank an Magnestado0o0 der mir bei den S+ Ränge geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 8 gestimmt.

Wie man hier mit einer 2 Stimmen kann ist mir ein Rätsel !!

Denkt ihr dass irgendwer sagt : uih sind die gut ?

Das ist echt nen Witz. Was bekommt dann Megamind ? Eine -8 oder was ?

Der Schwierigkeitsgrad soll dafür sein, dass andere gucken können

wie schwierig ein Spiel ist und nicht um sich hier aufzuspielen.

Nun zum Schwierigkeitsgrad : Gerade weil nirgends steht

was man wirklich alles haben muss , ist es super schwierig ein

S+ zu erreichen. Wie oft habe ich ein S oder bei ssss nur ein A bekommen !!!

Das war echt schon nicht mehr feierlich.

Und das man teilweise sterben muss um Stellen nochmal zu spielen dass

man mehr einsammeln kann , bzw. mehr killen kann ist auch unsinnig.

S+ ist doch eigentlich ein Zeichen dass man ohne Sterben z.b. durch kommt,

und nicht dass man sich umbringen lassen muss.

Aber naja, nu hab ich es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich gebe dem spiel eindeutig eine 8

unbegreiflich wie da manche leute mit 2 oder 3 stimmen können

meiner meiner nach ist das absoluter blödsinn

am schwersten fand ich alle s+ ränge

habe jedes level allein auf profi gespielt und nur für die s+ ränge ca 3 tage gesessen

die waren ziemlich nervenaufraubend

trophäen wie z.b. 4 helden töten oder 10 kill-serie sind ohne hilfe anderer gar nicht wirklich möglich

von daher sehe ich eine 8 für absolut gerechtfertigt

alle anderen labern müll und wollen sich nur aufspielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...