Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So...ich hab nun auch endlich 100% und habe mit einer 7 gevotet.

Die S+ Ränge waren zum Teil richtig schwer, vor allem Mission 5, und ohne meinen Super Koop Partner nicht machbar gewesen.

Die Online Trophys gingen eigentlich schnell und bis auf 2 Stück konnte man sie zu zweit ganz gemütlich in einem privaten Spiel Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 8 bewertet, generrell war das game eigentlich ganz einfach, aber der S+ rang in lvl 6 wollte und wollte einfach nicht kommen, und das obwohl ich (alleine und im koop) immer und immer wieder den soll weit überboten habe, und überall S stand!!

der hat mich echt zum verzeifeln gebracht!!

wäre er nicht mal langsam gekommen, hätte ich wohl aufgegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Game zwar schon am Anfang des Jahres im Prinzip Platiniert, aber hab gestern erst die 98 Luftballoon Trophäe geholt.

habe das Spiel mit 5 Bewertet, auf Grund dessen, dass ich den Singleplayer allein gezockt habe um an die S+ Ränge zu kommen.

Ich finde die Kampagne sehr gelungen, auch wenn es zum größten Teil nur um das "auslernen, der Gegner, Dateninfos, Kameras, Abschussresultate" ging.

Mir hat das Spiel extrem viel Fun gemacht im Multiplayer (gerade, Überleben, Helden, Biohazard und natürlich im COop die Kampagne)

Schade das dieses Spiel so schlecht angekommen ist ... hoffentlich gibt's einen Nachfolger! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vote 7.

An sich ist das Spiel recht gut machbar, bis auf die S+ Ränge.

Die haben wirklich eine abnormale Schwierigkeit an der ich verzweifelt bin und massenhaft Versuche gelassen habe das ich fast aufgegeben hätte.

Einen riesen Dank an alle die mir bei den Trophäen geholfen haben, es sind zuviele um die hier aufzuzählen.

Ohne euch hätte ich es wohl nicht geschafft, gerade die Online Trophys nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...