Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

Ich kann mich nicht beschweren...ganz klar eine 3

S+ is easy, übertrieben einfach wenn man einmal weiß wie, hab sogar aus Langweile die DLC Missis alle auf S+ gespielt auf Profi solo

Und zum Versus: Natürlich gibt es mit dlc glaube 4 Trophäen die man in einem Öffentlichen Spiel so gut wie nicht schaffen kann...aber der Rest ist doch nun wirklich einfach...Verbindungsprobleme hatte ich auch nur ein einzigstes Mal 98 Spielen...könnte aber daran gelegen haben dass ich keine privaten Sitzungen mit anderen erstellt habe, sondern ganz normal mit anderen öffentlich gespielt habe...das wäre mal einen Versuch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 6! Die Level 5,6 haben mich doch ein paar Nerven gekostet solo/Profi auf S+ zu bringen, irgendwas lief immer schief... Naja... Und Online nervt auch etwas, man muss wie vorher schon erwähnt auf jeden Fall boosten! Jetzt ist es ja geschafft... :-)

MfG Daniel

16681.png

16681_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem ganzen eine 5 gegeben. Ich fand keine Trophäe richtig schwer, es ging alles gut durch, und mir hat jede einzelne davon Spaß gemacht. S+ ging bei jedem Level so zwischen 2-5 Versuchen und zwar Solo.

Allerdings sind die Online Trophäen happig ohne boosten wirklich schwer. 10 er Kills und vor allem Gefallene Idole stell ich mir unglaublich schwer vor. Weiß auch gar nicht, obs einen hier in Forum gibt, der diese ohne Boosten geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gewertet weil eigentlich nichts schweres dabei war.

Die S+ Ränge waren meistens beim ersten Versuch da bis auf 1 oder 2 Kapitel aber da habe ich auch nicht mehr als 2 Versuche gebraucht und natürlich alles Solo weil es einfach leichter ist.

Und auch die restlichen Trophäen sind fix herunter gelaufen und die Online Trophies auch dank guter Partner :)

Der Profi Modus ist nicht gerade Schwer und müsste für Resident Evil kenner kein Problem sein.

Ich denke mal eine 3 ist gerechtfertigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...