Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern platin bekommen hat über ein monat gedauert......

Habe mit einer 8 abgestimmt ich hatte viel glück was die versus trophy´s angehn besonders bei gefallene idole (habe nicht geboostet)

Die S+ ränge kann verstehn wer will es hies das man auf veteran alle cams in der mission abschiesen muss (auser mission 7) nun bei mission 3 und 4 brauchte ich das nicht da haben mir 2 gefehlt alle kriterien auf s und hab trotzdem S+ bekommen anders war es in mission 6 alle Cams alle kriterien auf s und trotzdem nur ein S beim zweiten mal hats dann geklappt

Naja jetzt habe ich die platin und mecker auch nicht weiter rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine acht gegeben. Die s+ Ränge haben mich teilweise zum verzweifeln gebracht. Vor allem im Koop auf Veteran waren die Bewertungen mir oft schleierhaft (z.B. 4 x S-Rang Gesamtwertung A). Ferner habe ich den Versus geboostet, da er anders nicht machbar war.

Ohne meine Koop-Partnerin hätte ich das Spiel nie platiniert. Daher vielen Dank an Jaygih für ihre unglaubliche Geduld und die Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6. Die S+ Ränge fand ich jetzt nicht so unmöglich schwer. Nur Level 5 war etwas tricky, der Rest zumeist beim ersten Versuch S+. Ich würde empfehlen Level 5 auf Veteran zu machen, das ist weitaus einfacher und ich hatte danach gleich S+ bekommen.

Die Online Trophies sind ohne zu boosten kaum machbar. 4 Helden zu erledigen ist nahezu unmöglich. Bei 100 online Games habe ich es nur einmal fast geschafft, da hatte ich 3 gekillt und einen im Fadenkreuz, jedoch hat mein Teammade den Kill zugesprochen bekommen.

Ansonsten alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb dem Spiel eine 7.

Bzw. Online bekommt es eine 7, ingame wäre 4 wenn nicht sogar 3.

Kampagne war nicht schwer, jedoch sehr aufwendig wegen Kameras und so.

Online Trophäen sind ohne Hilfe und wenn man nicht grad nen jap. Freak ist, eher unmöglich, da müssten zuviele Zufälle plus Glück aufeinmal kommen das man die innerhalb kurzer Zeit schafft.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von bekommt es eine 7 story u.s.w waren relativ schnell erledigt ^^ aber für die s+ ränge muss ich erlich sagen das teilweisen das ganze game fehlerhaft is man muss coop doppelt soviel machen als vorgegeben u. manchmal bekommt man dennoch s rang nur :dozey: kapitel 5 war das schwerste u. total unfaire stellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 10 Gestimmt. Profi und alle Levels auf S+ waren recht einfach zu erspielen. Aber die Online Trophäe mit dem Töten aller 4 Helen in einem Versus Spiel war für mich nur mit Boosten möglich, daher die 10. Diese Trophäe zu bekommen ohne zu Boosten und mit dieser wunderbaren Stabilät während des Online spielens fast nicht zu machen.

Selbst bei dem Boosten haben wir 3 Std gebraucht damit alle Spieler die Trophäe bekommen haben und dabei haben wir ca 1,5 Std gebraucht damit endlich alle Spieler in einem Spiel vereint waren. Deswegen sage ich "Danke" an alle die mir geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe ma mit ner 4 gevotet. offline trophys alle alleine gemacht (bei 4 level musste ich die lösungsvideos anschauen *missi 3,4,5,6* die anderen 3 gingen total leicht)

nur missi 6 brauchte 2 anläufe für s+

missi 5 wurd komischerweise sofort s+ trotz 3 tode xD nja verstehe das wer :P

einzig schwer(aufgrund zeit und mates finderei) waren die trophys mit den 4 helden und die 98 games für mich. da es aber eher auf zeit aus war reichte es für mich mit ner 4 zu bewerten.

dank youtube fand ich den besten weg ep zu farm. in ca 20 min 15-20k ep. das ging recht flott :P

nja größtes mangel was mich am meisten an diesme spiel gestört hat war der fehlende lokal mode. hätts gern mit meinem bro sowie resi5 gemeinsam platiniert aber ich hoffe das dieser makel in resi 6 wieder behobn wird. den lokal is genial :D

noch ein großes dankeschön an meine 4 zock kollegen:

Mariner123, fumei21, TopperHarlee und Chaos91188

mit euch hat das zocken mega fun gemacht :D ich erinnere euch nochma wie ich euch im vs-mode mit flammwerfer niedergebrannt habe :D und ihr euch über chat beschwert hat. man musste ich lachen :D hoffe das wird nich da sletzte game sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

So, jetzt bin ich dran mit bewerten. Habs endlich geschafft!! xD

Ich bewerte dieses Spiel mit einer "8"!!

Meine Begründung liegt zu einem dadrin, dass einige Missionen auf S+ zu bekommen zum Teil sehr schwierig waren!!

So musste ich z.B. für die Mission 5 ca 20-25 Anläufe nehmen!! Die Hunter machten mich nicht nur im Spiel sondern auch nervlich fertig! Habe an dieser Mission alleine 2 Tage rumgedocktert.

Am Anfang bekamm ich für die Mission 6, trotz 4 S-Einzelbewertungen lediglich ein S!!Auch die Missionen 3 und 4 waren nicht ohne!!

Lediglich die Missionen 1,2 und 7 waren zumindest für mich kinderleicht!!

Sehr nervig war vor allem der Versus Mode!!

Nur mit den wenigsten Spielern war eine Verbindung möglich!!

An dieser Stelle ein großen Dank an alle die mir Online geholfen haben!!

Vor allem ein "Danke schön" an DPawel

Für mich ist meine Bewertung dennoch gerechtfertigt, wenn ich vor allem ansehe wieviel Gamer hier erst Platin gemacht haben!!

Dennoch war es ein schööner Shooter im Resident Evil Kostüm, welches die Vorfreude auf Teil 6 der serie imens gesteigert hat!!

Viel Spass

Euer

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Bewertung berücksichtigt auch die beiden Erweiterungspacks!

Meine eigentliche Bewertung liegt bei einer 2 und zwar aus folgenden Gründen:

Der Großteil der Trophäen waren total einfach zu erspielen, da es sich ja vorwiegend um Kill-Trophys handelte und die ergaben sich praktisch wie von selbst.

Auch die ganzen Trophys mit den Freischalten der Waffen und den Fähigkeiten, waren ein Kinderspiel - geschenkt kann man sagen.

Bei den DLC Trophys genau das Gleiche.

Lediglich die Trophäen "Wer braucht schon Waffen?" und "Supernaut" empfand ich als schwierig.

Die S+ Ränge waren überhaupt nicht schwer in meinen Augen und es wundert mich echt, dass soviele Leute Probleme mit diesen hatten.

Wo denn bitte?

Mit den Charakteren wie Lupo oder Spectre ging das locker von der Hand.

Ich hatte alles im Solo erspielt und die S+ Ränge kamen meist auf Anhieb!

Lediglich für Mission 5 hatte ich drei Anläufe gebraucht.

Der Profi-Modus ist ein totaler Witz, wenn man diesen mal mit dem Profi-Modus aus RE 5 vergleicht - der in RE 5 war wesentlich anspruchsvoller.

Ich persönlich empfand zu Anfang die S-Ränge als schwierig, aber nicht die S+ Ränge.

Dennoch hab ich das Spiel mit einer 5 bewertet und zwar aus folgendem Grund:

Versus

Dieser Modus ist in meinen Augen die reinste Zumuntung gewesen.

Es machte überhaupt keinen Spaß, zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass kein Teamgeist herrscht, ich teilweise immer das primäre Ziel der Gegenspieler gewesen und großteils im Verlierer-Team war.

Dann noch die ganzen Verbindungsprobleme!

Auch die ganzen Trophäen empfand ich als die schwersten aus dem ganzen Spiel und damit meine ich alle Versus-Trophys!

Egal ob es die Kill-Serie war, die Nahkampf-Trophys oder das Sammeln der G-Virus Proben - bei fast jeder hatte ich Probleme, wo ich es in öffentlichen Sitzungen probiert hatte.

"Überlebenskünstler", "Gefallene Idole" und "Lieferspezialist" waren die Krönung des Ganzen, denn ohne Hilfe sind die Trophys fast unmöglich zu schaffen!!

Die 98 Sitzungen waren auch für meinen Geschmack übertrieben - 50 hätten vollkommen gereicht.

An sich ein nettes Spiel für zwischendurch, macht auch Fun, aber für mich persönlich der schlechteste RE-Teil den ich je gespielt habe!

An dieser Stelle noch ein großes "THANKS" an die Spieler, die mir bei Versus geholfen haben!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...