Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

Dito Bennjixxx.. gebe hier zwar ne 6, ist für mich aber auch nicht verständlich wie man hier mit 2 bzw 3 bewerten kann, jetzt soll mir keiner sagen es ist von der Schwierigkeit wie Hannah Montanna.

Die S+ Ränge haben aufgehalten, vieles dabei auch pures Glück, manchmal die Bestzeiten/daten deutlich unterboten und nur S bekommen.

Ein DICKES DANKE an STEALTHSMOKER89 für das durchquälen aller S+ Ränge!!!!!

Auch die MP Trophys fand ich recht heftig, ohne Boost wäre es nahezu unmöglich geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich gebe dem ganzen ne 4 :) Story auf Profi wahr ein witz nur das S+ machte mir sorgen am anfang da alle geschrieben haben man muss dies tuhn usw.. Aber als ich das probierte wahr S+ eigentlich ein witz auser 3 missionen hatte ich beim ersten versuch S+ und bei den andern habe ich vielleicht mal 3 versuche gebraucht ,vondaher passt ne 4 ganz gut denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 7 Abgestimmt da ich die S+ Ränge nicht einfach fand , aber nach längerem spielen waren auch die schaffbar , die online trophäen fand ich alle unschaffbar also nur mit boosten zu erreichen (; deswegen war es alles in allem ein Hammer Geiles Spiel Mit einer Hammer harten Platin und außerdem einer der geilst aussehenden :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 7.

Was! Bin! Ich! Froh!

Die S+ Ränge zu erreichen war einfach nervraubend, und die Online-Troph's sind ohne ein gutes (Boost)Team so gut wie unmöglich.

Der Rest ist allerdings gut machbar.

Ansonsten war es mal schön zu sehen, was zwischen Resi 1, 2 & Nemesis so alles abging in der Waschbär-Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer "5" gestimmt,

bis auf die S+ Ränge war alles einfach und kam von alleine.

Ok- 4 Helden erschiessen / 10 Killsprea habe ich geboostet.

mit dem S+,,habe jedes Level alleine auf S+ geschafft.

Level 1-4 und 6-7 beim ersten Versuch. Level 5 war schwieriger _->

Bei Level 5 sollte man an den Huntern vorbeilaufen / Lupo-Supersoldat und zum Schluss den Flammenwerfer nehmen.

Dann ist das schnell gegessen.

Nettes Spiel gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab hier mit 6 gestimmt.

Zwar habe ich wie wohl so ziemlich alle anderen auch, die eine oder andere Trophäe geboostet, aber die S+ (habs solo gemacht) fand ich dafür nicht soooo wahnsinnig schwer.

Sollte man hier ohne boosten werten, würde ich sagen eine klatte 10. Meiner Meinung nach, gibt es hier Trophäen die ohne Boosten nicht machbar sind:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Guys!

Ich habe ORC mit 8 bewertet. Story war recht einfach und schnell vorbei. MP Trophys konnte man in Privaten Sitzungen recht gut boosten. Hab auch den MP mal richtig gespielt und hab gefallen daran gefunden. Allerdings waren die Server echt grottig!

Richtig schwer fand ich die S+ Missionen. Habe im Endeffekt 7 von 7 selbst erspielt. Mission 4,5 und 7 fand ich persönlich am schwersten. Mission 5 hab ich ca 15x gespielt biss es geklappt hat. Hatte Teilweise SSAS oder SSSA aber es kam kein S+. Dann hab ich SBSS gehabt und siehe da S+. Alles in allem ziemlich buggy.

Wer diese Platin mit 4 oder weniger bewertet spielt sich meiner Meinung nach auf weil dies Wertung absolut nicht gerechtfertigt ist.

Schwerste Trophy war S+ daher 8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 4 gegeben.

Am anfang hatte ich riesen horror vor den S+ Rängen aber dann gingen die aber doch sehr gut.

da ich nicht einmal aus der haut gefahren bin und die bude zusammen geschrien hab war es dann doch nicht so schwer ;D

hab die Solo gemacht ohne Co-Op partner. mit den Video guides echt kein problem mehr.

(nicht so wie vanquish, dem 2 controller zum opfer fielen xD)

gutes game, hat spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...