Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

125 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 43.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 31-40 stunden abgestimmt. 22:46 kampagne und 10:40 online... aber ich muss sagen die letzten stunden waren kein spaß... und so wie es aussieht, bin ich an der platin gescheitert... wieso? ich hab meine letzten 9 versus spiele gemacht und 1 noch extra ausversehen und hab jetz insgesammt 99 und die silber trophy kam nicht.... somit wars das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..... bin ich an der platin gescheitert... wieso? ich hab meine letzten 9 versus spiele gemacht und 1 noch extra ausversehen und hab jetz insgesammt 99 und die silber trophy kam nicht.... somit wars das für mich.

Bei mir kam nach den 98 Sitzungen auch keine Trophy -.- spielte noch eine Sitzung dazu und die Trophy kam.

Hatte aber bei der 96. PS3 Absturz.

Laut Statistik habe ich 99 Sitzungen gespielt :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam nach den 98 Sitzungen auch keine Trophy -.- spielte noch eine Sitzung dazu und die Trophy kam.

Hatte aber bei der 96. PS3 Absturz.

Laut Statistik habe ich 99 Sitzungen gespielt :]

Nur gespielt reicht ja auch nicht, die müssen auch komplett beendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch so knapp an die 40h. kann auch sein das es etwas mehr war, lag aber oft an den fehlinvites die zeitfressend waren undso. hab nich nachgeguckt ob das im spiel angezeigt wird iwo aber nja nun hab ich so gevotet und ich ganz nur nochmals wiederholen :)

noch ein großes dankeschön an meine 4 zock kollegen:

Mariner123, fumei21, TopperHarlee und Chaos91188

mit euch hat das zocken mega fun gemacht :D ich erinnere euch nochma wie ich euch im vs-mode mit flammwerfer niedergebrannt habe :D und ihr euch über chat beschwert hat. man musste ich lachen :D hoffe das wird nich da sletzte game sein ;)

(ich glaub ich hab damit wem seine 10-killserie zunichte gemacht) aber ich bin ja auch evil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...