Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dritter!!! ;)

Ich hab die Steelbook Edition PEGI bei GamesOnly bestellt. Ich hoffe nur dass man da nicht wieder son Problemchen mit dem Online Pass hat, wie bei MK.

Dito ^^

Ein freund von mir hat es dort auch bestellt und sagt das sie schnell versenden und man kan denen trauen... nicht wie andee de erst 3 tage später das Game schicken, dann kann ma es sich auch im laden holen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich zwiegespalten bei diesem Spiel. Einerseits möchte ich es irgendwie nicht links liegen lassen... andererseits haben wir hier wieder einmal den Fall, dass eine japanische Serie an ein westliches Studio ausgelagert wurde... es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein furchtbarer Mist und ich würde den Kauf wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es wer bei Gamestop vorbestellt?

Hoffe, dass es dort schon am Samstag rausgegeben wird.

Bin nämlich ab Sonntag bis Freitag mit der Arbeit weg >.<.

Die Wahrscheinlichkeit, dass GAMESTOP ein Game, eine Woche vorher raushaut ist nichtmal vorhanden. 3 Tage früher war das maximalste was mir passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich zwiegespalten bei diesem Spiel. Einerseits möchte ich es irgendwie nicht links liegen lassen... andererseits haben wir hier wieder einmal den Fall, dass eine japanische Serie an ein westliches Studio ausgelagert wurde... es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein furchtbarer Mist und ich würde den Kauf wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon bereuen.

Hol es dir doch einfach mal einen Abend aus der Videothek...!?!

Dann weißt du, ob es dir zusagt.

Ich bin schon total heiß drauf! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die trophäen sind ja leicht,bis auf s rang.

werdet ihr sofort online spielen oder erstmal alleine ?

bei gamestop gibt es bonus waffen,brauchen wir die?

Irgendwie bin ich zwiegespalten bei diesem Spiel. Einerseits möchte ich es irgendwie nicht links liegen lassen... andererseits haben wir hier wieder einmal den Fall, dass eine japanische Serie an ein westliches Studio ausgelagert wurde... es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein furchtbarer Mist und ich würde den Kauf wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon bereuen.

ach was wer fan ist kauft das spiel :drool5:

kannst es ja schnell wieder verkaufen für gutes geld;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im AT Store haben den Preis für die Steelbook Edition schon hochgeschraubt statt 69,99 jetzt 79,99 €

gut das ich schon vorher ebstellt hab :biggrin5:

Naja dass ich auch eigentlich der "normale" Preis für die CE.

Da hat sich wohl nur Gamesonly anfangs verschätzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...