Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

frage an die leute,die schon spielen..

kann mann seinen charakter auch im sp aufleveln oder nur im mp.. also das ich erstmal sp spiele und dann mit nem level20 charakter in den mp starte.. hoffe war verständlich

Wäre etwas strange.

Meines Wissens nach levelt man CHARAKTERE im SP.

Und den RANG im MP. Ist ein Unterschied.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre etwas strange.

Meines Wissens nach levelt man CHARAKTERE im SP.

Und den RANG im MP. Ist ein Unterschied.

Sent from my iPhone using Tapatalk

so strange is das nicht.. das spiel is doch eh auf mp ausgelegt bzw in spielen wie brink,kannst du auch deine figur im sp(offline) aufleveln und mit dem charakter dann online spielen..

ich würde das viel dämlicher finden wenn ich die ganze zeit sp spiele und dann im mp wieder bei 0 anfange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die leute,die schon spielen..

kann mann seinen charakter auch im sp aufleveln oder nur im mp.. also das ich erstmal sp spiele und dann mit nem level20 charakter in den mp starte.. hoffe war verständlich

ja kann man es wird 1:1 übernommen! man kann auch zuerst Online spielen und Offline dann weiter level!

Bin derzeit auf level 57 oder 58!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die leute,die schon spielen..

kann mann seinen charakter auch im sp aufleveln oder nur im mp.. also das ich erstmal sp spiele und dann mit nem level20 charakter in den mp starte.. hoffe war verständlich

ja kann man es wird 1:1 übernommen! man kann auch zuerst Online spielen und Offline dann weiter level!

Bin derzeit auf level 57 oder 58!

danke für die info!

EDIT: grade ne mail bekommen... mein spiel wurde versendet.!!! morgen geht es los:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keinen Online pass habe nur einen Code bekommen wo alle Bonus Waffen dabei sind aber vielleicht ist da auch der online pass dabei kann ich dir am Abend sagen wenn ich von der Arbeit komme!

Hast du jetzt mal nachgesehen, wie es sich mit den Codes verhält bzw. wo hast du den einen Code eingegeben ? Im DE- oder im AT-PSN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so strange is das nicht.. das spiel is doch eh auf mp ausgelegt bzw in spielen wie brink,kannst du auch deine figur im sp(offline) aufleveln und mit dem charakter dann online spielen..

ich würde das viel dämlicher finden wenn ich die ganze zeit sp spiele und dann im mp wieder bei 0 anfange

Gut, stimmt schon. Gibt solche Games.

Hätte es anders gedacht. Aber gut. In diesem Fall macht das wohl Tatsache Sinn. Denkfehler Sorry :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch nur empfehlen das Spiel vor dem Kauf auszuleihen sonst bereut ihr den Kauf noch.

Das Spiel ist einfach nur schlecht, hat Null mit RE zu tun und wirkt locker 3 Jahre zu spät.

Gegneranimationen sind teilweise lächerlich, die Levels sind schlauchartig und Schockmomente sucht man vergebens.

Die meisten Gegner sind übrigends bewaffnet, tragen ein Kampfanzug und nicht infiziert :)

Wenn dann mal Zombies kommen sind diese nicht mehr als "Lückenfüller" und extrem lächerlich...

Würde man das Spiel "0815 Third Person Shooter 123456" nennen würde keiner auf die Idee kommen das es irgendwas mit RE zu tun hat. :facepalm:

Ich kann nur sagen, probespielen und das Geld in den nächsten richtigen RE Teil zu stecken ;)

mfg

Also wenn die Zombies wirklich nur Lückenfüller sein sollten und man sonst die ganze Zeit gegen Menschen kämpfen müsste, fänd ich das schon sehr enttäuschend. Ist das wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Zombies wirklich nur Lückenfüller sein sollten und man sonst die ganze Zeit gegen Menschen kämpfen müsste' date=' fänd ich das schon sehr enttäuschend. Ist das wirklich so?[/quote']

Genau die Punkte die der User aufzählt, sind auch die Punkte die mir in den ganzen Videos bisher schon aufgefallen sind. Gerade als RE Fan bekommt man da wohl eher was ziemlich schwaches geliefert.

Bin im moment relativ froh das ich das Spiel nicht vorbestellt habe, für 20€ werde ich es mir wohl irgendwann mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal ein Review-Round-up

https://playfront.de/resident-evil-operation-raccoon-city-nachste-katastrophale-wertung-40/

Also aus den Tests werde ich echt nicht schlau.... Sind diese so schlecht ausgefallen, weil es kein klassisches RE geworden ist (was aber auch immer so angekündigt war) oder was läuft falsch mit den Testmagazinen?? Eine ziemliche Varianz bei den Bewertungen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal ein Review-Round-up

https://playfront.de/resident-evil-operation-raccoon-city-nachste-katastrophale-wertung-40/

Also aus den Tests werde ich echt nicht schlau.... Sind diese so schlecht ausgefallen, weil es kein klassisches RE geworden ist (was aber auch immer so angekündigt war) oder was läuft falsch mit den Testmagazinen?? Eine ziemliche Varianz bei den Bewertungen :banghead:

Also ohne es gespielt zu haben, denke ich das da einfach viele Dinge zusammenkommen wenn man sich mal die ganzen Videos anschaut. Das es kein klassisches RE ist wird sicherlich viele stören, auch wenn es so angekündigt war. Das ändert halt trotzdem nichts daran das ORC die eigentliche Story, der Spiele die man so gerne mag, teilweise in den Dreck zieht und komplett ignoriert. Sowas kann man meiner Meinung nach in Tests nicht einfach ausblenden. Ein anderer Punkt ist sicherlich das Gameplay. Das Spiel scheint ja zu 90% nur aus Ballerein zu bestehen, die dazu auch noch gegen absolut dumme Gegner ablaufen. Das mag dem einen Gefallen, den anderen nervt es aber schon nach wenigen Minuten. Ich vermute das sind die beiden Hauptpunkte die für die sehr Unterschiedlichen Wertungen verantwortlich sind. Von "falsch gelaufen" aufgrund schlechter Wertungen würde ich auf jeden Fall nicht reden, denn das sieht jeder subjektiv ob das so ist oder nicht.

edit: Hab mir das IGN Video auch gerade mal angeschaut und muss sagen die bestätigen dort eigentlich nur genau das was man in den bisherigen Videos so erahnen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Punkte die der User aufzählt, sind auch die Punkte die mir in den ganzen Videos bisher schon aufgefallen sind. Gerade als RE Fan bekommt man da wohl eher was ziemlich schwaches geliefert.

Bin im moment relativ froh das ich das Spiel nicht vorbestellt habe, für 20€ werde ich es mir wohl irgendwann mal kaufen.

Hm, wäre wirklich schade. Frage mich auch, wie man als Entwickler so einen Blödsinn verzapfen kann, denn wer RE spielt, will doch ganz klar Zombies fertig machen und keine feindlichen Sondereinsatzkommandos oder dergleichen.

Aber gut, erstmal schauen. Dass es kein richtiges RE wird, habe ich mir spätestens seit der Ankündigung von RE6 schon gedacht. Aber hatte trotzdem gedacht, dass es nicht wie so viele Spin-Offs schlecht werden muss. Aber egal, vielleicht machts ja auch als Ballerspiel Spaß. Wobei es schon billig werden könnte. Wenn ich allein schon von dem Zusatzcharakter "Party Girl" lese, kriege ich ja fast schon zu viel. Doch dennoch könnte es im 4er Coop sehr lustig werden. Wäre nur gut, wenns nicht so phantasie- und atmopsphäreloses Geballer werden würde wie in L4D (obwohl man da sogar nur gegen Zombies etc. kämpft, aber die sind irgendwie zu billig gemacht, genauso wie die Umgebung).

Wenn sie die Story komplett ignorieren sollten, wäre das natürlich auch sehr ärgerlich. Wobei sie schon in RE5 totalen Mist zur Story verzapft haben (finde RE5 trotzdem super, aber das hatte mich gestört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm' date=' wäre wirklich schade. Frage mich auch, wie man als Entwickler so einen Blödsinn verzapfen kann, denn wer RE spielt, will doch ganz klar Zombies fertig machen und keine feindlichen Sondereinsatzkommandos oder dergleichen.

Aber gut, erstmal schauen. Dass es kein richtiges RE wird, habe ich mir spätestens seit der Ankündigung von RE6 schon gedacht. Aber hatte trotzdem gedacht, dass es nicht wie so viele Spin-Offs schlecht werden muss. Aber egal, vielleicht machts ja auch als Ballerspiel Spaß. Wobei es schon billig werden könnte. Wenn ich allein schon von dem Zusatzcharakter "Party Girl" lese, kriege ich ja fast schon zu viel. Doch dennoch könnte es im 4er Coop sehr lustig werden. Wäre nur gut, wenns nicht so phantasie- und atmopsphäreloses Geballer werden würde wie in L4D (obwohl man da sogar nur gegen Zombies etc. kämpft, aber die sind irgendwie zu billig gemacht, genauso wie die Umgebung).

Wenn sie die Story komplett ignorieren sollten, wäre das natürlich auch sehr ärgerlich. Wobei sie schon in RE5 totalen Mist zur Story verzapft haben (finde RE5 trotzdem super, aber das hatte mich gestört).[/quote']

die spec ops typen tauchen doch nur deshalb auf weil sie die umbrellas davon abhalten wollen das sie die beweise vernichten und damit alles vertuscht ist nur deshlab sind die da würden sie nur die zombies ausrotten wären die vielleicht alle nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Left 4 Dead im Resident Evil-Universum? Das klang für mich ziemlich verlockend. Doch schnell machte sich beim Test Ernüchterung breit. Denn Operation Raccoon City verschenkt mit vielen kleinen Fehlerchen (Endgegnerkämpfe, Steuerung), der gerade so durchschnittlichen Technik und vor allem den dämlichen KI-Kollegen viel von seinem Potenzial. Immerhin ist der Titel mit mehreren Zombiejägern ganz nett und bietet auch auf längere Sicht einigermaßen erträgliche Unterhaltung. Nur der Mehrspieler-Modus rettet den Titel letztendlich vor dem völligen Absturz in noch tiefere Wertungsregionen.
Fazit der Gamepro mit letztendlich 65%

also ich weiß nicht entweder sind IGN , Gamepro & Co zu streng oder jeder der behauptet das Game ist gut geworden hat die Rote Resident Evil Brille auf. Kann doch nicht sein und die probleme des spiels scheinen ja wohl wirklich nicht nur kleinigkeiten zu sein. Das alles kann man ja nicht mehr nur unter richtiges RE erwartet, kein RE bekommen abstempeln.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...