Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

weiß ned habe ein level auf Veteran gemacht und dann gleich neu angefangen und auf profi gestellt aber echt schwer zu 4 sicher um vieles leichter da die ki nicht so super ist!habe jetzt 3 Kapitel und online habe ich bald alles! 30% der trophy oder so!

wo hast du das gekauft und zeig mal die trophäen.

wer spielt den schon usa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

omg die Bosse sind der hammer auf profi über 1000 schuss omg!

S+ wird sehr schwer werden da man nicht sterben darf und jedes level in ca 30-40 min schaffen muss und dann noch eine gewisse anzahl an kills und Daten suchen! Aber sonst ist das spiel ganz ok habe jetzt 14std spielzeit Online und offline!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg die Bosse sind der hammer auf profi über 1000 schuss omg!

S+ wird sehr schwer werden da man nicht sterben darf und jedes level in ca 30-40 min schaffen muss und dann noch eine gewisse anzahl an kills und Daten suchen! Aber sonst ist das spiel ganz ok habe jetzt 14std spielzeit Online und offline!

Du hast es Tatsache schon? Woher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg die Bosse sind der hammer auf profi über 1000 schuss omg!

S+ wird sehr schwer werden da man nicht sterben darf und jedes level in ca 30-40 min schaffen muss und dann noch eine gewisse anzahl an kills und Daten suchen! Aber sonst ist das spiel ganz ok habe jetzt 14std spielzeit Online und offline!

sitzt du denn noch am ersten durchgang oder hast das spiel in den 14std schon 1mal durch gespielt?? und wieviel level hat das spiel denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch nicht durch spiele gleich auf Profi bin anfang von Kapitel 6!

Und die Kapitel sind recht lang wenn man auf Profi spielt da die gegner sehr viel aushalten!! Spiele aber die meiste zeit Online um alle Online trophys zu machen habe fast alle! bin jetzt level 44!

Ich schätze das es 7 Kapitel sind da in jeden Kapitel ein Verstecker Waschbär ist die man finden muss für die trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin noch nicht durch spiele gleich auf Profi bin anfang von Kapitel 6!

Und die Kapitel sind recht lang wenn man auf Profi spielt da die gegner sehr viel aushalten!! Spiele aber die meiste zeit Online um alle Online trophys zu machen habe fast alle! bin jetzt level 44!

Ich schätze das es 7 Kapitel sind da in jeden Kapitel ein Verstecker Waschbär ist die man finden muss für die trophy!

Gibt es wieder Unendlich Munition oder einen Raketenwerfer wie bei RE5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit allen rei teile sowie teil 6.

kommt da noch einer von euch mit der story mit?

oder zockt ihr wie ich,weil ihr fans seid ?

Story cop schon aber rein offline versuche ich dann! bin schon auf Profi durch aber das S+ ist echt der hammer auch S ist nicht so leicht habe 3 mal S und ein A bei anderen Wäre das ne S aber hier nur ne A Bewertung!

Gibt es wieder Unendlich Munition oder einen Raketenwerfer wie bei RE5?

Oder generel ein Bonus oder nur Waffen.

Ist das Spiel englich mit Deutschentext.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bonus waffen gibt es nur wenn ihr vorbestellt was ich weiß! ich habe alle 8 und diese sind sehr gut! werden sicher auch im store kommen zum kaufen!

Leider gibt es nicht unendlich mun oder sonst was! brauche nur noch alles auf S+ 2 Online trophys und alle Waffen kaufen aber das dauert da ein paar über 20.000xp kosten bin level 55 derzeit und 18std! 12 Davon story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Spiel ist komplett in Deutsch! Und man kann es auch in Englisch Spielen!Habe gleich auf Profi angefangen und bin schon durch aber die Bosse halten sehr viel aus auch die Gegner am besten immer nur auf Kopf schießen da sind die Gegner nach 5-7 Schuss tot mit Sniper 3-4 Schuss! Wenn man auf leicht spielt sind die Gegner nach 1-2 Kopftreffer tot!Nur S+ wird sehr schwer werden da man nicht sterben darf! Man muss auch noch jedes Level in unter 35min schaffen und eine gewisse Anzahl an kills und eine gewisse Anzahl an Datenträger Sammeln aber zum Glück kann man die Trophy auch auf Veteran machen und nicht auf Pro!Zu 4 sollte das machbar sein wenn jeder seine Figur auf max hat und Waffen freigeschalten hat! Sanitäter und Wissenschaftler sind wichtig da beide einen Spray haben um zu heilen! HS sollte man auch haben ich habe es eine runde online cop gespielt und das hat nicht gut geklappt da mein partner kein HS hatte Skype hatte er auch nicht!Online läuft auch alles super aber das ist ja normal da noch nicht viele das spiel haben mal abwarten wenn es mehr haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...