Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2018 um 11:58 schrieb zyntex:

Hallo zusammen,

 

habe mir das Spiel gerade im Sale gekauft bin daran interessiert die ganzen Versus-Mode Trophäen zu machen. 

 

Gibt es aktuell eine Gruppe wo ich mich anschließen könnte oder wäre eine neue Gruppe besser?

Hallo zurück!

 

Wenn du noch eine Gruppe suchst kannst du dich gerne bei mir melden bzw falls sich noch jemand hierher verirrt:

 

Bis zum 24. Mai 2018 könnt ihr euch gerne bei mir melden die noch die  Gruppen-Trophäen brauchen (da wo man mind. zu fünft sein muss) dann kann ich euch noch für Samstag 26. Mai einplanen!!!

Wer nur die Versus-Trophäen braucht dem helfe ich auch so gerne aus auch später! Für Anfragen zu den Gruppen-Trophäen nach dem 24. Mai kann ich nichts versprechen!

 

!!!WICHTIG!!!

Anfragen zum Spiel ausschließlich auf meine PSN-ID: anwoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb PS3 Gamehunter:

Hallo zurück!

 

Wenn du noch eine Gruppe suchst kannst du dich gerne bei mir melden bzw falls sich noch jemand hierher verirrt:

 

Bis zum 24. Mai 2018 könnt ihr euch gerne bei mir melden die noch die  Gruppen-Trophäen brauchen (da wo man mind. zu fünft sein muss) dann kann ich euch noch für Samstag 26. Mai einplanen!!!

 

Wer nur die Versus-Trophäen braucht dem helfe ich auch so gerne aus auch später! Für Anfragen zu den Gruppen-Trophäen nach dem 24. Mai kann ich nichts versprechen!

 

!!!WICHTIG!!!

Anfragen zum Spiel ausschließlich auf meine PSN-ID: anwoh

 

Super, danke dir. Klar bin ich dabei. Ich adde dich heute Abend wenn ich zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute suche jemanden für die 2 DLC Online Trophys Lieferspezialist und Da schmelzt jeder dahin.

Jemand da, der Sie zufällig auch braucht oder einfach nur kurz helfen würde ?

Bei Interesse einfach hier melden oder eine Nachricht an JackDaniels0608 

 

Bei mir hat es sich jetzt erledigt, ich habe die Trophäen. Danke!

Bearbeitet von Kratos1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Kann mir noch jemand bei dieser Trophäe helfen? Ich finde keine Sitzungen mehr.

Es dürften auch nicht mehr so viele fehlen...

 

Her damit!

Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit)

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 25 Gegner dazu gebracht hat eine G-Virus-Probe fallen zu lassen. Spielt hierfür den Biohazard-Modus und tötet 25 Spieler die das G-Virus tragen, damit diese das Virus fallen lassen. Man muss dies nicht in einer Spielsitzung tun. Auch hier ist der schnellste Weg diese Trophäe zu erspielen, wenn man sich mit einer weiteren Person verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht.

 

Einfach mit dem Betreff "Resi" adden. ;)

Danke danke danke!

 

ID: RibRob_94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...