Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.21


Recommended Posts

10, 10 und 10 ;)

Eine klare 10. Selbst als meine dritte NG_Platin noch ganz schön knackig! Der SP ist enorm fordernd, aber machbar.

Die TM sind zum Teil schon ein bisschen extrem, gerade UN2 und UN1. Das Problem hierbei sind auch einfach mal die GLitches und Bugs. Davon eine Auswahl:

Man denkt, man ist in ner I-Fram: Pech, denn Genshin kann dich einfach immer treffen oder mit der Schwalbe treffen!

Man macht ne UT und gewinnt... NEEEEIN, denn direkt danach kommt der böse Grab!

Aber das Highlight gestern am Platintag: Zwei Spieler zocken gegen Geshin und seine Freunde. Er aktiviert seine NInpo und SOFORT ist die Mission gescheitert! Nein, er hat nichtmal damit geschossen, sondern das Game sagt einfach --> tot, egal, ob beide Spieler noch viele Lebenspunkte haben...

Aber insgesamt ein richtig gutes PS3 Spiel!

DANKE an alle meine Cooppartner! Speziell, Meister, Shadow, Komisch, Ghostkoi, Zokz, Bozz usw. Es waren unglaublich lustige Mottage, Abende, Nächte dabei und es kam NIE Frust auf und ich muss sagen, dass sich hartes Training einfach lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin kriegt eine 8, 100% eine klare 9!

 

Weiss nicht was ich dazu sagen... soll. Spiel ist eine Reine Katastrophe von FPS Drops die so schlimm sind das man das Gefühl hat eine Visuel Novel zu Spielen bis zu MASSEN an Gegner die einen an der Vernunft von Team Ninja zweifeln lassen ist alles dabei. Für mich bis jetzt das schlimmste Hack and Slash spiel das ich je gespielt habe und ich bin mehr als dankbar an meine Partner HoneyWorksTD und Kepuch das sie mir bei den Trials geholfen haben.

 

Für alle die sich gerade überlegen das Spiel zu kaufen oder gar 100% zu holen... TUT ES NICHT!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...