Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 68.12


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab fast genau 73 std gebraucht.

Für denn NM Durchgang in Spielzeit 5:29std.

So waren es 4 ganze Tage für denn Ninja Meister.

Die Längste zeit hab ich bei Meister2 gebraucht, hab es aber auch immer alleine probiert.

UN1 weiß ich gar nicht genau, Stunden kann ich nur sagen Stunden lang gekämpft.

UN2 war im vergleich nach 5 std geschafft, vor der Trial hatte ich am meisten Respekt.

Es ist bestimmt schneller machbar, bin aber Trotzdem Glücklich :)

Im vergleich NGS2 in 222std Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 92 stunden auf dem zähler.

storytrophies gehen relativ schnell, wobei 6-stunden-angaben für masterninja kaum ernst zu nehmen sind (auch wenn das spiel es so behauptet.. :D), außer man ist nie gestorben. da wird nämlich nur gezählt wenn man auch weiter gekommen ist..

die meiste zeit ist für UN2 drauf gegangen, wobei das seit die klauen draußen sind schneller und leichter gehen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht genau wie lang ich gebraucht hab,

aber allein bis ich den ersten speicherpunkt in NM erreicht hab, hat das ein paar Tage gedauert, nachdem ich die Tipps von disney0988 gelesen habe gings aber in 3-4 tagen einigermaßen gut

mir fehlen jetzt noch 3 Prüfungen dann hätte ich Platin

insgesammt hätte ich dann locker 121-150h gebraucht

*

muss mich korrigieren,

meine zeituhr die ich kürzlich entdeckt habe zeigt 69:36 an

also doch nicht so lange,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 - 80h^^

Zumindest schätze ich die Zeit für die Platin auf 70 bis 80 Stunden... Das ist nicht leicht zu sagen, denn ich hab auch einige Stunden einfach nur für mich gespielt, ohne mich um Fortschritte und Trophies zu interessieren! Das beeinflusst die Gesamtzeit natürlich, dennoch denke ich recht präzise bei meiner Bewertung zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...