Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen. Muss gestehen bisher noch keinen Teil dieser Reihe gespielt zu haben,aber dieser Teil sieht bisher was ich in diversen Zeitschriften oder Trailer gesehen habe brachial gut aus. Frage : Ist es egal wenn man nun bei teil3 einsteigt oder sollte man zumindest den vorgänger gespielt haben? Weil im test stand das es auch für einsteiger zu empfehlen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Story Mode gestern nach ca. 6 Std Spielzeit beendet und muss sagen dass ich eigentlich enttäuscht bin von dem Game.

Das kämpfen war mir irgendwie zu langweilig, immer nur das gleiche :banghead:

Da hat der Vorgänger um einiges mehr Spaß gemacht.

Vorallem bei manchen bosskämpfen dachte ich mir ich spiele God of War :facepalm:

Da wärs mir lieber gewesen man hätte es wie in NG2 gestaltet, aber urteilt selbst darüber.

Ich habe auch ein paar Ninja Trials schon gezockt und die sind gar nicht so übel, auch der Online Modus wird vielleicht doch nicht so schlecht wie erwartet sein, aber alles in allem ist mir das Spiel nicht der Knaller der es sein sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Story Mode gestern nach ca. 6 Std Spielzeit beendet und muss sagen dass ich eigentlich enttäuscht bin von dem Game.

Das kämpfen war mir irgendwie zu langweilig, immer nur das gleiche :banghead:

Da hat der Vorgänger um einiges mehr Spaß gemacht.

Vorallem bei manchen bosskämpfen dachte ich mir ich spiele God of War :facepalm:

Da wärs mir lieber gewesen man hätte es wie in NG2 gestaltet, aber urteilt selbst darüber.

Ich habe auch ein paar Ninja Trials schon gezockt und die sind gar nicht so übel, auch der Online Modus wird vielleicht doch nicht so schlecht wie erwartet sein, aber alles in allem ist mir das Spiel nicht der Knaller der es sein sollte...

Das tut weh was du schreibst :(

Vielleicht haben sie denn Schwerpunkt auf online verlegt, is da die verbindung besser als beim 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Story Mode gestern nach ca. 6 Std Spielzeit beendet und muss sagen dass ich eigentlich enttäuscht bin von dem Game.

Das kämpfen war mir irgendwie zu langweilig, immer nur das gleiche :banghead:

Da hat der Vorgänger um einiges mehr Spaß gemacht.

Vorallem bei manchen bosskämpfen dachte ich mir ich spiele God of War :facepalm:

Da wärs mir lieber gewesen man hätte es wie in NG2 gestaltet, aber urteilt selbst darüber.

Ich habe auch ein paar Ninja Trials schon gezockt und die sind gar nicht so übel, auch der Online Modus wird vielleicht doch nicht so schlecht wie erwartet sein, aber alles in allem ist mir das Spiel nicht der Knaller der es sein sollte...

So ziemlich das selbe sagt auch der Test von Gamestar.

Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ByXEfK7hlyI&feature=g-all-u&context=G23c6930FAAAAAAAADAA]Ninja Gaiden 3 - Test / Review für Playstation 3 und Xbox 360 (Gameplay) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut weh was du schreibst :(

Vielleicht haben sie denn Schwerpunkt auf online verlegt, is da die verbindung besser als beim 2?

Online hab ich es nicht gespielt.

Muss ehrlich sagen am Anfang war ich noch recht optimistisch und dachte andauernd es wird noch besser, aber das ist ausgeblieben, ich hoffe die zusätzlichen Waffen vom Ryu Klon ändern vielleicht etwas dran, aber alles in allem ist mir das Kampfsystem zu eintönig, auch das mit den Ninpo und UT's fand ich nicht so toll.

Die Waffen kann man auch nicht aufwerten und ich finde auch dass man nicht wirklich viele Kombos hat :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online hab ich es nicht gespielt.

Muss ehrlich sagen am Anfang war ich noch recht optimistisch und dachte andauernd es wird noch besser, aber das ist ausgeblieben, ich hoffe die zusätzlichen Waffen vom Ryu Klon ändern vielleicht etwas dran, aber alles in allem ist mir das Kampfsystem zu eintönig, auch das mit den Ninpo und UT's fand ich nicht so toll.

Die Waffen kann man auch nicht aufwerten und ich finde auch dass man nicht wirklich viele Kombos hat :frown:

Das ist echt schade, die haben also aus einer der geilsten Serien ein Community spiel für die Breite Masse gemacht.

Sowas tut schon weh, erst recht weil es das Game schlecht hin für mich war :(

Ich hoffe auch das die Dlc´s ein bisschen Abwechslung bringen.

Naja wie gesagt ich hoffe das der Online part dafür umso mehr kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Meint ihr ich soll es abbestellen und später kaufen wenn's billiger gibt?

Hab mir das selbe schon gedacht, eigentlich müsste jeder Weltweit seine Bestellung rückgängig machen damit Tecmo und Team Ninja merken was sie da verbockt haben.

Es werden bestimmt weniger verkauft als beim 2Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meins erstmal abbestellt. IGN mag bei der Review zu hart sein, aber was sie bemängeln gefällt mir gar nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist zu lau, keine Charakter Verbesserung, eine Waffe? Da werde ich doch lieber erstmal gepflegt weitere Tests abwarten. Sehr schade.

Guck dir mal das Video an, dass Female Tengu gepostet hat. Zu sehen ist eine Acolyte Mission. Sieht schon recht fordernd aus, dabei ist das der erste Schwierigkeitsgrad. IGN hat sicher nur den ersten Schwierigkeitsgrad im Story Modus beendet, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel nicht mal auf Ninja Meister fordernd ist.

Das der Teil allg. schlechter als der Rest liegt wohl am weggang von ... (mir fällt der Name grade nit ein).

Daran liegt es sicher nicht, denn Itakagi hat nach dem ersten Teil nur noch Müll abgeliefert. In NGII wurde der Fokus viel zu sehr auf Gore gelegt. Irgendwie hat der Rest des Spiels dadurch gelitten, was dort nämlich teilweise passiert, ist richtig unfair. Außerdem beschweren sich jetzt die ganzen Kiddies, Ninja Gaiden ohne Blut wäre kein Ninja Gaiden, usw. Dabei hat Blut nie wirklich eine große Rolle in Ninja Gaiden gespielt, einzig und allein das schnelle Gameplay und der Schwierigkeitsgrad sind Markenzeichen von Ninja Gaiden.

Scheint also wirklich zu sein, aufgrund der "Breiten Masse" Zielgruppe, als wäre die NG Serie fast Tot (qualitativ). 6H? Das ist sehr wenig.

REMaster ist ein verdammt guter Ninja Gaiden Spieler, wenn er das Spiel also in sechs Stunden durchspielt, sollte man sich nicht an dieser Zeit orientieren. Außerdem gibt es ja noch andere Schwierigkeitsgrade und hier wird man sehr wahrscheinlich länger als sechs Stunden beschäftigt sein.

Hab mir das selbe schon gedacht, eigentlich müsste jeder Weltweit seine Bestellung rückgängig machen damit Tecmo und Team Ninja merken was sie da verbockt haben.

Ernsthaft? Es ist doch nicht so, als hätte Team Ninja irgendeinen versteckten DLC mit auf die BluRay gepackt, weshalb wir jetzt einen Grund hätten, das Entwicklerteam zu meiden. Nein, sie haben nur einige neue Ideen ins Spiel einfließen lassen. Ob das Spiel Ninja Gaiden 3 am Ende eine Enttäuschung ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du schon recht Slipknot, nur ist es echt schade das sie die ganzen Waffen aus dem spiel nehmen und dann gibt es nur eine geringe anzahl an Kombos.

Hab mir echt einige Videos angesehen und nach 20 min hast du alle Kombos im spiel gesehen.

Sowas ist halt Traurig finde ich, denn das hat es ausgemacht die Vielzahl an Kombos mit der Geschwindigkeit.

Aber wie du schon sagtest am ende muss jeder für sich entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Story Mode gestern nach ca. 6 Std Spielzeit beendet und muss sagen dass ich eigentlich enttäuscht bin von dem Game.

Das kämpfen war mir irgendwie zu langweilig, immer nur das gleiche :banghead:

Da hat der Vorgänger um einiges mehr Spaß gemacht.

Vorallem bei manchen bosskämpfen dachte ich mir ich spiele God of War :facepalm:

Da wärs mir lieber gewesen man hätte es wie in NG2 gestaltet, aber urteilt selbst darüber.

Ich habe auch ein paar Ninja Trials schon gezockt und die sind gar nicht so übel, auch der Online Modus wird vielleicht doch nicht so schlecht wie erwartet sein, aber alles in allem ist mir das Spiel nicht der Knaller der es sein sollte...

Deine Meinung ist mir sehr viel Wert und wenn du das so schreibst dann sollte ich meine Erwartung nicht zu hoch stecken.

Hatte aber schon erwähnt das ich den Eindruck habe das es nicht so gut wird wie Teil 2.

Im Genre Hack'n Slay ist NGS 2 das Beste Game auf der PS3,für mich zumindest.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibt es ja noch andere Schwierigkeitsgrade und hier wird man sehr wahrscheinlich länger als sechs Stunden beschäftigt sein.

Naja,

im Grunde reden mehrere über 6H für nen Durchgang.

Da ich ein NG Fan bin (ich verfolge die Reihe seit der NES Titel, auch wenn ich keinen Einzigen beenden konnte (im bezug auf die NES Titel)), aber keiner der die Dinger rauf und runter spielt, ists für mich schon etwas mau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor hier jetzt eine Massenpanik ausbricht möchte ich nochmal was dazu sagen.

Ich muss Slipknot definitv Recht geben, ich bezweifle auch sehr dass NG3 auf Ninja Meister ein Spaziergang ist.

NG3 ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, ich habe ein Spiel wie NG2 bzw besser als NG2 erwartet und das wurde meiner Meinung nach nicht erreicht mit NG3.

Und hier muss ich Slipknot wieder Recht geben denn ich finde, jeder sollte sich ein eigenes Bild von NG3 machen.

Wer weiß, vielleicht wird das Spiel mit DLCs ja um einiges Besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie echt schlechte bewertungen bis jetzt oO

aber ich muss dazu sagen ( ich zocks ja auch grad zur zeit) mir macht es spass,

zur zeit waren nur rollenspiele , shooter,.. etc. da ist des wieder mal ne abwechslung ^^

aber klar schreckt irgendwie die schlechten bewertungen ab,. und man überlegt denk ich ob man des dann fürn vollpreis kaufen soll. aber muss jeder selber wissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...